sind gebrauchte Smart unverkäuflich ?
Hallo liebe Gemeinde, 😁
ich versuche seit einigen Wochen einen gebrauchten Smart zu verkaufen. Ich habe bereits im Autoscout24, bei mobile.de, sowie in der Zeitung mit dem größten Autoteil Berlins inseriert.
Ich hatte mich preislich an den Inseraten anderer Verkäufer und des Smart-Centers hier in Berlin orientiert. Ggf. sind das alles Mondpreise ?
Ich würde Euch sehr bitten, mir Eure Einschätzung über einen realistischen Verkaufspreis mitzuteilen; ich werde ja das Ding sonst nie los...Ode hat jemand Interesse ?
Zum Auto:
Smart & Passion Cabriolet
EZ 02/2001
1. Hand, scheckheft, echte 20200 km (garantiert)
unfallfrei (garantiert)
TÜV + AU gerade neu gemacht
MwSt. wäre ausweisbar !!!!!!!
Bay Grey met., innen Stoff blau
Klima
Cassettenradio mit Soundpakt
Seitenairbags
Sommerräder auf Alu (orig. Smart)
zus. Winterräder auf Stahlfelgen
Isofix Kindersitzvorrichtung
Alarmanlage
elektr. Fensterheber
Servo
Zentrverriegelung
Das Auto ist absolut fehler- und mängelfrei.
Ich hatte bisher für EUR 7200,00 inkl MwSt. inseriert.
Danke für Eure Hilfe !
Bis bald,
Thomas
Achja, Carbudget, etc. haben alle das Cabrio gar nicht drin !
81 Antworten
Für 4500€ würde ich drüber nachdenken. Wenn Interesse besteht pn an mich.
Wer Zeit hat, Schwächephase aussitzen.... -- seltsam nur, daß in Kanada und USA gar nicht soviel 42 rangeschafft werden können wie verlangt werden, nachdem die Autofahrer dort aus ihren Benzinpreis-Träumen gerissen wurden.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Für 4500€ würde ich drüber nachdenken...
Das ist aber lieb...möchtest Du 4500,- zahlen, oder soll ich die noch dazu geben ? 😁
Nochmal an alle: das mit den € 5000,- war überzeichnet und nicht ernbst gemeint, leider finde ich hier die Smilies nicht. Das Auto wird nicht für unter 6500,- verkauft, bin doch nicht verrückt u d habe auch nichts zu verschenken. Dann behalte ich den lieber als Drittwagen.
Gruß,
Thomas
Schau dich mal bei autoscout um, was vergleicbare Wagen von Privat kosten... Dann weisst du, warum deiner nicht geht. 🙄
Ähnliche Themen
Wenn du für 6,5 den 911er drauflegst, schlag ich zu 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Schau dich mal bei autoscout um, was vergleicbare Wagen von Privat kosten... Dann weisst du, warum deiner nicht geht. 🙄
Jepp, unter dem Aspekt sind meine 4500€ auch ernst gemeint. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Start-Nr.8
Dann behalte ich den lieber als Drittwagen.
Dies dürfte letztendlich die wirtschaftlichste Lösung sein.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
ja, eben, da liege ich schon gut drunter...
Zitat:
Original geschrieben von Prussiacus
Wer Zeit hat, Schwächephase aussitzen.... -- seltsam nur, daß in Kanada und USA gar nicht soviel 42 rangeschafft werden können wie verlangt werden, nachdem die Autofahrer dort aus ihren Benzinpreis-Träumen gerissen wurden.
Verkauft sich der 42 in den USA wirklich? Gibts da Zahlen zu? Ich mein da drüben wird mal eben ein Ver Golf oder Audi A4 als Einkaufswagen für die Frau angeschafft -> das sind da kleine Autos ^^ (ist zumindest meine Erfahrung).
Smart in USA
Guck mal unter www.zapworld.com und
www.jalopnik.com/.../us-orders-of-smart-car-pouring-in-031948.php
Die Fa. ZAP importiert Smarts und rüstet sie um auf US-Vorschriften, u.a. laufen sie dann mit dem dortigen Normalbenzin, das nur 87 Oktan hat. ZAP hatte vor einem Jahr bereits für über 40 Mio. $ Blindbestellungen vorliegen, und in Kanada, wo lediglich der 42 cdi angeboten wird, lagen die Verkaufszahlen sofort im ersten Quartal 100% über der Prognose, und es hätte noch mehr sein können, wenn genügend verschifft worden wären.
Ich stell mir grad nen Smart auf einem endlos Highway vor. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Ich stell mir grad nen Smart auf einem endlos Highway vor. 😁
Ich tippe eher darauf, daß die Smarts drüben als "Einkaufswagen" für die City Verwendung finden.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich tippe eher darauf, daß die Smarts drüben als "Einkaufswagen" für die City Verwendung finden.
Aber wo zur Hölle packen die Amis dann ihre Berge von Einkaufstüten hin welche sie jedesmal aus den Märkten schleppen?
Oder fahren die dann mehrmals?
Zitat:
Original geschrieben von DonPromillo1.8
Aber wo zur Hölle packen die Amis dann ihre Berge von Einkaufstüten hin welche sie jedesmal aus den Märkten schleppen?
Vermutlich beschränkt sich die Anschaffung auf Single-Haushalte...😉
Das ist ein Mondpreis! Habe meine 42 cdi, EZ 11/04 mit Soundp., Wechsler, 195er Reifen, etc für 7500 EUR verkauft. Wertverlust nach 18 Monaten: 45 %. Händer-EK lag sogar nur bei 5.500 EUR!
Bin totzdem froh, dass er weg ist - Klapperkiste- da hilft auch Mercedes-Technik im Hintergrund nicht!