Singelframe umbau a6 4B

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute , wie findet ihr bei meinem a6 die Singelframe Umbau ?

Die Leisten unterhalb der Scheinwerfern sind bestellt kommen später dran .

Hier das erste bild

Beste Antwort im Thema

Also du willst ja sicher eine ehrliche Meinung haben:

Absolut grausam und schade des einem A6 sowas angetan wird 🙁

ABER Respekt vor der Arbeit und die Geschmäcker sind ja verschieden 🙂

73 weitere Antworten
73 Antworten

Hier ein bild von vorne

Also den SF mag ich generell leiden, bis auf das Kennzeichen in der Mitte, das gehört da nicht hin. SF an einem 4B sieht fast immer beschissen aus, weil man immer ein gebastel erkennt und der Grill häufig viel zu tief sitzt. Dein Umbau gefällt mir sehr gut bis auf die Fläche unter den Scheinwerfern, das ist irgendwie zu viel glatte Fläche. Ich finde, dass da Lufteinlässe oder zumindest Nebelscheinwerfer fehlen, ansonsten finde ich den Umbau wirklich gut.

Phil

ehrlich? ist gar nicht mein geschmack, sieht nach nasenbär aus und ob das auto nach vorne umkippt 😉 aber die handwerklich arbeit ist klasse, was man auf den bildern sehen kann, habe noch nie einen 4B so sauber auf SFG umgebaut gesehen. aber unter ist er mir zu wuchtig, da fehlen irgendwie chromleisten oder lüftungsschlitze wie die vorredner schon gesagt haben. trotzdem respekt!!

schnell schickt mal jemand den Sani zum Dottore..... der ist bestimmt umgefallen als der das gesehn hat.....😁 kein wunder schreibt der grad so wenig beiträge wenn ihr ihn dauernt mit solchen bildern ärgert😁

@ TE: Super arbeit ist klar, aber ...... mmmhhhh, die RS-front wäre die bessere Wahl gewesen😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

schnell schickt mal jemand den Sani zum Dottore..... der ist bestimmt umgefallen als der das gesehn hat.....😁 

😁 na, so schlimm ist meine SF Allergie nun auch wieder nicht. Wie ich schon sagte, ich finde den SF stilistisch einfach zum .... 😉

Was aber keineswegs die extrem gute und saubere Arbeit des TE in Abrede stellen soll, im Gegenteil, der hat nicht nur handwerklich echt gute Arbeit geleistet, sondern auch den Grill optisch sehr harmonisch in die Front eingefügt - davor ziehe ich meinen Hut.

Dafür das mir der SF nicht gefällt, kann der TE ja überhaupt nichts.

Sorry aber was bedeutet TE.

Ich heiße Gökhan bin aus Hessen MKK
Fahre den mit 2,4 motor

Zitat:

Original geschrieben von phaetonone

Sorry aber was bedeutet TE.

Ich heiße Gökhan bin aus Hessen MKK
Fahre den mit 2,4 motor

TE = Thread Ersteller , das ist eine in Foren übliche Abkürzung.

Du hast diesen Thread eröffnet und bist somit der TE 😉

Danke ,
Und schon wieder was neues Gelernt😁

klasse arbeit!! ehrlich. wäre froh würde so etwas vom handwerklichen her auch hinkriegen.
steh aber auch mehr auf das was zu diesem auto gehört.

lambam

hallo

hast du xenon? oder optik

wenn ja wo sind deine scheinwerferreinigungsdüsen l---anges wort

mfg

Hallo ,
Ich habe leider keine Xenon und habe auch an den scheinwerfern nicht rumgemacht .
Gruss

Toller Umbau! gefällt mir total, was hast du mit dem Rest deines Wagens gemacht???

Seitenschweller? Heck?

Beste Grüße und weiterhin so ein geschicktes Händchen...

Zitat:

Bei allem was ich hier bisher gesehen habe hat das Ding auf Höhe Unterkante Scheinwerfer angefangen und sah immer wie ein Schnabel oder sowas aus. Das ist bei deinem nicht so.

Hmm...ich glaub das wirkt nur höher durch den bösen Blick...

Mal abgesehen von dem riiiiiiiesigen Spaltmaß unten am Radlauf saubere Arbeit... 🙂

Finds zwar nicht schön aber war bestimmt nen Stück arbeit...

Wird am Rest vom Dicken auch noch was gemacht? Wenigstens die grauen Schweller lackiert?? 😁

Mhh,

die Meinungen sind ja recht eindeutig. Sicher ist es nicht der Geschmack der Massen aber von allen Umbauten sieht dieser bisher am besten aus. Wirkt jedenfalls stimmiger und mehr aus einem Guss als bei allen anderen SF. Und na ja, der momentane Einheitsbrei bei Audi gefällt mir generell nicht. Bei keinem Modell. Auch nicht ab Werk!

wieso hast du rechts und links unter den scheinwerfern kein lufteinlässe gemacht??  dann würde es nicht wie eine hauswand voller lack aussehn....

Also bei meinem würde die front nicht funktionieren...... zu wenig luft😁

Deine Antwort