Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

671 weitere Antworten
671 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Wenn du nach Neuharlingersiel fährst geh zum Fischbrötchenessen in die Bude gegenüber vom Buddelschiffmuseum 😉

Gruß, Olli

danke, der tipp war gut 😉 und für die nächsten fischfreunde kann ich jetzt auch einen "Tipp" absetzen. "Uschi´s Fischlädchen" in Dornumersiel, gegenüber "Markant". (die Hausgemachte Fisch Frikadelle 😎)

LG
Vidaman

Hej
Elche leben gerne im Rudel, nur gibt es Chaos wenn der Oberelch dem Rudel den Rücken zudreht und mal kurz nicht aufpasst...

http://lh5.ggpht.com/.../cimg3298-6135704064125384788.jpg

weiter Rudelbildungen auf der Seite von Willi

http://www.s172625260.online.de/.../c70-treffen.htm

Gruß havaru

Zitat:

...nur gibt es Chaos wenn der Oberelch dem Rudel den Rücken zudreht und mal kurz nicht aufpasst...

das ist bei vorsätzlich herbeigeführter Rudelbildung

meistens zu erwarten.

Unser Elchrudel,

anlässlich eines Treff's nach Feierabend beim Küchenbauer.
Jeder kam von seinem Arbeitplatz. So eine Elchversammlung hatten die auch noch nicht auf Ihrem Parkplatz.
Beste Grüße
Jürgen

2010-011
Ähnliche Themen

Cool!

Ich muss auch mal ein Bild meines Fuhrparkes machen 😁

Rentner (7er Limo -> heißt Erich)
Erwachsener (S80 -> heißt Lars)
Kind (C30 -> heißt Soertie) 😁

Zitat:

Original geschrieben von JÜRIELCH

anlässlich eines Treff's nach Feierabend beim Küchenbauer.
Jeder kam von seinem Arbeitplatz. So eine Elchversammlung hatten die auch noch nicht auf Ihrem Parkplatz.

Hübscher S40 😁

Hej,
Volvo Rudel an der Slipanlage (bitte keine Anzüglichkeiten 😉 ) gesehen am Vättern vor einer Woche.

Gruß havaru

geiles bild, der seemann weiss qualität zu schätzen! 😁

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von havaru

Volvo Rudel an der Slipanlage (bitte keine Anzüglichkeiten 😉 ) gesehen am Vättern vor einer Woche.

Das ist wirklich mal ein Rudel 🙂

Gruß, Olli

rudel!

lieb gruss
oli

Bilde-0083

Zitat:

Original geschrieben von oli

rudel! lieb gruss, oli

Wir sollten die skandinavischen Länder auslassen - da kannst Du vermutlich jeden Tag Rudelbilder schiessen, oder? ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (merkt an, dass es ein altersgemischtes Rudel ist, da hättest Du rechts vom 850er parken sollen ;-)

jepp, stimmt. aber so wird wenigstens dieser thread am leben erhalten. 🙂 auch, wenn ich es immer noch lächerlich finde, volvos als "elche" zu bezeichnen, ist doch die rudelbildung angenehm für's auge.

lieb gruss
oli

p.s.: rechts neben dem v70 der ersten generation, meinst du? 😁 hätte meine handykamera nicht geschafft...

Zitat:

Original geschrieben von oli

jepp, stimmt. aber so wird wenigstens dieser thread am leben erhalten. 🙂 auch, wenn ich es immer noch lächerlich finde, volvos als "elche" zu bezeichnen, ist doch die rudelbildung angenehm für's auge.

Meinen Kasten bezeichne ich wahlweise als Wikingertraktor oder Drachenboot. Meinen Mazda 626 GD damals habe ich Grautier genannt, war genauso genügsam, allerdings überhaupt nicht störrisch.

Will am Wochenende zu einer Volvisten-Familie zu Besuch, das gibt bestimmt auch ein schönes Bild, lauter 7er und 9er 😎

Rudelbildung auf dem Weg nach Hamburg und einmal im schönen Frankenland.

Hey ho

Ja, Elche sind Rudeltiere.
So gesehen in Stuttgart, der Stadteil heisst "Luginsland" glaube ich. Aufgenommen im September diesen Jahres.

Der Silberne ganz links ist mein Rennlaster, die anderen waren Einheimische.
(bevor jetzt Sprüche kommen: ich kam ganz zuletzt dazu und musste mich der Parksituation anpassen😁)

Byeee

Lars

Img-3118
Deine Antwort