SIM W140 und W220

Mercedes CL C215

Was sagt ihr dazu ???

41 Antworten

und nochmal

...

Für meine Geschmack alles etwas zu extrem...

Selten so unpassende und häßliche Felgen gesehen
🙁

Sehen aus wie aus dem Kaugummautomaten.
Sind die mit Schokolade-Staniol beschichtet oder vom Verpackungs-Künstler Christo eingewickelt?
Würgh! 🙁

Ähnliche Themen

Hi c24/202

Viele meinen,Chromfelgen hätten nichts an einer S-Klasse zu suchen!
Ich finde es pssend und somit gutaussehend!
Geschmackssache!

Disputatio ad infinitum.

Geschmackssache? Die alte Grundsatzfrage.

Meine Sicht der Dinge: Schad´ ums Auto.
Allerdings:
Schlaghosen in den 80ern? Unmöglich. Karottenhosen mit Bundfalten heutzutage? Nirgendwo zu finden (Oder doch?). Geschmäcker ändern sich und haben ihre jeweilige Daseinsberechtigung.
Hier allerdings sollte man über die pure Optik hinausgehen und die Dinge zu Ende denken. Sodann sollte einiges klarer werden. Ich glaube, dass hierzu genug geschrieben worden ist.

Traurigst
manfredman

@benzcoupe500

Behalte meinetwegen die Felgen, aber denke über Garagenwechsel nach....😉

CAMLOT

@manfredmann

Mir macht der Schneider die Hosen genau so, wie ich es gerne mag. 🙂

CAMLOT

Gott zum Gruße.

Dazu fällt mir nichts mehr ein.. Vielleicht später...
Aber moment:
Grundsatzfrage: Angenommen, eine S-Klasse fährt mit von Christo umwickelten Kaugummiautomatenfelgen wie gesehen herum. Aussteigt ein Mensch mit maßgeschneiderten Hosen, kariert, links Schlag, rechts Karotte. Unrasiertes und klebriges Gesicht, aber seinen Oberkörper in teuerstes Tuch eingewickelt. Perfekte Umgangsformen, nur schneutzt er sich leider in die Hand, um sie anschließend an dem Hosenbein mit Schlag abzuwischen...

Nun: Was ist am schlimmsten? Und warum?

Metaphorik ende.

Ich habe heute zuviel gearbeitet..

mit Hosen von der Stange (mit leichtem Schlag) am Schreibtisch sitzend grüßt
manfredman

@manfredmann

Nun, bei der von Dir beschriebenen Person handelt es sich eindeutig um "Mr. Twoface" aus BATMAN. 😁

Wärest Du um das Auto herumgegangen hättest Du sicher auch feststellen können, daß der Wagen auf der anderen Seite die Komplementärfarbe hat und mit dünnen Stahlfelgen bestückt ist. 😁

Tja, und zu "mit leichtem Schlag" stellt sich schon rein grammatikalisch die Frage: Wer oder was hat den leichten Schlag?
Es bieten sich diesenfalls ZWEI Möglichkeiten! 😁

Servus,
CAMLOT
(Heute in Maßhose mit geradem Schnitt, zwei Bundfalten, Aufschlag 3,5cm, "West-of-England" Flannel, taubengrau gewolkt....😁)

nun.
Für welche der beiden Möglichkeiten man sich nun entscheidet, stelle ich ins Ermessen des geneigten Lesers.
Da ich aber immer noch am vierbeinigen Freund (Schreibtisch) sitze und noch länger sitzen werde, will auch ich beide Möglichkeiten in Betracht ziehenziehen ziehen..

manfredman in Jeans
grüßt.

postscriptum:
Schlag(obers)
Ist das nicht "Sahne" bei euch Austrianern..

Zitat:

Original geschrieben von manfredman

Schlag(obers)
Ist das nicht "Sahne" bei euch Austrianern..

in Ösistan SCHLAG = geschlagener (Schlag-)Obers

in Deutschland SCHLAGSAHNE = geschlagene Sahne.

gez.
CAMLOT

für die ARGE BDF
(Arbeitsgemeinschaft "Bildungsauftrag des Forums"😉
😁

P.S.:

Sitze auch noch am Vierbeinigen.
Allerdings im kargen, wenn auch "netten" Dreisternhotel, immerhin die beste Adresse in dieser deutsch-polnisch-tschechischen Grenzstadt...🙁

@benzcoupe500 sind das lexani v.p oder die roma ?

sieht echt geil aus ich hab noch mehr bilder von denen ein paar CL und eine g klasse

die montieren mir demnächst auch dicke chrom felgen auf meine c klasse

@ c24/202

...das sind 20" Lexani-V.P.s.
Hol mir demnächst noch passende Spinner.

MfG BC 500

Zum Bewundern der Felgen ?

😁 Grüße am Tag der Zweideutigkeit
ZBb5e8

Deine Antwort