ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?

Sind Elche Rudeltiere?

Volvo
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
671 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kuftschmull

Unbedingt. Heute stand auf dem Parkplatz ein schöner roter XC90 V8, da hab ich mich doch gleich mal daneben gestellt, auch wenn der Weg etwas länger war. Herdentrieb eben ... ;) Hatte leider keinen Knippser dabei :(

Norb

Hi Norb,

wo war das???

Ich hatte heute die Wahl: Hinter einem XC60 2.4D oder neben einem Dickelch...

Schönen Gruß

Jürgen

Dickelche

Zitat:

wo war das???

In einem kleinen Land, das der Herr Finanzchef gar nicht mag ;) Es war ein Einheimischer.

Norb

am 19. Mai 2009 um 20:59

Ich hatte letztens auch die Wahl:

V70 oder C30

Wofür ich mich entschieden habe, sieht man hier... -> http://tinyurl.com/ocznvs

Morgen Forum,

scheint doch was dran zu sein mit dem Elch als Rudeltier.

Gestern Abend auf dem Parkplatz vor der lokalen Sportoase

Als ich angekommen bin, war ich der einsame Elchparker, nach dem Sport war ein Zwilling da ;)

Gruß aus EN

Dsc00202

Sind aber echt hübsche Zwillinge ... hast du den Fahrer getroffen??

... ich mein nach dem Sport bietet sich ja ein spontanes GT an um die verschwundenen Kalorien zu ersetzen ;)

Gruß

Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Sind aber echt hübsche Zwillinge ... hast du den Fahrer getroffen??

... ich mein nach dem Sport bietet sich ja ein spontanes GT an um die verschwundenen Kalorien zu ersetzen ;)

Gruß

Winni

Hi Winni,

ich war ja schon auf dem Weg nach Hause (nachdem ich den Mineralienverlust mit einem Weizen ausgeglichen habe ;))

Aber ich werd mal beim nächsten mal fragen, ob Interesse an einem spontanen Badminton-Elch-GT besteht :D

Gruß aus EN

badminton? mein club: http://www.studentbadminton.org

:D

vielleicht ein thema fuer den næchsten kennenlernthread: was treibt ihr so in eurer freizeit? ;)

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

badminton? mein club: http://www.studentbadminton.org

:D

vielleicht ein thema fuer den næchsten kennenlernthread: was treibt ihr so in eurer freizeit? ;)

lieb gruss

oli

Hej Oli!

Na sowas, da teilen wir ja nicht nur die (bisherige) Vorliebe für Svenskstal Elche, sondern auch für diesen schönen Sport.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl der Studentbadminton-Club ist einiges fitter und ambitionierter als meine Truppe ;)

Gruß aus EN

der schein truegt! :D hab den klub vor ein paar jahren mit gegruendet und die ambitionen der mitglieder kovariieren natuerlich mit den verschiedenen arbeitsphasen eines semesters (sprich: drei monate viel spielen, zwei wochen kommt keiner). hab allerdings selbst seit einer skiverletzung am daumen kaum mehr turniere gespielt.

lieb gruss

oli

Ist zwar schon ein paar Jahre her,

war aber ein toller Anblick.

 

Gruß Manfred

Rudel-mit-anhang-mt
Themenstarteram 27. Juni 2009 um 19:29

Also die rechten beiden gehören ja auf jeden Fall zusammen ;)

War der linke auch dabei oder zufall?

Hier mal ein Elchtreffen der etwas anderen (v.a. grösseren) Art! Letzten Winter an der Grenze A/H, quer über die AB fotografiert.

Gruss wamic

Maxi-elch-treffen

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Hier mal ein Elchtreffen der etwas anderen (v.a. grösseren) Art! Letzten Winter an der Grenze A/H, quer über die AB fotografiert.

 

Gruss wamic

man könnte fast meinen, die langnase würde sich gerne in die mitte der beiden kurznasen drängen. doch die beiden mögen nur sich :p

Die nächsten zwei mögen sich glaub' ich noch weniger... :eek::p Gott sei Dank habe ich 'ne Kamera mit Weitwinkelobjektiv.

Gruss wamic - kramt weiter nach Elchtreffensbildern

Generationstreffen

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Die nächsten zwei mögen sich glaub' ich noch weniger... :eek::p Gott sei Dank habe ich 'ne Kamera mit Weitwinkelobjektiv.

 

Gruss wamic - kramt weiter nach Elchtreffensbildern

:D respektabstand vom jugen zum alten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?