Singelframe umbau a6 4B
Hallo Leute , wie findet ihr bei meinem a6 die Singelframe Umbau ?
Die Leisten unterhalb der Scheinwerfern sind bestellt kommen später dran .
Hier das erste bild
Beste Antwort im Thema
Also du willst ja sicher eine ehrliche Meinung haben:
Absolut grausam und schade des einem A6 sowas angetan wird 🙁
ABER Respekt vor der Arbeit und die Geschmäcker sind ja verschieden 🙂
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Original sah der Audi sicher anders aus 😛Zitat:
Original geschrieben von rewesun
Selbst wenn das von RDX so ist, ist das nicht gut gelöst worden.
Da Teilt jemand meine Meinung! also wenn ich Du wäre würde ich da aber ganz schnell noch Nacharbeiten!! also was die sich dabei gedacht haben! schon Krass was diese Hersteller so alles auf den Markt schmeissen. da passt ja mindestens 1 Zigarette zwischen.
Zitat:
find ich schon, mir gefällt es und darauf kommt es an!!
ist schon richtig Geschmäcker sind Verscheiden !und wenn es dir so gefällt!
Zitat:
Original geschrieben von jacuzz888
Da Teilt jemand meine Meinung! also wenn ich Du wäre würde ich da aber ganz schnell noch Nacharbeiten!! also was die sich dabei gedacht haben! schon Krass was diese Hersteller so alles auf den Markt schmeissen. da passt ja mindestens 1 Zigarette zwischen.Zitat:
Original sah der Audi sicher anders aus 😛
Selbst wenn das von RDX so ist, ist das nicht gut gelöst worden.
Dann gugg dir mal das an
http://www.motor-talk.de/.../...eilen-von-rdx-racedesign-t2626426.htmlDa ist der 4B Umbau richtig gut 😉
Bin ich froh das ich dir Normalen Fronten von RDX habe die passen wenigstens 😛
auch wenn es handwerklich schön gemacht sein sollte, wirst Du damit hier keine/kaum freunde finden, wenn wir den SF schön finden würden würden wir 4F fahren 🙂
meiner meinung her passt das design nicht zum 4B, aber das ist geschmackssache und zum glück hat nicht jeder den gleichen geschmack... daher freu dich für dich 😉
Ähnliche Themen
ich freu mich auch für mich, wollte nur da es ja ein a6 4b forum ist, mein umbau posten!!
Zitat:
Dann gugg dir mal das anZitat:
Da Teilt jemand meine Meinung! also wenn ich Du wäre würde ich da aber ganz schnell noch Nacharbeiten!! also was die sich dabei gedacht haben! schon Krass was diese Hersteller so alles auf den Markt schmeissen. da passt ja mindestens 1 Zigarette zwischen.
http://www.motor-talk.de/.../...eilen-von-rdx-racedesign-t2626426.htmlDa ist der 4B Umbau richtig gut 😉
Bin ich froh das ich dir Normalen Fronten von RDX habe die passen wenigstens 😛
wenn du schon verlinkst, dann aber richtig........das ist ein 4A!!!!
Zitat:
wenn du schon verlinkst, dann aber richtig........das ist ein 4A!!!!
Ich weiß das das ein 4A ist.
Ich habe ja auch geschrieben das im Vergleich zu dem der 4B Umbau richtig "gut" ist.
Jedem sein Geschmack! Mein Auto trifft auch nicht jedermanns Geschmack 😉
Da ist der 4B Umbau richtig gut 😉.......hast du geschrieben aber ist ja auch egal!!
dein audi sieht doch gut aus, bis auf die uralten und kindigen schrottgurte!! :-))
Zitat:
Da ist der 4B Umbau richtig gut 😉.......hast du geschrieben aber ist ja auch egal!!dein audi sieht doch gut aus, bis auf die uralten und kindigen schrottgurte!! :-))
Meintest du kindischen? naja ist ja auch egal!! ich baue meinen gerade Komplett auf RS6 um! ich verwende nur Originalteile (außer Felgen) benutzen finde ein Tuning mit Originalteilen aus dem Erstazteil regal wesentlich schöner aber wie gesagt ist eh alles Geschmackssache
Zitat:
Da ist der 4B Umbau richtig gut 😉.......hast du geschrieben aber ist ja auch egal!!dein audi sieht doch gut aus, bis auf die uralten und kindigen schrottgurte!! :-))
Ich sag ja nicht mal das es mir nicht gefällt.
Was ich damit sagen will ist das die ganzen Single Frame Umbauten Mechanisch nicht wirklich passen.
Das mit den Gurten ist sicher wieder Geschmack klar... Man muss auch wissen das mein Auto kein Alltagswagen ist 🙂 und wofür es dient...
Zitat:
Meintest du kindischen? naja ist ja auch egal!! ich baue meinen gerade Komplett auf RS6 um! ich verwende nur Originalteile (außer Felgen) benutzen finde ein Tuning mit Originalteilen aus dem Erstazteil regal wesentlich schöner aber wie gesagt ist eh alles GeschmackssacheZitat:
RS6 hab ich im original noch dastehn, steht schon seit 2 jahren in der garage (kabelbrand) .-((
RS6 hab ich im original noch dastehn, steht schon seit 2 jahren in der garage (kabelbrand) .-((das ist sehr traurig! mein beileid! und wieso machst du ihn nicht wieder fit?? oder ist zu viel beschädigt worden?
Zitat:
[/quoteRS6 hab ich im original noch dastehn, steht schon seit 2 jahren in der garage (kabelbrand) .-((
[/quotedas ist sehr traurig! mein beileid! und wieso machst du ihn nicht wieder fit?? oder ist zu viel beschädigt worden?
kabelbaum hab ich schon da, keine zeit dafür trifft eher, verkaufen kommt auch nicht in frage, da er erst 57000km runter hat, hat mein opa gefahrn und ist gestorben vor 3 jahren........
Zitat:
kabelbaum hab ich schon da, keine zeit dafür trifft eher, verkaufen kommt auch nicht in frage, da er erst 57000km runter hat, hat mein opa gefahrn und ist gestorben vor 3 jahren........Zitat:
[/quoteRS6 hab ich im original noch dastehn, steht schon seit 2 jahren in der garage (kabelbrand) .-((
[/quotedas ist sehr traurig! mein beileid! und wieso machst du ihn nicht wieder fit?? oder ist zu viel beschädigt worden?
mein beileid auch dafür! da hast ein PN von mir!