1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Singel-Frame Frontstoßstange für A4 Typ 8E von Racingstyle

Singel-Frame Frontstoßstange für A4 Typ 8E von Racingstyle

Audi A4 B7/8E

Hallo liebe Audi Gemeinde!!!

Hat von euch schon einer erfahrung mit der Singel-Frame Frontstoßstange für den Audi A4 Typ 8E von Racingstyle gemacht. Ich finde es sieht nicht schlecht aus mit dem Umbau aber ich bin noch sehr am zweifeln ob das wirklich das richtige ist oder ob ich lieber den Umbausatz von Hofele nehmen soll. Wäre echt nett von euch wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

vielen dank schon mal!!!!

Mfg Michael

Ähnliche Themen
19 Antworten

wie kommt er auf so viel geld? doe front kostet bei hoefle 970€. nur fürs anpassen und lackieren 1100€????????????? wasn das für ein abzocker. die front an und abbauen kannst doch selber machen

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

wie kommt er auf so viel geld? doe front kostet bei hoefle 970€. nur fürs anpassen und lackieren 1100€????????????? wasn das für ein abzocker. die front an und abbauen kannst doch selber machen

Ich glaube nicht das die Front beim 8E überhaupt ohne weiteres passt.

Beim 8H kein Prolem aber beim 8E, muss ja einiges an der Karosserie gemacht werden und das ist nicht billig wenn's anständig aussehen soll. Vor allem sieht die HAube auf den Bildern irgendwie komisch aus, gerade da bei den Kühlergrillstegen. Meine sind da nicht so massiv.

EDIT: lese grad das da geklebt werden muss.

also wenn er solch ein front haben möchte würde ich hoefle empfehlen, qulität hat leider ihren preis. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

Also der Preis für die Front mit allen zubehör teilen kostet bei Hofele für den Karoseriebauer alleine schon 1065€ und das ist schon ein guter Preis. Der rest ist halt für Lackieren und anbringen von dem Vorsatzstück auf der Motorhaube. Das muss ja verklebt und verspachtelt werden. Aber ich habe mir den Umbau von Hofele aus dem Kopf geschlagen!!!!!!

Mfg Michael

also wenn du meinst dass das ein guter preis, naja wohl ansichtssache. 1000€ fürs lackieren und anbringen ist meiner meinung nach wucher. aber egal ist dein geld.

Deine Antwort