singelframe S4 Grill mit Chromelamellen
Hi,
weiss jemand von euch ob es den S4 Grill auch mit Chromelamellen gibt, genauso wie beim S6, S3 usw ?
Raff nicht warum es das nicht bei dem S4 geben soll :-(
Ist das vielleicht geplant, dass der mal rauskommt?
Beste Antwort im Thema
1. lol böser blick auf nem a4
2. du kommst 10 monate zu spät
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klangwelt
danke alfi
ich hab 10m * 3.5mm Band genommen. reicht fuer 2 grills :-)
Hey, sieht super aus. Hast du gut gemacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alfisti74
Hey, sieht super aus. Hast du gut gemacht 🙂
Allerdings...
@ Klangwelt:
Wieso führst du die Chromleisten unter dem Kennzeichenhalter nicht fort?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von amillionandone
Wieso führst du die Chromleisten unter dem Kennzeichenhalter nicht fort?
ist auf den fotos wegen dem winkel nicht so gut zu sehen, sind aber da
guten morgen, sorry wenn der post spät ist zu dem thread, aber ich habe einen normalen a4 b7 avant.
heist das nun also ich bestelle mir so einen sline grill bei ebay - gibs da für 99 € und dann bau ich den ein oder geht das nicht? desweiteren war ich im bau markt und habe nirgends sonne chromleisten gefunden in der stärke 5mm... kann mir jmd sowas besorgen? natürlich gegen bezahlung...
Hallo Tobivan....
Hätte da noch passendes Material in der gewünschten Breite für kleines Geld abzugeben, wieviel m brauchst Du denn?
Kannst Dich auch per PN melden Gruss Torsten
@tobivanhobi
du brauchst schon die s-lin exterieur stoßstange sonst wird das nix.
denn dann passt kein anderer grill außer der den du drin hast.
na tolle wurst 🙁 war ich wieder zu voreillig und hab das ding gekauft... muss ich wohl wieder reinsetzen dann... gibs wirklich keine möglichkeit? wo gibs sonne stosstange, oder passt die auch nicht ran? falls ich so eine kaufe...
oder ist es möglich wenn ich mir ne s4 stoßstange besorge, diese an den "normalen" a4 anzubauen?
Hi,
also eigentlich ist es nicht möglich den Ext-Grill in einen normalen B7 zu zimmern, ich meine aber ich hätte schonmal gesehen, dass das einer gemacht hat, indem er die Strebe unterhalb des "normalen" Grills entfernt hat, woraufhin der Ext-Grill dann genug Platz hat.
Ist aber mit Sicherheit "basteln für Fortgeschrittene" und auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Gruß
Nico
Zitat:
Original geschrieben von tobivanhobi
oder ist es möglich wenn ich mir ne s4 stoßstange besorge, diese an den "normalen" a4 anzubauen?
S4- und S-Line-Ext.-Stoßstange sind meines Wissens identisch.
also ist es dann möglich oder nicht? z.B. wegen den Nebelscheinwerfern - ach und muss man solche umbauten irgendwie eintragen lassen?, ich meine sind ja Original Audi Teile - sorry bin etwas neu in dem Thema...