Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

671 weitere Antworten
671 Antworten

Ja,

Ich muss zugeben an der Parktechnik muss ich noch feilen ;-)

MfG

Alex

Haha, Sascha! 😁 😰 Das gute alte *rofl* passt doch jetzt mal wirklich wie die Faust auf's Auge. Diese Pharisäer mit Smarts und Elektroautos haben oft so ein Parkproblem. Bin heute an einem Leaf vorbeispaziert, der zur Hälfte auf dem Laternenparkplatz stand, zur anderen Hälfte im Strassenverkehr. 🙄 Autos für Leute, die Autos hassen.

Lieb Gruss
Oli

Dieser 940 hat sich genau den Platz neben mir ausgesucht, obwohl praktisch der ganze Parkplatz leer war. Es gab sogar noch freie Plätze näher beim Eingang! 😰
Freundlicherweise hat er mich auch noch so zugeparkt, dass ich über den Beifahrersitz hinter's Steuer klettern musste. 😠
Was man auf der anderen Seite des Röstigrabens so alles erlebt... 😁

Gruss wamic

P1010489-kopie

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Dieser 940 hat sich genau den Platz neben mir ausgesucht, obwohl praktisch der ganze Parkplatz leer war. Es gab sogar noch freie Plätze näher beim Eingang! 😰
Freundlicherweise hat er mich auch noch so zugeparkt, dass ich über den Beifahrersitz hinter's Steuer klettern musste. 😠

Gruss wamic

Würde es als fast als "Ärschelnd" beschreiben 😁

LG
Vidaman

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Gruss wamic

Also wenn ich mir den aufgemalten Streifen anschaue, und Deinen Abstand zum Bordstein rechts, deutet doch alles darauf hin, dass Du von rechts einsteigen

wolltest

... 😁 😛

Lieb Gruss
Oli, weiss, dass es sich mit nem Quader leichter parkt

Zitat:

Original geschrieben von oli

Also wenn ich mir den aufgemalten Streifen anschaue, und Deinen Abstand zum Bordstein rechts, deutet doch alles darauf hin, dass Du von rechts einsteigen wolltest... 😁 😛

Lieb Gruss
Oli, weiss, dass es sich mit nem Quader leichter parkt

Ich wollte nur meinem Beifahrer das Aus- und Einsteigen erleichtern... und wie gesagt, praktisch der gesamte Parkplatz war LEER!

Gruss wamic - hat auch mit seinem abgerundeten Quader keine Mühe beim Parkieren 🙂

🙂

Wo wir gerade bei Quader vs rundgelutscht sind: Welches Auto ist das einzige, das parallel zum Zaun steht? 😁

Lieb Gruss
Oli

2012-02-02-10-39-35

... vor dem notorischen Möbelhaus. Als ich wiederkam, stand links vom V70 noch ein 940, aber da hatte ich dann wirklich schon genug Bilder gemacht - und alle Hände voll. 😁

Lieb Gruss
Oli

Erste reihe
Zweite reihe
Zwei schicke reihen

Zitat:

... Möbelhaus.

Bei diesem Möbelhaus kein wunder 🙂

Warum habt ihr den (3.Bild) hinten links verstossen? Oder ist er ein Einzelgänger😕
René

So genannter "Späher". Kommt der nächste Möchtegernkombi von Audi um die Ecke, ist der Rest des Rudels bereit zum Bein heben. 😁

Lieb Gruss
Oli

Danke für die Bilder, Oli!

Ich war gestern in der Zentralschweiz unterwegs und habe in einem sowieso von Elchen dicht besiedelten Gebiet noch kleinere Rudel gesichtet. 🙂

Gruss wamic

Bild-2
Bild-1

Zitat:

So genannter "Späher". Kommt der nächste Möchtegernkombi von Audi um die Ecke, ist der Rest des Rudels bereit zum Bein heben. 😁

Lieb Gruss
Oli

Ich mach' mich naß (nein, ohne Beinchen heben). Ein "Späher" – einfach klasse. You made my day!!!

LG
Stefan

Heute beim Auswärts-Dinner. Kein Elch auf dem Parkplatz zum kuscheln, nur das Vehikel eines ex Elch drivers in der selben Reihe 😁

LG
Vidaman

@XC70D5: Sorry das ich nicht an den Tisch gekommen bin, aber die Familie wollte heute keine Zeit über lassen 🙁

Sondermann
Deine Antwort