Sind auch Frauen unter uns BMW-Freaks im Motortalk?

BMW 3er E36

Na,Mädels zeigt eure Bimmer!

42 Antworten

Wie alt sind unsere weiblichen User eigentlich so?

Ich denke, es liegt auf der Hand warum das so ist.
Leider interessieren sich Frauen weniger für PS ( zumindest was PS in Bezug auf Auto's und / oder Motorräder anbelangt ) und alles was mit mobilem zu tun hat.

@nebet -was verstehst du denn noch so unter PS?
*grübel*

Also ich geb erstmal Birgit total recht!

Muss aber noch hinzu fügen, was hier auch viele Damen abhält ist der Umgangston. Klar, der ist nicht rau wie Schmirgelpapier, aber halt nicht immer sehr ladylike... auch die sexistischen Bilder die hier manchmal gepostet werden, laden die Damenwelt nicht gerade ein... 😉

Aber wenn man sich mal an euch Jungs gewöhnt hat, gibts kein schöneres Forum! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nebet

Nabend allerseits 🙂

Scheint tatsächlich so zu sein, dass Frauen in Foren wie diesen hier nur sehr rar gesäht sind.

Leider interessieren sich Frauen weniger für PS ( zumindest was PS in Bezug auf Auto's und / oder Motorräder anbelangt ) und alles was mit mobilem zu tun hat.

Ich persönlich habe mich hier angemeldet um mich schlau zu lesen, Fragen die ich hatte ( oder sicherlich auch noch haben werde ) beantwortet zu bekommen und möglichen Problemen mit meinem Bimmer von vorn herein aus dem Weg zu gehen.

Das bedeutet für mich zwar noch lange nicht, dass ich Motoren auseinander nehmen, geschweige denn wieder zusammensetzen kann aber ich stehe wenigstens nicht vor meinem Wagen wie ein "Ochs vorm Berg" wenn einmal kleinere Probleme auftreten sollten.

Für mich gibt es fast nicht schlimmeres wie das hämische Grinsen eines Mechanikers wenn Blondi mit ihrem Wagen in die Werkstatt rollt.
Ich möchte zumindest ansatzweise verstehen, was er mir da über meinen BMW erzählt... 😉

Bilder von meinem Dicken folgen selbstvertändlich noch!!
Ich habe ihn erst seit Ende November und bin noch nicht dazu gekommen, ihn in Pose zu stellen und abzulichten 😉

Ich muss euch auch ein Lob aussprechen:
ich habe noch nie so ein umfangreiches und informatives Forum wie dieses hier erlebt.
Auch das Miteinander scheint hier ( bis auf ein paar kleine Aussetzer von einigen wenigen hier ) zu funktionieren. Hut ab!

Allen eine gute Fahrt...passt auf euch und eure BMW's auf 🙂

Liebe Grüsse

Birgit

Klasse Einstellung !!

*Daumen hoch*

Greetz

YETI

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von barcode

meine Wenigkeit zählt derzeit 20 Lenze! 😉

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

@nebet -was verstehst du denn noch so unter PS?
*grübel*

Pferdestärken, Toby... vor langer, langer Zeit wurde danach die "Kraft" des Auto's gemessen 😉

Und Frauen interessieren sich da eher für Pferde und andere Kuscheltiere 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nebet

Und Frauen interessieren sich da eher für Pferde und andere Kuscheltiere 😁

z.B. einen kuscheliger kleiner Zylinder... am besten 6 davon! 😁 😁 😁

Zitat:

Wohl zu alt für dich. Oder vergeben. Sorry, aber ist so 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Wir verstehen uns. 😁😉

Zitat:

Mein Frühling kommt bald

wieder

... ( Anspielung auf Nightmare's Lenze 😁 )

Ich bin 36 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Na ist ja sowieso kein Flirtchannel hier! 😉

Oh ich vergass - na klar! *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Also ich geb erstmal Birgit total recht!

Muss aber noch hinzu fügen, was hier auch viele Damen abhält ist der Umgangston. Klar, der ist nicht rau wie Schmirgelpapier, aber halt nicht immer sehr ladylike... auch die sexistischen Bilder die hier manchmal gepostet werden, laden die Damenwelt nicht gerade ein... 😉

Aber wenn man sich mal an euch Jungs gewöhnt hat, gibts kein schöneres Forum! 😉

Lieber einen ansehnlichen, nackten Frauenkörper als das männliche Kontrastprogram abgelichtet 😁

Mich stört das nicht... allerdings ist das eben Toleranzsache und nicht "jederfraus" Geschmack.

Wenn sich Frauen in Foren anmelden, die überwiegend von Männern frequentiert werden, muss sie darauf gefasst sein, dass Zoten, sexistische Äusserungen und / oder Bilder gepostet werden.

So wie ich dich bisher hier erlebt und gelesen habe Nightmare, stört dich das aber nicht wirklich...auf jeden Fall bist du nicht auf den Mund gefallen und weißt dich zu wehren, bzw. die Stirn zu bieten 😉

lächelt

LG
Birgit

zählen die femininen Seiten der männlichen User auch dazu? 😉

Hallo Birgit und alle anderen weiblichen User,

seid willkommen hier im Forum :-), ich find´s klasse!

Greetz

Bille

Vorübergehend geschlossen :-)

Deine Antwort