Sind 168.000km bei den heutigen Fahrzeugen zuviel oder nicht?
Kann ich ohne bedenken in einen E93 BMW 318d EZ 11/2007 mit 168.000km investieren?
Beste Antwort im Thema
Um nochmal auf den Accord kurz zurückzukommen.
Wie kann man ernsthaft behaupten , dass dieser besser als ein 3er Touring aussieht. Der Accord ist einfach nur häßlich , von vorn bis hinten und unten und oben 😉 So , das wollt ich nur noch mal schnell loswerden 😉
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Hast recht. Nur eins noch: Bei mir im Studio hat einer nen Accord, der wirklich wie ein Leichenwagen aussieht. Der hier:http://www.autosieger.de/images/articles/honda_accord_tourer_hs_3.jpg
Und er hat hinten auch passenderweise "Coroner" dranstehn!😁 Das musste ich noch loswerden..*g
Wie geil ist das denn! 😁
Aber der sieht wirklich hässlich aus, die Limo dagegen richtig gut.
Aber meine Ausage war ja auf das aktuelle Modell bezogen, den ich allerdings wieder sehr gelungen finde als Kombi! 🙂
Ist natürlich alles Geschmackssache, keine Frage.
Der neue Accord sieht schon besser aus, klar. Zudem ist im Gegensatz der E91 auch schon ein paar Jährchen auf dem Markt, und man sollte dann eher den 5er, E61 zum Vergleich nehmen. Und da wäre mir der 5er rein optisch schon lieber. Aber nun lieber BTT:
TE: Wenn Dir der Wagen gefällt, fahr ihn doch einfach mal Probe und entscheide dann. So ne Probefahrt sagt mehr aus, als das ganze Geschreibe hier. Wie schon geschrieben wurde, sieht der Wagen auf den Bildern optisch recht gepflegt aus.
Zitat:
auf den Bildern optisch recht gepflegt aus.
😉
Ähnliche Themen
In der Arbeit haben wir nen E91 325i Ez 07/06. Er hat ca. 85.000 km drauf. ca. 70.000 km ist er die letzten 2 Jahre im Fuhrpark gelaufen mit min. 30 verschiedenen Fahrern. Außer Wartung und Verschleiß war noch nix. Fährt einwandfrei. Ich kümmere mich halt immer drum! 😎
Zitat:
Original geschrieben von seidriver
Hat den einer gekauft, scheint jetzt nen Motorschaden bei 170tkm zu haben.
Woher weisst Du das? 😉
Zitat:
Original geschrieben von seidriver
Wenn Du auf den Mobile link klickst steht ein 318 mit 170tkm und Motorschaden zu verkaufen.
Stimmt, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Den hatte wohl einer gekauft und wieder hingestellt, nachdem das Ding kaputt gegangen ist. Somit ist die Ausgangsfrage des TE eindeutig mit JA beantwortet! 😁😉
Um nochmal auf den Accord kurz zurückzukommen.
Wie kann man ernsthaft behaupten , dass dieser besser als ein 3er Touring aussieht. Der Accord ist einfach nur häßlich , von vorn bis hinten und unten und oben 😉 So , das wollt ich nur noch mal schnell loswerden 😉
Zitat:
Original geschrieben von VaPi
Um nochmal auf den Accord kurz zurückzukommen.Wie kann man ernsthaft behaupten , dass dieser besser als ein 3er Touring aussieht. Der Accord ist einfach nur häßlich , von vorn bis hinten und unten und oben 😉 So , das wollt ich nur noch mal schnell loswerden 😉
Nungut, dass ist ja wiederum eine persönliche Geschmackssache! 😉
Son Focus Mk2 gefällt auch nicht jedem! 😉
Aber dir muss er gefallen! 😉
Richtig und das ist gut so, sonst würden wohl kaum so viele unterschiedliche Autos auf Deutschlands Straßen fahren 😉
Achja der Focus gefällt mir auch nicht wirklich , ist ein reines Vernunftauto bei 50tkm im Jahr zu fahren. Man kann kaum günstiger fahren.
Zitat:
Ähm...Ne..Aber Stahlfelgen sind im Winter ok..Im Sommer auf nem schönen BMW gehören einfach ein paar Alus! (Außer die 154er!😁)Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Jetzt reitet der schon wieder auf den Stahlfelgen rum,dir wären wohl die 154er lieber?
Edit: So sehe ich das auch@Tietze..
Auch im Winter gehören Alus auf einen schönen BMW, Stahlfelgen sind auch im Winter hässlich. Und wenn man im Sommer auf die Optik achtet, wieso dann nicht auch im Winter?
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Auch im Winter gehören Alus auf einen schönen BMW, Stahlfelgen sind auch im Winter hässlich. Und wenn man im Sommer auf die Optik achtet, wieso dann nicht auch im Winter?Zitat:
Ähm...Ne..Aber Stahlfelgen sind im Winter ok..Im Sommer auf nem schönen BMW gehören einfach ein paar Alus! (Außer die 154er!😁)
Edit: So sehe ich das auch@Tietze..
Mir musst Du das nicht sagen, ich fahre immer auf Alus..Es gibt aber genug hier, die Stahl im Winter bevorzugen. Ich bin da voll Deiner Meinung. Ganz schlimm finde ichs, wenn die Radkappen auch noch weggelassen werden. Finde ich dann augenkrebsverdächtig. Aber jeder wie er mag..😉
Dann gibts noch Diejenigen, die Stahlfelgen (ohne Radkappen) im Winter fahren und als "Highlight" die 154er Felgen im Sommer draufziehen! 😁 😛