ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sind in den nächsten Monaten Neuerungen zu erwarten?

Sind in den nächsten Monaten Neuerungen zu erwarten?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 5. Juni 2014 um 21:23

Will mir wohl einen GTD bestellen. Nun habe ich aner keine Lust, dass ich irgendein update, ob software ider hardware, um paar Wochen verpasse. Steht was an, ausser dieses multimedia Zeugs? Abgesehen davon, kann ich mir vorstellen, dass inzwischen etwaige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Merci.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Will mir wohl einen GTD bestellen. Nun habe ich aner keine Lust, dass ich irgendein update, ob software ider hardware, um paar Wochen verpasse. Steht was an, ausser dieses multimedia Zeugs? Abgesehen davon, kann ich mir vorstellen, dass inzwischen etwaige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Merci.

Alles Gut!!! Keine Updates, keine Kinderkrankheiten, der GTD ist PERFECT!!!!

Der Golf VII ist weit davon entfernt, perfekt zu sein :rolleyes: Momentan sind die Kunden noch Beta-Tester...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Will mir wohl einen GTD bestellen. Nun habe ich aner keine Lust, dass ich irgendein update, ob software ider hardware, um paar Wochen verpasse. Steht was an, ausser dieses multimedia Zeugs? Abgesehen davon, kann ich mir vorstellen, dass inzwischen etwaige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Merci.

Alles Gut!!! Keine Updates, keine Kinderkrankheiten, der GTD ist PERFECT!!!!

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 22:12

:D klingt gut!

Kommt drauf an, was Du haben willst.

Der Blindspot-Sensor dürfte demnächst kommen und auch der GTD Variant steht in den Startlöchern, falls Dir der normale Golf zu klein sein sollte. Auch wird immer wieder spekuliert, ob und wann das Discover Media das größere/schärfere Display aus Polo und Bassat B8 erhält.

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Will mir wohl einen GTD bestellen. Nun habe ich aner keine Lust, dass ich irgendein update, ob software ider hardware, um paar Wochen verpasse. Steht was an, ausser dieses multimedia Zeugs? Abgesehen davon, kann ich mir vorstellen, dass inzwischen etwaige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Merci.

Alles Gut!!! Keine Updates, keine Kinderkrankheiten, der GTD ist PERFECT!!!!

Der Golf VII ist weit davon entfernt, perfekt zu sein :rolleyes: Momentan sind die Kunden noch Beta-Tester...

Letzter Satz vom obigen Beitrag stimmt wohl, bei meinem läuft grad die Beantragung Wandlung/Kaufvertrag Rückabwicklung, aber wenn die durch ist werde ich trotz allem wieder nen Golf bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

Letzter Satz vom obigen Beitrag stimmt wohl, bei meinem läuft grad die Beantragung Wandlung/Kaufvertrag Rückabwicklung, aber wenn die durch ist werde ich trotz allem wieder nen Golf bestellen.

Na, dann kann er ja so schlecht nicht sein der Golf.:D

am 6. Juni 2014 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von cc307

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

Letzter Satz vom obigen Beitrag stimmt wohl, bei meinem läuft grad die Beantragung Wandlung/Kaufvertrag Rückabwicklung, aber wenn die durch ist werde ich trotz allem wieder nen Golf bestellen.

Na, dann kann er ja so schlecht nicht sein der Golf.:D

Es ist idiotisch, immer wieder dasselbe zu tun und trotzdem andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein

Sag nicht ICH, sagt Albert Einstein! :p

Aber die Chance, dass der nächste Golf besser ist, bleibt dennoch vorhanden.

Wenn´s schlecht läuft, hat er allerdings neue, andere Probleme oder Problemchen... :)

Zitat:

Original geschrieben von -VenDeTTa-

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

 

Alles Gut!!! Keine Updates, keine Kinderkrankheiten, der GTD ist PERFECT!!!!

Der Golf VII ist weit davon entfernt, perfekt zu sein :rolleyes: Momentan sind die Kunden noch Beta-Tester...

Auweia... da warte ich dann doch lieber auf den Golf 8.... neee doch lieber auf den Golf 9............. neee der 10er muss es dann wohl sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von -VenDeTTa-

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

 

Alles Gut!!! Keine Updates, keine Kinderkrankheiten, der GTD ist PERFECT!!!!

Der Golf VII ist weit davon entfernt, perfekt zu sein :rolleyes: Momentan sind die Kunden noch Beta-Tester...

Gibt es überhaupt ein Auto das perfekt ist :rolleyes: ?

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

Letzter Satz vom obigen Beitrag stimmt wohl, bei meinem läuft grad die Beantragung Wandlung/Kaufvertrag Rückabwicklung, aber wenn die durch ist werde ich trotz allem wieder nen Golf bestellen.

Weswegen wird Dein Fahrzeug gewandelt?

Zitat:

Original geschrieben von zameck

Gibt es überhaupt ein Auto das perfekt ist :rolleyes: ?

Ja, meins.

Ach nee, Mist, hat H4! :(

Bitterliches Heulen!

Aber sonst... :)

Perfekt!

(stehe ich mit dieser Meinung nicht allein, gestern eine Bora-Variant-Fahrerin und Ex-VW-Produktionsmitarbeiterin in WOB getroffen, wir kamen ins fachsimpeln, sie wollte unbedingt noch einen Golf IV/ Bora Variant, ihrer war aus BJ 2003. Dann fing sie an mit den Scharnieren am Golf VII Variant, mit den Wellen im Dach beim Golf VII, mit dem bling-bling heute und den qualitativen Unterschieden, die nur leider niemand mehr bemerke ... :eek:)

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Zitat:

Original geschrieben von zameck

Gibt es überhaupt ein Auto das perfekt ist :rolleyes: ?

Ja, meins.

Ach nee, Mist, hat H4! :(

Bitterliches Heulen!

Aber sonst... :)

Perfekt!

(stehe ich mit dieser Meinung nicht allein, gestern eine Bora-Variant-Fahrerin und Ex-VW-Produktionsmitarbeiterin in WOB getroffen, wir kamen ins fachsimpeln, sie wollte unbedingt noch einen Golf IV/ Bora Variant, ihrer war aus BJ 2003. Dann fing sie an mit den Scharnieren am Golf VII Variant, mit den Wellen im Dach beim Golf VII, mit dem bling-bling heute und den qualitativen Unterschieden, die nur leider niemand mehr bemerke ... :eek:)

Die Frage ist dabei nur würde ich es auch perfekt finden oder nur du nach deinem persönlichen Empfinden ? Ich würde so einen alten Kram nicht mehr fahren wollen wenn ich andere Möglichkeiten habe, außer natürlich ich habe nicht die finanziellen Mittel oder dergleichen, dann fahre ich auch einen Fiat Panda aus 1995 um von A nach B zu kommen . Das perfekte Auto ist also immer eine subjektive Wahrnehmung desjenigen der es fährt . Das Auto welches mir am meisten Spaß gemacht hat war übrigens ein gechippter 2000er Audi S3 mit über 260 PS und ist heute noch ein GTI aus 2006 ,aber mit Sicherheit beide kein perfektes Auto ebenso nicht wie mein aktueller 7er GTD :D

Du solltest meine Ironie nicht überbewerten.:)

Die Aussage ist

a) immer ein höchst subjektive

b) in meinem Fall zudem vor allem eine qualitative.

Da steht mein 14jähriger Old-/Youngtimer (je nach Definition) noch immer sehr gut da, auch und vor allem im Innenraum (Sitzbezüge, Oberflächen etc.), in Sachen Rost an der Karosserie und in Sachen Motor und Motordefekte (bis dato nur die Dichtung für die Tandempumpe für € 8,-).

Offenbar hatte ich bis dato aber auch viel Glück, denn natürlich gibt es andere Beispiele mit Dauerdefekten im Golf-IV-Forum, manchmal sogar in den Foren der Folge-Generationen.

Wenn ich aber, umgekehrt, z.B. von Rost, Sitzbezugschäden oder AC-Defekten div. neuerer VW-Modelle lese (Kompressor, Kondensator), dann denke ich manchmal (und weiß es in einigen Fällen sogar konkret), dass die Bauteilequalität hier noch stimmt bzw. stimmte.

Zitat:

Original geschrieben von -VenDeTTa-

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

 

Alles Gut!!! Keine Updates, keine Kinderkrankheiten, der GTD ist PERFECT!!!!

Der Golf VII ist weit davon entfernt, perfekt zu sein :rolleyes: Momentan sind die Kunden noch Beta-Tester...

laaaaaach, ja wir sind alle Betatester....

und für die Werksfreunde---- immer zufrieden,... ist ja nicht wichtig, das multimediale Zeugs...

Also nach der Fehlerbeseitigung, der ersten Mängelfahrzeuge....

:D:D:D naja ... solle ich lieber schweigen...

und einer Schulung für intuitive Bedienung für die VW-Software Programmierer...

 

(das Mufu mit den 26 000 Tasten und einer Bedienung mit tausend mal Kopfschüttel??? Radiosender auswählen, geht nicht, schaltet sofort um, Telefonbuch scrollen, geht nicht, Ordnernavigation geht nicht, Sonderzielsuche und Mediasuche per Sprachbedienung geht nicht, warum? Wäre doch leicht programmierbar?)

 

kann man den Golf 7 bedenkenlos kaufen.

Nur sollte man abwarten, ob die zweite Generation Infotainment und Bedienung endlich auch wirklich intuitiv bedienbar ist. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Achja, wenn da keiner ist, sollte man mich mal als Vertragsbetatester einstellen....

Ich kann zwar nicht programmieren, aber ich weiß, wie man nicht programmiert,,,,...

Euer Ziemtstein

PS: @taubitz,... ist immer subjektiv,... wie recht Du hast,...

nur für nicht Werksfahrer,.... ist es nicht nur subjektiv, sondern auch ne Kaufentscheidung...

siehe

http://www.motor-talk.de/.../...lf-7-nochmals-kaufen-t4946348.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sind in den nächsten Monaten Neuerungen zu erwarten?