Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

671 weitere Antworten
671 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

Also die rechten beiden gehören ja auf jeden Fall zusammen 😉
War der linke auch dabei oder zufall?

Genau,

waren mit zwei Gespannen in Berlin.

Auf der Rückfahrt war Pause angesagt und da stand dann halt schon einer. Da gesellt man sich doch gern dazu und macht ein Foto. 😉

Gruß Manfred

Bilder von "offiziellen" Volvotreffen hier einzustellen ist wohl relativ sinnlos, klar das da viele Elche zusammen kommen. In letzter Zeit hat mein Anfangs alleine stehender C70 aber beim Parken Gesellschaft von XCs in besonderen Farben gefunden.

Gruß, Olli

B-w
Orb-b
Br-bl

Aber war die Frage nicht eigentlich, ob Elche Rudeltiere sind? Diese Frage konnte heute auf dem C70 Treffen ganz eindeutig bejaht werden 😁

Gruß, Olli

P.S.: zu dem Zeitpunkt waren nur 5 C70 anwesend 😉

Elchrudel

Da warst du doch tatsächlich schneller als ich!! 😉

Gruß
Winni

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Da warst du doch tatsächlich schneller als ich!! 😉

Das Bild hat es gerade noch geschafft bevor der m-t Server gestern Abend in Streik getreten ist, die Bilder vom Treffen haben es nicht mehr geschafft...

Gruß, Olli

beim angeln wird auch gerudelt, siehe anhang. dazwischen liegen 38 jahre, inzwischen sind beide gleichzeitig bisschen unpraktische lifestylefahrzeuge. 🙂

lieb gruss
oli

Vornerudel
Hintenrudel

Ich habe zwar keine Fotos zubieten, aber ich glaube es gehört trotzdem in diese Rubrik:

Ich wurde gestern in der Stadt der "freundlichsten" Autofahrer - sprich Hamburg- gleich zweimal von Volvo-Fahrern vor- bzw. durchgelassen (inkl. freundlichen Lächeln und Handgruß) ! Kann zwar Zufall gewesen sein...aber ist mir schon öfter schon aufgefallen, dass der eine oder andere Elch-Jockey netter zu "Kollegen" ist....ich bin es zumindestens ;-)

beim besuch auf der sonneninsel "Fehmarn" 😁

LG
Vidaman
der durch schwedische,dänische,norwegische und deutsche elche kaum an urlaub dachte 😎

V40-im-hintergund
Amazone-urlaub
Bei-mac-doof-auf-fehmarn

eigentlich hætte ich da neulich auch vorwærts einparken muessen. allerdings ist das ein parkplatz wo man morgens immer total zugeparkt ist, also hat æsthetik gegen pragmatismus verloren - wenn das nicht ein volvo-urwert ist? 😁

lieb gruss
oli

P1080176

Beruflich bedingt (Automobilkaufmann) versuche ich keinen meter zu laufen, bin ja kein schuhverkäufer! aber wenn ich erstmal die möglichkeit sehe neben einen volvo zu parken ergreife ich sie und parke mich daneben und laufe halt die paar meter...

bild ist schon älter und deswegen damals was besonderes...

Xc-v

Moin

Ich parke immer am Rand. Wirklich immer...wenn es möglich ist.

Unsere Opels wurden damals 3 mal angefahren (ca. 1989, 1995 und 2003). Jedes mal sind die Unfallverursacher abgehauen, zwei wurden erwischt.🙄

Seitdem parkt die Familie (Eltern im Focus 2) und wir mit dem Elch immer etwas abwärts. Gut, der V70 ist ein wenig breiter und bei engen Parkplätzen muß man selektieren. Auch wenn man weiter laufen muss, das ist es mir wert.

Neben Elchen parke ich schon ganz gern, die scheinen echt mehr auf ihre Fahrzeug zu achten.
Wenn ich mal so rekapituliere, habe ich in 16 Jahren des Auto fahrens keine Probleme mit Volvofahrern gehabt. (Drängeln, Schneiden etc)
Bei Fahrzeugen aus Süddeutschland sieht das anders aus.

Bye

Lars

Mußte heute früh noch etwas aus dem Auto holen und fand dabei einen triftigen Grund, mein Rad ins Gebüsch fallen zu lassen: Ein wunderschönes Elchrudel aus 3 gediegenen Silberrücken und einem pubertären Nachwuchselch, der noch ganz blaugrün hinter den Ohren war. Leider graste das Rudel einige Meter außeinander, es ließ sich aufgrund meiner mangelhaften Ausrüstung nicht im Pulk ablichten. Mein Kleiner blinkte mich natürlich sofort freudestrahelnd an.

BG
Sascha

Dsc00461
Dsc00462

Da wars noch wärmer als jetzt draußen...
...und von hinten hat sich ein kleiner Elch angeschlichen 😉

(Ok, ok...so viel größer ist meiner jetzt auch net^^.)

kaum ist man mal im erholsamen urlaub, da geht es im "SC" rund 😰😁 (jungs, ich hoffe ihr habt auch ne playlist für mich, wenn ich zurück bin)

doch nun zum thema😉

gestern in "Bensersiel" beim besuch des "Naturkundehauses"

Nie-lange-allein

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

kaum ist man mal im erholsamen urlaub, da geht es im "SC" rund 😰😁 (jungs, ich hoffe ihr habt auch ne playlist für mich, wenn ich zurück bin)

Ey, du sollst Urlaub machen und nicht hier rumspammen 🙂. Du brauchst die Erholung angesichts der Arbeit die hier auf dich wartet 😁. Playlist? Nun ja, zumindest meine Vorschläge solltest du 1:1 übernehmen können. Schönen Resturlaub 🙂

Wenn du nach Neuharlingersiel fährst geh zum Fischbrötchenessen in die Bude gegenüber vom Buddelschiffmuseum 😉

Gruß, Olli

Deine Antwort