ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Singelframe umbau a6 4B

Singelframe umbau a6 4B

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. September 2008 um 8:23

Hallo Leute , wie findet ihr bei meinem a6 die Singelframe Umbau ?

Die Leisten unterhalb der Scheinwerfern sind bestellt kommen später dran .

Hier das erste bild

Beste Antwort im Thema

Also du willst ja sicher eine ehrliche Meinung haben:

Absolut grausam und schade des einem A6 sowas angetan wird :(

ABER Respekt vor der Arbeit und die Geschmäcker sind ja verschieden :)

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 11. September 2008 um 20:09

Also noch habe ich nur die vorne umgebaut , aber kommt alles jetzt nach und nach dran. Karosseriemäsig werde ich nicht mehr viel machen außer das ich die grauen teile am autolackiere dann tieferlegen und Felgen wenn alles klapt noch rechts und links Auspuffanlage.

 

ZU DEM SPALTMAß AM RADLAUF ( Gute Augen ) Das kommt davon das ich es die Stoßstangenoch nicht festgeschraubt habe, weil ich jetzt die Woche Zahnriemen machen lasse :D

Gruss

Es hat jeder von seinem Auto so seine Vorstelltungen. Das ist auch gut so und es schafft zudem Arbeitsplätze. Der SF-Grill ist toll gemacht und dem Gökhan gefällt es. Ich finde es außerdem toll, wenn nicht alle gleich aussehen und sich das ein oder andere Fahrzeug von der Masse abhebt. Toll gemacht, viel Spaß damit.

 

Meiner bleibt so wie er ist, weil es mir halt so am besten gefällt.

 

Also, lass die Kiste ganz und habe noch lange viel Freunde dran.

 

Ciao

Klaus

Themenstarteram 11. September 2008 um 20:14

Danke das wünsche ich auch für euch alle , Fährt auch ganz doll weiter und habt auch viel spaß dran

Also, ich finde das dieser 4B eine geile Schnauze hat!

Mit dem bösen Blick sieht das super aus.

Besser wie ein normaler 4F.

Das ist mein Geschmack.

Und die Arbeit die drin steckt, absoluten Respekt.

Themenstarteram 12. September 2008 um 9:13

Das finde ich nach mein geschmack auch so :)

Da sieht man ja wie die geschmacke verschieden sind , einen gefälts einen nicht aber ist ja auch gut so.

Es wäre ja auch schlimm wenn die geschmacke gleich wären und bei mir hier in steinau auch noch z.B. 5-6 4b s

die genau so aussehen fahren würden

am 12. September 2008 um 16:33

Mag den SF nicht, aber im Vergleich zu den sonst aufgezeigten Umbauten eine echt saubere Sache, wenngleich nicht mein Ding. Wenigstens keine Tagfahrlichter. Handelt es sich hier um einen vorgefertigten Umbaukit, bzw. wurde insbesondere die Motorhaube in Blech umgebaut? Oft sind diese ja als Nachrüstlösung aus GFK. Wenn es eine Blecharbeit ist - Hut ab. Schließe mich übrigens einigen Vorrednern an, die meinten, unter den Scheinwerfern ist es zu "glatt". Viel Spaß mit dem Wagen.

Themenstarteram 12. September 2008 um 16:47

Da ist garnichts Vorgefertigt das einzige was vorgefertigt war war das originale Grill und das sitz von grill habe ich von der 4f stößstenge abgeschnitten alles andere habe ich selbst gemacht !!!!

War sehr sehr viel und schwere arbeit Vorallem das ganze anzupassen ung nann noch di Motorhaube !!!!

Hallo Gökhan,

ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen und meinen

Hut vor dieser respektvollen tollen Arbeit ziehen. :eek:

PRO: Bis zum Kennzeichen von oben gesehen finde ich die Optik

einsame Klasse.

CONTRA: Ab dem Kennzeichen abwärts finde ich die Backen etwas

zu aufgeblasen und leer, aber Hauptsache Dir gefällts.

Viele Grüße

smanda

P.s.: Vergiss bei den Umbauarbeiten nicht ein paar schicke Felgen draufzupacken. ;)

Themenstarteram 13. September 2008 um 9:58

Danke,

Ps. Auf jeden fall , jeder 4b verdient Schöne Schuhe:)

am 13. September 2008 um 10:28

Respekt. Vor der Arbeit muss man den Hut ziehen, unabhängig davon, ob man den SF nun mag oder nicht. Klasse Leistung auf die man berechtigt Stolz sein darf! Das soll erstmal einer bringen!

Was ist oder wird mit dem Heck passieren? ;) Interessiert mich sehr.

Themenstarteram 13. September 2008 um 18:37

Hi , am Heck mache ich nichts außer die heckstoßstange lackieren , weil es ja unterhalb Grau ist aber eventuell noch die sicke am hecksoßstange Glatt machen.

Die vordere ist ja jetzt glatt und die hintere mit sicke deswegen muss ich mal gucken

MFG Gökhan

Themenstarteram 13. September 2008 um 18:38

ah so und die rechts und links anlage:D

Hallo, bin neu hier und grüße euch. Finde den Umbau echt klasse und würde gern ähnliches tun. Frage hierzu, was muss alles getauscht/umgebaut werden und was kostet das ca.?

Dank und Gruß Kalle

Zitat:

Original geschrieben von apial

Also du willst ja sicher eine ehrliche Meinung haben:

 

Absolut grausam und schade des einem A6 sowas angetan wird :(

 

ABER Respekt vor der Arbeit und die Geschmäcker sind ja verschieden :)

Dito....wo ist nochmal das kotz-Smiley ???? :D:D:D

 

Duck und wech

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Singelframe umbau a6 4B