Sind Elche Rudeltiere?
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
Beste Antwort im Thema
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
671 Antworten
@wamic: der 850er gefällt mir am besten 😁
@topic: also wenn wir i.wo auf einem Parkplatz einen alten Volvo sichten, bestehe ich darauf neben diesem zu parken (insofern dort Platz ist 😉)
Das beste war auf einer Urlaubsfahrt, wo wir ein Rudel mit 5(!!!) 850ern in einem Unfall bildeten. Dummweise war der Foto hinten... 🙄
Grüße, volvo850xx
Zitat:
Original geschrieben von volvo850xx
Das beste war auf einer Urlaubsfahrt, wo wir ein Rudel mit 5(!!!) 850ern in einem Unfall bildeten.
Drei Buchstaben erscheinen auf meiner Netzhaut: WTF? 😁 😉 Ich hoffe, Ihr wart nicht auch alle verwickelt?
Lieb Gruss
Oli
Oje, da hab ich beim schreiben gepennt. 😁
Ich meinte in einem Stau wegen eines Unfalls sind wir aufeinander gestoßen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von volvo850xx
Oje, da hab ich beim schreiben gepennt. 😁Ich meinte in einem Stau wegen eines Unfalls sind wir aufeinander gestoßen. 😉
aufeinander gestoßen ?? 😁😁 ist besser als aneinander 😁
Hoffentlich nicht wörtlich.
Gruß
Edgar
Ähnliche Themen
Nee, wir haben sind uns nur begegnet. 😁 (wehe jetzt kommt wieder jmd, sodass ich es korrigieren muss. 😉 )
schönen Abend allen, volvo850xx
Edit: den 2. XC90 kann ich nicht finden. So groß ich auch die Augen mache. 😰 nur in der hinteren rechten Seite des grauen XC90 spiegelt sich ein Auto, das so ähnlich ist. Könnte aber auch der rote Van sein.
Edit2: so einen S80 wie auf dem 1.Bild hatten wir auch mal. Herrliches dunkel blau, fast Vollausstattung und die 2,9 Maschine drinne. 🙂
Habe gar nicht suchen müssen, ist aber auch schon eine Frechheit von dem VW-Fahrer sich unter das Elchrudel zu mischen.
LG
Stefan
Ganz gut versteckter XC90. 🙂 Das erste Bild mit den um den Mercedes drapierten S80 sieht aus wie ein kleines Diplomatenarrangement...
Ich bin noch etwas unsicher, was da beim Bild im Anhang eigentlich passiert ist. Nächtlicher Paarungsversuch? Misglücktes Klonen von Grete, mit dezent angeprolltem Ergebnis? Wer weiss...
Lieb Gruss
Oli
P.S.: Sieht aus wie "Comic"-Effekt oder sowas, aber das ist die tatsächliche Bildqualität des Samsung Galaxy Xcover... 🙄 Andere Bilder sind etwas besser, aber insgesamt ist die Kamera des Telefons eine traurige Affäre.
Ich geb' zu, es war wirklich schwer den Dicken zu erkennen. 😰 Im Anhang ist die Auflösung! 🙂
Gruss wamic
Hej,
wir waren über Pfingsten im Elsass um die das schöne Wetter auf der Route Vinsalsace im C70 zu genießen.
Die Nacht hat unser Cee mit einer Schönen aus der Schweiz verbracht....da war er der Gruppen- Herdentrieb
Gruß havaru
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Das sind beides Vorfacelifts. Aber der Linke ist bis MJ2008 und havarus eben ein MJ2009.
Hej
........und zusätzlich ist der Spiegel größer durch das BLIS System .
Gruß havaru