Sind 168.000km bei den heutigen Fahrzeugen zuviel oder nicht?
Kann ich ohne bedenken in einen E93 BMW 318d EZ 11/2007 mit 168.000km investieren?
Beste Antwort im Thema
Um nochmal auf den Accord kurz zurückzukommen.
Wie kann man ernsthaft behaupten , dass dieser besser als ein 3er Touring aussieht. Der Accord ist einfach nur häßlich , von vorn bis hinten und unten und oben 😉 So , das wollt ich nur noch mal schnell loswerden 😉
59 Antworten
Wie kann man eigentlich im BMW Forum was von Focus und Accord erzählen !?! 😁 Wer BMW fährt, steht meistens nicht auf solche Marken!
Och,
ich find´ den Accord gar net so häßlich.
Außerdem sollte man immer informiert sein, was die Konkurrenz so hergibt. 😉
Najah..also ich finde, wer schon mal das Interieur dey BMW genossen hat, der ist infiziert. Da kommt kein Honda oder Ford dran..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Najah..also ich finde, wer schon mal das Interieur dey BMW genossen hat, der ist infiziert. Da kommt kein Honda oder Ford dran..
...BMW-Fanboy! 🙄
304.500 km aufm 320d E90. Keine Probleme! Also sind 168.000 km normalerweise kein Problem, wenn der Wagen in einem guten Zustand ist.
Seh ich auch so,
er wird solange gefahren, solange sich jemand findet der bereit ist zu investieren.
In den abgebildeten musste ich ersatzteiletechnisch fast nix investieren,
aber in den Motor, den sowieso als anfällig geltenden M20.
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Eine kleinere Brille tuts auch! 😉
Das Interieur von E39 und E38 gefällt mir ebensowenig, wie das vom E9x,
aber daran könnte ich mich zumindest gewöhnen.
} > Ich meine den oberen Knick
im Armaturenbrett
😉
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
...BMW-Fanboy!
Hey 😠
jetzt werd´ mal nicht verletzend 😉
da fühl` ich mich sonst vielleicht noch angesprochen 😛
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Hey 😠jetzt werd´ mal nicht verletzend 😉
da fühl` ich mich sonst vielleicht noch angesprochen 😛
Naja, ich kenne dich ja bereits persönlich und würde dich eher in die Kategorie "Markenneutral" mit sehr guter Kenntnis über die BMW-Modelle einordnen! 😉
Eben nicht jemand der meint, BMW sei das non Plus ultra! 😉
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Eben nicht jemand der meint, BMW sei das non Plus ultra!
Vorsichtig 😠
BMW ist das nPu 😉
gell 😛
Dann kommt erst mal ganz lange nix, dann kommen Audi und Mercedes, dann die anderen deutschen Hersteller und dann irgendwann ganz am Schluß ... Honda 😮
Für die, die mich nicht live kennengelernt haben, die letzten beiden Zeilen } Gelaber
Mir gefällt das alte Accord-Modell mit dem Emblem auf der Motorhaube am besten
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
der aktuelle Accord, auch VFL ist auch hübsch.
So einen sind wir in blau probegefahren und den aktuellen Civic VFL in rot.
Was mich echt bisschen verwundert ist, dass die verlinkte Kiste nun wirklich mit dem KM-Stand nen
Motorschaden hat...Finde ich nicht üblich, weil für nen Diesel an sich die 168tsd km zwar schon was ist, aber kein Endstadium, mMn.
Ok, man weiss nicht, wie damit gefahren wurde, bzw. ob noch das erste Öl drin ist..😁