Single Frame Grill
Moin,
der neue A3 als 3-türer bekommt ja jetzt ein Facelift u.a. den Single Frame Grill.
Jetzt habe ich gehört dass man diesen Grill beim Modell vor dem Facelift nachrüsten kann. Ich meine nicht dieses Plastikschild von Abt sondern ein Original Audi Zubehör Teil. Wisst ihr da mehr von. Was soll das kosten?
Schönen Gruss
23 Antworten
Hi BMW'ler.
Ein bisschen blättern solltest du aber schon.
Links gibt es außerdem auch ne Suchfunktion :-)
FAQ: http://www.motor-talk.de/t448145/f160/s/thread.html
Umrüstsatz: http://www.motor-talk.de/t647936/f304/s/thread.html
zu oft und ausgiebig in versch. threads diskutiert incl teilenummern kosten etc...bitte nutz doch mal die suchfunktion, oder schau dir erstmal dieses unterforum hier an (ruhig 2-3 seiten blättern) und du wirst 100%ig fündig!!
edit: IT-Systemkaufmann <- kein wunder das du schneller tippen kannst 🙂
Single Frame Optik
Möchte meinem 8P auch die Singleframe Optik geben und auch die Chromleitsten 9mm verwenden. Leider ist mein Audi Schwarz. Bei den Silbernen gefällt mir die Schwarze Lackierung im Single Frame so gut. Das fällt ja für mich flach. Hat jemand Erfahrung mit anderen Kontrastfarben bei schwarzen A3's? Eventuell auch ein Bild. Mit besten Grüssen aus Österreich
Bose-Auspuff?!? 😉
Naja war an den 100.000kms dran, ferner ist das Auto leider absolut nicht wintertauglich - was für mich leider von absoluten Nöten ist - und somit habe ich es vor gut nem monat gegen einen A3 8P 2.0 TDI eingetauscht. 😉
Von den Benzinkosten die ich mir damit jetzt spare kann ich mir demnächst bald so einiges extra für meinen Neuen leisten!
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Bose-Auspuff?!? 😉
Jap! Noch nix davon gehört? Is echt geil, mit 3d Sound und fetten Bass 🙂
Ne muss Bosi heißen.
H&R Tieferlegungsfedern warn da im übrigen auch noch drin fällt mir grad ein.
Hab mal ein Bild angehängt, falls wen interessiert.
Ach und Unit, ich kann dir die M-Fussmatten von auto-centro nur wärmstens empfehlen, die haben sich in dem Auto echt klasse gemacht, falls du dein Auto noch nicht als exklusiv genug empfindest 😉
Das mit dem Winter muss ich erst noch heraus finden. Ich hab den Compact erst seit April, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in Passau mit dem Schnee ähnlich lustig ist wie im Schwarzwald.
Man hat mir schon gesagt, dass ich mir für den Winter irgendwas Schweres in den Kofferraum legen soll um etwas mehr Traktion zu bekommen - mal schaun.
Hast du ein Bild von den Fußmatten - wo kann man die bestellen?
@ Olfi
Du hattest dann ja gewissermaßen....... Vollausstattung. 😁
@ unit
Also meiner war um 60mm und 30mm tiefer.
Hatte auch immer was im Kofferraum, aber geholfen hats zumeist kaum was, leider.
Die Fussmatten bekommst du hier:
http://www.auto-centro.de/shop1/Fussmatten.html
@ feldbuch
Nicht wirklich, ich wollte etwas Extravagantes haben und das bietet einem dieses Auto total! Hat absolut nicht jeder, fast ein Sammlerstück, da es nicht sehr häufig produziert wurde in dieser Ausführung.
Hätte BMW schon etwas vergleichbares zum A3, also den 1er mit 3 türen rausgebracht, wär ich nie zu Audi gewechselt, schon allein deswegen, weil ich lieber "geschoben" als "gezogen" werde 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
Hätte BMW schon etwas vergleichbares zum A3, also den 1er mit 3 türen rausgebracht, wär ich nie zu Audi gewechselt, schon allein deswegen, weil ich lieber "geschoben" als "gezogen" werde 😉
Dann hättest du das Winterproblem ja weiterhin gehabt.
Es kommt ja angeblich noch ein 1er 3-türer.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Dann hättest du das Winterproblem ja weiterhin gehabt.
Es kommt ja angeblich noch ein 1er 3-türer.Gruß
Rainer
Das Winterproblem wäre nicht mehr so dramatisch gewesen, weil ich mir den 1er nicht "tieferlegen" hät lassen 😉
Naja soll er kommen, das Image des 1er's gleicht einer Rentnerkarre und ich finde das Preisleistungsverhältnis absolut unangemessen! Bin mit meinem A3 zufrieden, die eine oder andere Veränderung noch, vielleicht ein Anti-hoppl-Kit und ich gebe ihn nicht nach 2 Jahren schon wieder her =)