Single Frame Front
hi leute!
bin am überlegen ob ich mir die front von hofele design holen soll.hat die jemand von euch verbaut?hat die auch die kiemen an der seite?wie sieht es mit der paßgenaugkeit aus (spaltmaße)?
gruß an alle!
26 Antworten
@ strost
aber hallo sieht die geil aus 😉
als ich vor 4 wochen bei pogea war um mir die front anbauen zu lassen lagen in der werkstadt auch SF"s vom RS4 rum. aber keine ahnung ob er die teile auch an den TT schraubt . aber fragen kostet ja nix,und er ist sehr nett und kompetent .
ich bin mit seiner arbeit mehr als zufrieden top lackiert,super passgenauigkeit super service. mfg tt878
Ihr müßt die "grieschiche Front" mal von der Seite seh'n 🙁 ... geht ma gar nicht 😁 ... aber von vorne wirklich Klasse !
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von strostDie hier sieht doch ganz geil aus.
@strost,
ja hast Recht. Wobei die Montage sehr nachlässig ausgeführt wurde: siehe Spaltmaß hin zum linken Scheinwerfer.
Die Front müßte li. geringfügig höher gesetzt sein.
Oder re. etwas tiefer.
Und die hier sieht ........lassen wir das *würg* *brech* kotz*
manche leiden echt an Geschmacksverirrung . Aber derjenige verkauft Sie mit sicherheit nich umsonst bei Ebay .
Ähnliche Themen
Hier nochmal ein Bild von meinem als er noch bei 🙂 stand.
mit hofele front 😉 Ich find der Rahmen is in chrom genau richtig =)
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
Und die hier sieht ........lassen wir das *würg* *brech* kotz*
manche leiden echt an Geschmacksverirrung . Aber derjenige verkauft Sie mit sicherheit nich umsonst bei Ebay .
Die hab ich mal bei nem Audi-Treffe hier in der Nähe in echt gesehen - das *würg* *brech* kotz* reicht nicht, Schranzi, glaubs mir. Müll hoch 3!!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von czaky
Hier nochmal ein Bild von meinem als er noch bei 🙂 stand.
mit hofele front 😉 Ich find der Rahmen is in chrom genau richtig =)
Der Rahmen ist schön - und das optische Konzept voll aus dem Ruder gelaufen. Da stimmen doch überhaupt keine Verhältnisse mehr - das sieht aus, wie damals, als mein 3-jähriger Sohn in meinen Cowboystiefeln rumlief, oder wie die Haut vom Hund von Detektiv Columbo 🙁
Stefan
*kopfschüttel*
Komisch - irgendwie finde alle Singleframe-Grills nicht mehr schön. Sieht immer nach Nasenbär aus, und nimmt dem TT die bullige Optik.
Hi,
@burnouTT, Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe selbst einige Zeit mit dem Gedanken gespielt, eine Pogeafront zu verbauen: Ohne Frage qualitativ das Beste, was man z.Zt. auf dem Sektor bekommen kann. Vor Allem mit dem einzig stimmigen großen Grill. Aber leider ist der Verlauf der oberen SF Rahmenkontur nicht stimmig zur Haubenlinie vom TT. Die (Pogea-seitige) Überarbeitung des Ausschnittes incl. Anfertigung eines entsprechend gestalteten SF-Einsatzes wäre hier notendig, würde aber den Preis ins Utopische befördern.
Darüber hinaus stört mich bei allen SF-Fronten die im Verlauf tiefer hängende Kennzeichenleiste. Leider ein notwendiges Zugeständnis an bestehende Bauteile.
Nach weiteren Gedankenverquerungen in Richtung Caractere Unterbau (Rahmenseiten vom mittleren Gitter nicht stimmig, schnüren ein), stand mein Entschluß fest: Bewahrt das Bewährte.
Wenn ich mir überlege, was ich jetzt mit dem gesparten Geld für lange Wochenenden gestalten kann... .
Gruß, silent
Zitat:
Original geschrieben von strost
Die hab ich mal bei nem Audi-Treffe hier in der Nähe in echt gesehen - das *würg* *brech* kotz* reicht nicht, Schranzi, glaubs mir. Müll hoch 3!!
Stefan
Ich habs se auch schon live gesehen . Carline ist ja grad mal knapp 15 km von mir weg . Fahr da immer aufm Weg zur Disse mehr oder weniger dran vorbei .
Einfach furchbar !!!!!!!!!!!!!
Ich habe jetzt nen halbes Jahr die PPI front montiert gehabt, mir hat es eigentlich schon von Anfang an nicht gefallen, wer einen Seriennahen look hat, für den ist die front eher nichts, 19" ist Pflicht. Asosnten sieht die front viel zu wuchtig aus. Und auch helle Farben sind eher nichts für den überdimensionalen schwarzen Grill. Wie alles Geschmackssache, aber ich bin froh, jetzt endlich auf S-line wechseln zu können.
http://img33.imageshack.us/img33/3587/pic000194zj.jpg
http://img86.imageshack.us/img86/2505/pic000576nn.jpg
hab auch immer überlegt mir die (oder ne andere single frame front) zu holen bzw. überlege immernoch. bis jetzt war der Preis, also meine incl. Lack, Anbau, Passgenauigkeit...usw...immer der Grund der mich zurückgehalten hat.
Klar auf der Tuningshow der Rieger TT sah schon saugeil aus, aber der war ja nicht gerade sehr originalbelassen. Denke die Front nimmt dem TT das bullige Aussehen wenn man sie nicht mit Gewinde, 19' und ggf Seitenschwellern verbindet.
Aber was soll man sagen, tuning (auch optisches) heisst übersetzt nunmal "abstimmen" und das heisst hier ggf weiteres Geld aus geben :-)
Ich werde auch umso öfter ich mir gedanken drüber mache unsicherer...aber manchmal brauch ich was ausgefallenes *g*