singelframe S4 Grill mit Chromelamellen
Hi,
weiss jemand von euch ob es den S4 Grill auch mit Chromelamellen gibt, genauso wie beim S6, S3 usw ?
Raff nicht warum es das nicht bei dem S4 geben soll :-(
Ist das vielleicht geplant, dass der mal rauskommt?
Beste Antwort im Thema
1. lol böser blick auf nem a4
2. du kommst 10 monate zu spät
38 Antworten
singelframe grill
hallo, ich habe gesehen du suchst den singelframe grill oder look, also ich weiss nicht ob du den von hoefelle kennst, die forntstossstange mit dem grossen grill vom neuen a4 oder a6? kennst du das oder brauchst du fotos davon?
Singleframe hab ich im aktuellen a4 cabby schon, aerge mich nur das es die chromelamellen nicht gibt :-)
Wenn du das Ext.-Paket oder den S4-Grill hast, dann gibt es eine Do-It-Yourself Lösung. Ist zwar ein bisschen aufwändig, aber ich finde es lohnt sich, oder? (siehe Sig.)
Eigentlich brauchst du nur ein paar flexible Chromleisten, ca. 5 mm breit. Aber nicht die zum Stecken, die sind zu schmal und passen nicht über die Streben des Grills. Normalerweise sind die Chromleisten selbstklebend, d.h. einfach zurecht schneiden und aufkleben. Aber wie schon gesagt, du brauchst das Ext.-Paket oder den S4-Grill, da nur dort die vertikalen Streben vorstehen. Und keine Angst, wenn du das sorgfältig machst, sieht es auch nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt 😉
s-line ext hab ich :-)
und die chromleisten gibt es im Baumarkt ?
bin zwar handwerklich nicht wirklich begabt, aber das sollte ich schaffen :-)
@Alfisti74:
Was für eine Kofferraumklappe ist das an deinem Auto? Ich meine diesen "kleinen Knick". Ist das Teil des S-Line Ext Paketes?
hallo,
was fur chromleisten sind es?wo gibt es die zum kaufen?
wie wurde es am phantomschwarz ausshen?
danke
Zitat:
Original geschrieben von Captain_RS
Ist das Teil des S-Line Ext Paketes?
Ja ist es. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Captain_RS
@Alfisti74:
Was für eine Kofferraumklappe ist das an deinem Auto? Ich meine diesen "kleinen Knick". Ist das Teil des S-Line Ext Paketes?
Ja, das ist die Heckklappe vom S-Line Exterieur-Paket. Der S4 hat diese auch.
Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
hallo,
was fur chromleisten sind es?wo gibt es die zum kaufen?
wie wurde es am phantomschwarz ausshen?
danke
Ich habe meine Leisten aus dem Baumarkt. Die waren eigentlich für die Türen bestimmt, als Kantenschutz. Deshalb musste ich sie in der Mitte durchschneiden, was gar nicht so leicht war. Soll ja gerade sein. Also lieber gleich die richtige Breite besorgen (ca. 4-5mm). Wo es die gibt, weiß ich leider auch nicht.
Ich finde auf hellen Autos sehen die Chromleisten ganz schön aus, verringert das 'schwarze Loch' vom Singleframe etwas. Bei dunklen Autos könnte es zu aufdringlich wirken. 😉
HALLO,
ja Du hats recht bei hellen autos sieht es super aus....
ich probiere es auch bei meinem schwarzen und mache fotos....
danke
tschuss
hab den s4 grill jetzt mit chromband behandelt :-)
wollt den wagen grad umbauen, gibt es irgendwo eine anleitung wie ich den s-line ext. singelframe abbekomme und den s4 dran bekomme ?
finde nach 20 min suchen nix fuer den 8H B7
MACHS! Der Grill von Alfi sieht genial aus!
Beim B6 sieht ein Chromgrill ***** aus, aber beim B7 wirkt der Singleframe mit Chrom wirklich geil und bissig!
habs jetzt mal auf den sline grill gemacht,
der umbau B7 ist ja eine menge stuff nur fuer die front :-(
wenn das licht morgen besser ist, leg ich mal den s4 grill daneben