Single Frame mit Silberstreif

Audi A3 8P

Hallo Leute,

habe eine kleine Modifikation des Single Frame vorgenommen!
Viele Fetischisten mögen mich dafür viell. steinigen, aber ich bin einfach mal auf Eure kontroversen Meinungen gespannt!!
Haut rein...

46 Antworten

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders gut...

Denke es würde gerade bei nem schwarzen besser aussehen, da es dann nicht so auffällt, aber sicherlich sehr edel wirkt.

Wollte meinen (auch Lichtsilber) Kennzeichenhalter tiefschwarz-glänzend lackieren, habs aber sein lassen wegen dem ganzen Fliegenfriedhof im Sommer - auf dem Lack entstehen so schnell schlieren vom Putzen.

Gruß

so ich habe doch tatsächlich noch ein Bild gefunden... 😁

...leider keins aus größerer Entfernung!

hallo,
hier noch einmal das Bild von @Turboflitzer nach Weißabgleich.
Ich behalte meinen lieber wie er ist 🙂

Gruß
Georg

eigentlich eine tolle idee mit dem silber, glaube das werde ich bei meinem neuen auch machen... damit bekommt man dieses schwarze ei endlich gebrochen... bin ja nicht so der grosse fan vom sfg... :-)))

Ähnliche Themen

Gerade der SFG gefällt mir sau gut. Das war mit ein Grund, weshalb ich meinen 8P verkauft habe, weil ich den SFg haben wollte. Am liebsten würde ich das Kennzeichen woanders hinmachen, so das der Grill noch Bulliger kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Gerade der SFG gefällt mir sau gut. Das war mit ein Grund, weshalb ich meinen 8P verkauft habe, weil ich den SFg haben wollte. Am liebsten würde ich das Kennzeichen woanders hinmachen, so das der Grill noch Bulliger kommt.

Am besten kein Kennzeichen wie in den USA. Das Kennzeichen würde ich aber nicht woanders hinmachen. An die Seite wie bei Alfa oder Ferrari finde ich etwas blöd.

ja schon klarm, aber leider MÜSSEN wir 😁

Auch bei Stxxan´s Sportback haben wir diese Modifikation vorgenommen. Der A3 ist Phantomschwarz Perleffekt und die Kosten belaufen sich auf 20€ für die Lackierung und rund 45€ für die Nummernschildhalterung (eine Nachgekauft damit wir den Wagen wieder in Originalzustand versetzen könnten)

Nun lassen wir mal die Bilder für sich sprechen:

vorher

nachher

Sorry für die schlechte Qualität (Handycam) aber auf Wunsch würden wir noch mal ordentliche machen.

@oPaul,
danke für die Idee, bekomme meinen im März, werde ich auch machen sobald ich nen Dachkantenspoiler drauffriemel.

Ich finds gut.

Gerd

Schicke Sache. Könnt ich mir auch überlegen.

@ OPaul

Bilder in besserer Qualität währen echt super.
Bekomme meinen auch in Schwarz (mitte März 🙂) und könnte mich mit dem Gedanken gut anfreunden.

wenn man den SFG nicht mag ist das sicher eine gute Lösung mir persönlch gefällt es überhaupt nicht

@Ronaldk6 & Feldbuch

Mein Kommentar war auch nihct gerade ernst gemeint 😉 -> alles cremisch 😁

@BM:

Der USA Grill sieht in Natura (habs im Werk gesehen) nicht übermäßig toll aus! Eine Lösung ala Roadjet würde mir noch besser gefallen 😉

@oPaul:

Sieht sehr gut aus, dein Halter 😉 ich würde denn Grill selbst auch noch lackieren ala DTM!

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Der USA Grill sieht in Natura (habs im Werk gesehen) nicht übermäßig toll aus! Eine Lösung ala Roadjet würde mir noch besser gefallen 😉

Und Wo kommt da das Nummernschild hin?

ach, wer braucht schon nen Nummerschild 😁

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Denke es würde gerade bei nem schwarzen besser aussehen, da es dann nicht so auffällt, aber sicherlich sehr edel wirkt.

Ich nehme das zurück. Gefällt mir auch nicht - stört den SFG sehr.

Aber wenn man ihn nicht mag, warum nicht...

Deine Antwort