Single Frame Grill
Moin,
der neue A3 als 3-türer bekommt ja jetzt ein Facelift u.a. den Single Frame Grill.
Jetzt habe ich gehört dass man diesen Grill beim Modell vor dem Facelift nachrüsten kann. Ich meine nicht dieses Plastikschild von Abt sondern ein Original Audi Zubehör Teil. Wisst ihr da mehr von. Was soll das kosten?
Schönen Gruss
23 Antworten
@Olfi: herzlichen Dank für den Link.
Das Winterproblem lag also nur an der Tieferlegung?
Ich muss dir aber recht geben. Der Compact ist ja wirklich keine besondere Schönheit, aber in der Sport Edition macht der schon was her.
Für den 1er gibt es jetzt auch ein M-Paket, aber das sieht sowas von hässlich aus.
ähm hab ich jetzt was verpasst, sind wir jetzt hier bei BMW?
Die 1er sind so was von hässlich......
und was hat die Folter mit dem Audi Singleframe zu tun?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Unti81
@Olfi: herzlichen Dank für den Link.
Das Winterproblem lag also nur an der Tieferlegung?
Ich muss dir aber recht geben. Der Compact ist ja wirklich keine besondere Schönheit, aber in der Sport Edition macht der schon was her.
Für den 1er gibt es jetzt auch ein M-Paket, aber das sieht sowas von hässlich aus.
Es hat irgendwie was von nem Londoner Taxi, nur tiefergelegt... 😉
Macht für die potthässlichen Bilder und eure Diskussion doch einen extra Thread im passenden Forum auf oder regelt es per PN. Das hat ja nicht im erntferntesten Sinn etwas mit Audi und schon gar nicht mit diesem Thread zu tun.
Da die Ausgangsfrage ja bereits im 2. Post kompetent beantwortet wurde, können wir uns ja jetzt darauf einigen diesen Thread ins Nirvana rutschen zu lassen!? Falls nein petze ich beim Mod.
An dieser Stelle noch ein Verweis auf diesen Thread.
Gruß
Rainer 🙄
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Macht für die potthässlichen Bilder und eure Diskussion doch einen extra Thread im passenden Forum auf oder regelt es per PN. Das hat ja nicht im erntferntesten Sinn etwas mit Audi und schon gar nicht mit diesem Thread zu tun.
Da die Ausgangsfrage ja bereits im 2. Post kompetent beantwortet wurde, können wir uns ja jetzt darauf einigen diesen Thread ins Nirvana rutschen zu lassen!? Falls nein petze ich beim Mod.
Kla, du hast ja selber mitgemacht! 😉
Dieser Thread im unpassenden Unterforum hat jedoch trotzdem zu einer kleinen Wissenserweiterung bei unit geführt und dazu sollten Foren dienen!
Threads mit sinnlosen und redundanten inhalt gibt es hier aufgrund einer überaus schlechten sufu zu hauf, die sollte unbedingt verbessert werden, dann passieren auch solche Threads nicht mehr!
Das wars von meiner Seite *threadinsnirvanafallenlass*
Lg
Christoph 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
Kla, du hast ja selber mitgemacht! 😉
Stimmt, ein wenig OT ist ja auch ok. 😉
Allerdings war ich schon ein wenig verwundert, als im A3 Forum völlig fremde BMW Bilder gepostet wurden. Der sinnlose Dreierpack von Unti81 hat mir dann den Rest gegeben. 🙁
Von mir auch die letzten Worte in diesem Thread, auf dass er bald verschwindet. 😉
Gruß
Rainer