Sind in den nächsten Monaten Neuerungen zu erwarten?
Will mir wohl einen GTD bestellen. Nun habe ich aner keine Lust, dass ich irgendein update, ob software ider hardware, um paar Wochen verpasse. Steht was an, ausser dieses multimedia Zeugs? Abgesehen davon, kann ich mir vorstellen, dass inzwischen etwaige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Merci.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stevie_B
Alles Gut!!! Keine Updates, keine Kinderkrankheiten, der GTD ist PERFECT!!!!Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
Will mir wohl einen GTD bestellen. Nun habe ich aner keine Lust, dass ich irgendein update, ob software ider hardware, um paar Wochen verpasse. Steht was an, ausser dieses multimedia Zeugs? Abgesehen davon, kann ich mir vorstellen, dass inzwischen etwaige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Merci.
Der Golf VII ist weit davon entfernt, perfekt zu sein 🙄 Momentan sind die Kunden noch Beta-Tester...
18 Antworten
... ja es ist heiß und die WM startet 😁
Zitat:
Original geschrieben von ziemtstein
laaaaaach, ja wir sind alle Betatester....Zitat:
Original geschrieben von -VenDeTTa-
Der Golf VII ist weit davon entfernt, perfekt zu sein 🙄 Momentan sind die Kunden noch Beta-Tester...
und für die Werksfreunde---- immer zufrieden,... ist ja nicht wichtig, das multimediale Zeugs...Also nach der Fehlerbeseitigung, der ersten Mängelfahrzeuge....
😁😁😁 naja ... solle ich lieber schweigen...
und einer Schulung für intuitive Bedienung für die VW-Software Programmierer...
(das Mufu mit den 26 000 Tasten und einer Bedienung mit tausend mal Kopfschüttel??? Radiosender auswählen, geht nicht, schaltet sofort um, Telefonbuch scrollen, geht nicht, Ordnernavigation geht nicht, Sonderzielsuche und Mediasuche per Sprachbedienung geht nicht, warum? Wäre doch leicht programmierbar?)
kann man den Golf 7 bedenkenlos kaufen.
Nur sollte man abwarten, ob die zweite Generation Infotainment und Bedienung endlich auch wirklich intuitiv bedienbar ist. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?Achja, wenn da keiner ist, sollte man mich mal als Vertragsbetatester einstellen....
Ich kann zwar nicht programmieren, aber ich weiß, wie man nicht programmiert,,,,...
Euer ZiemtsteinPS: @taubitz,... ist immer subjektiv,... wie recht Du hast,...
nur für nicht Werksfahrer,.... ist es nicht nur subjektiv, sondern auch ne Kaufentscheidung...siehe
http://www.motor-talk.de/.../...lf-7-nochmals-kaufen-t4946348.html?...
Solltest die Tetris-Musik in deinem Kopf mal abstellen.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von -VenDeTTa-
nööö, warum...Zitat:
Solltest die Tetris-Musik in deinem Kopf mal abstellen.
Danke
sieh mal, eine haarsträubende Tastenbelegung ist es nun mal...
Wozu sehe ich z.B. in der MFA die Radiosenderliste und beim hoch und runter drücken schaltet es sofort um? Da kann ich mir die Anzeige der Liste in der MFA gleich sparen.
Warum kann man nicht runter Scrollen und dann den Umschaltvorgang bestätigen?Also,... das sind und bleiben einfachste Dinge mit großer Wirkung.
Die Belegung der Tasten kann doch softwareseitig kein Riesenproblem darstellen, (Radiosender in MFA auswählen)
......weil in der Anrufliste kann ich doch auch Scrollen, bevor ich anrufe?Mit weitaus weniger Tasten kann man mehr erreichen.
Die Belegung mit Funktionen sieht momentan so aus, als hätten die IT-Fachleute entweder nicht ausreichend Zeit gehabt, oder sie haben lieber zwei Tasten mehr rangebastelt, und dann vergessen mit welcher Funktion sie sinnvoll belegt werden können.
Andere sinnvolle Features wie Bestätigungsfenster fehlen.
Einzelne Einträge im Navi können nicht gelöscht werden. Die Ordnernavigation funktioniert nur am Touchscreen, also weder per Sprache, noch per Mufu.
Dort muß man schon gewaltig mit dem Finger zielen. Dabei schaut man ca. 2 sec nicht auf die Straße. Auch das Band der Senderspeicherumschaltung 1-6 nach 7-12 und 13-18 ist eine Sache des genauen Augen und Fingermaßes.Einfachste Sachen, die nur wenige Programmierschritte erfordern, wurden vergessen...
oder vielleicht nicht rechtzeitig fertiggestellt????
Da hoffe ich, das man diesen ganzen Mist, demnächst behebt. Das ist auf jedenfall mit einem Softwareupdate machbar.Ich bleibe dran... und denkt mal nach... wie "sinnvoll" oder eher "kopfschüttel" die Funktionen am Mufu belegt wurden.
... gähn 😮 ...