Sind das die gleichen Felgen.

BMW 3er E36

Hi leute
kann einer anhand der fotos erkennen ob das
die selben Felgen sind.

Felgen auf Foto 1
werden gerade auf ebay angeboten.
Gebot liegt gerade bei 700 Euro.

Felgen auf Foto 2
sind von ATU preis pro felge 100 Euro.

27 Antworten

Ich habe die seit einer Woche bei mir drauf. Sehen richtig klasse aus. Der ATU Preis ist auch echt super. Nur das meine mit BMW Zeichen sind. Passt besser von der Optik. Fahre sie mit 225/45. Eintragung war überhaupt kein Problem. Mussten das Auto nicht mal auf die Hebebühne stellen. Ist nur ein paar mal drum rum gelaufen. Dann hat er noch gefragt ob bei der Fahrt zur Werkstatt irgendwas geschliffen hat und das wars. Hat 33 Euro gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Ich habe die seit einer Woche bei mir drauf. Sehen richtig klasse aus. Der ATU Preis ist auch echt super. Nur das meine mit BMW Zeichen sind. Passt besser von der Optik. Fahre sie mit 225/45. Eintragung war überhaupt kein Problem. Mussten das Auto nicht mal auf die Hebebühne stellen. Ist nur ein paar mal drum rum gelaufen. Dann hat er noch gefragt ob bei der Fahrt zur Werkstatt irgendwas geschliffen hat und das wars. Hat 33 Euro gekostet.

Hast du vielleicht fotos

überlege nämlich mir die auch zu holen.

Ich kann nachher mal schnell welche machen.

Schnell 3 Bilder

1

Ähnliche Themen

2

3

@laura warum ist dein auto hinten so tief und vorn so hoch?

Weil da alles absulut im Serienzustand ist was das Fahrwerk angeht. Kann natürlich sein, er steht nicht auf ganz ebenem Untergrund.

Hätte da lieber 215/40 Reifen drauf gezogen das würde besser aussehen.

Mag sein, aber es ging weniger um die optik. Ausserdem hatten wir die 225er noch rumliegen. Ausserdem stehen 215/40 nicht im Gutachten, wenn dann 215/45.

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Mag sein, aber es ging weniger um die optik. Ausserdem hatten wir die 225er noch rumliegen. Ausserdem stehen 215/40 nicht im Gutachten, wenn dann 215/45.

Müsstest eben extra eintragen lassen - aber wenns eh net um die optik geht EGAL!

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Müsstest eben extra eintragen lassen - aber wenns eh net um die optik geht EGAL!

im Teilegutachten steht

215/45
225/45
235/40 usw.

würde auch gerne 215/40 draufmachen
nur dachte ich es wäre nicht möglich diese eintragen zu lassen
da es Nicht im Teilegutachten steht.

Weiss da jemand genaueres

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

im Teilegutachten steht

215/45
225/45
235/40 usw.

würde auch gerne 215/40 draufmachen
nur dachte ich es wäre nicht möglich diese eintragen zu lassen
da es Nicht im Teilegutachten steht.

Weiss da jemand genaueres

Klar die bekommst du schon eingetragen. Bei der Größe kommst du dann aber um eine Tachoangleichung nicht rum. Der Flo hier aus dem Forum hat sogar einen 205/40 Reifen auf der Felge gefahren.

Deine Antwort