Sind Elche Rudeltiere?
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
Beste Antwort im Thema
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
671 Antworten
also bis zum golf sieht's ja noch vernünftig aus - und dann kamen die dickschiffe... 😁
lieb gruss
oli
Also, ich kanns toppen... C30er sind tatsächlich Gruppenviecher!!!
http://farm5.static.flickr.com/4088/5089280552_4b31c4d322_b.jpg
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Also, ich kanns toppen... C30er sind tatsächlich Gruppenviecher!!!http://farm5.static.flickr.com/4088/5089280552_4b31c4d322_b.jpg
... naja - abgesprochen kann ja jeder. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
errinnert sich ans ART 2007 auf dem Gotthard.
Jaja, abgesprochen. Bei den GTs in der Börste lohnt es sich ja nicht Gruppenfotos von Volvos zu machen, oder sind zwei verbliebene eine Gruppe? 😁
Damien, weißt du wem der silberne hinten ist? Also der Vorletzte mit den eingeschlagenen Rädern?
Ähnliche Themen
Natürlich weiß ich wessen das ist 😉 Er ist aber nicht hier sondern im anderen Forum! Hier nenne ich erstmal keine Namen 😁
ich weiss, skandinavische beiträge sind nicht so prall erwünscht (wer macht schon bilder von volkswagen in deutschland?), aber die reihe hier musste ich dennoch mal posten. 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Bei uns ist es auch möglich, dass über 50% der parkierten Autos Volvos sind!Gruss wamic
Hej
klasse Bild, hast Du das Foto in Bern geschossen?
Zitat:
Original geschrieben von havaru
Hej
klasse Bild, hast Du das Foto in Bern geschossen?
Ja, in der Junkerngasse, gleich unterhalb des Münsters. In dem Fall warst Du schon mal in Bern?
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von Textron
Die beiden linken Fahrzeuge haben Berner Kennzeichen....😁
Nö, nur der V50 hat BE, der V40 SO=Solothurn. Ausserdem ist der Kanton Bern gross, da gibt's mehr als eine "Altstadt"! 😁
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Ja, in der Junkerngasse, gleich unterhalb des Münsters. In dem Fall warst Du schon mal in Bern?Zitat:
Original geschrieben von havaru
Hej
klasse Bild, hast Du das Foto in Bern geschossen?Gruss wamic
Leider nicht lange genug um die Stadt zu kennen, ich habe nur einige Bilder von einer Laufsportveranstalltung in Bern gesehen da sah es sehr ähnlich aus wie auf Deinem Foto.
Gruß havaru
Elche sind definitiv Rudeltiere...
Ich parkte zuhause vor meiner Garage... Esse was und will wieder los -> Da ist alles voller Volvos 🙂 Insgesamt 4 Stück... Die wollten meinen Garnich wieder raus lassen 😉
Liegt aber vielleicht an meinem Vermieter...
Der Verkauft welche und hat seine ganze Familie damit Versorgt 🙂
Bilder folgen 😉
Grüße
Christian
Ein kleines Weihnachts"rudeln": vorne meiner hinten, der silberne auf Hausschuhen, der meiner Eltern.
herzlich
lechrainer