sind gebrauchte Smart unverkäuflich ?

Smart Fortwo 450

Hallo liebe Gemeinde, 😁

ich versuche seit einigen Wochen einen gebrauchten Smart zu verkaufen. Ich habe bereits im Autoscout24, bei mobile.de, sowie in der Zeitung mit dem größten Autoteil Berlins inseriert.

Ich hatte mich preislich an den Inseraten anderer Verkäufer und des Smart-Centers hier in Berlin orientiert. Ggf. sind das alles Mondpreise ?

Ich würde Euch sehr bitten, mir Eure Einschätzung über einen realistischen Verkaufspreis mitzuteilen; ich werde ja das Ding sonst nie los...Ode hat jemand Interesse ?

Zum Auto:

Smart & Passion Cabriolet
EZ 02/2001
1. Hand, scheckheft, echte 20200 km (garantiert)
unfallfrei (garantiert)
TÜV + AU gerade neu gemacht
MwSt. wäre ausweisbar !!!!!!!
Bay Grey met., innen Stoff blau
Klima
Cassettenradio mit Soundpakt
Seitenairbags
Sommerräder auf Alu (orig. Smart)
zus. Winterräder auf Stahlfelgen
Isofix Kindersitzvorrichtung
Alarmanlage
elektr. Fensterheber
Servo
Zentrverriegelung

Das Auto ist absolut fehler- und mängelfrei.

Ich hatte bisher für EUR 7200,00 inkl MwSt. inseriert.

Danke für Eure Hilfe !

Bis bald,
Thomas

Achja, Carbudget, etc. haben alle das Cabrio gar nicht drin !

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ich hatte auch schon Autos 8 Wochen inseriert und manche waren nach 2 Stunden inserieren weg.

Es muß halt früh DER aufstehn, der genau so ein Auto sucht.

Yep das stimmt.......

Habe schon Autos (Renault 19 cabrio)die als Standuhren verschrieen waren innerhalb von 2 Stunden nach erscheinen der Annoce verkauft. Und ebenso umgekehrt, Modelle die als beliebt gelten erst nach längeren Inserieren (Polo Diesel).

grund:

ich denke mir mal, dass du probleme hast ihn zu verkaufen aus folgenden gründen:

1. halten die leute (gerade bei smarts) ausschau nach dieseln, da der benziner für die grösse vom smart bissl viel benzin frisst...
2. bekommt man für den preis schon cdi´s (auch mit wenig km) und beim smart center oder bei mercedes etc. obendrauf noch welche mit garantie (wie hier auch schon erwähnt wurde).

frage mich, warum du ihn wieder verkaufst?! fahr ihn doch weiter! 😉

also für 5.900 bis 6.200/ 6.500€ würdeste ihn bestimmt eher los werden...

mfg nexi ^^

@Nexi

Der Wagen ist doch schon verkauft. 😉

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHJJJJJJAAAAAAAAAAAA ^^