SIM W140 und W220
Was sagt ihr dazu ???
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benzcoupe500
@ c24/202
...das sind 20" Lexani-V.P.s.
Hol mir demnächst noch passende Spinner.MfG BC 500
Einer von denen kauft dir ja vielleicht diese am C 140 absolut deplatzierten Dinger ab...😉
Meine natürlich nicht maßgebliche, aber erlaubte Meinung:
Traumhaft schönes Auto,
grottenhäßliche Felgen.
Schönen Tag, 🙂
CAMLOT
@ benzcoupe500:
Dass Du auf diese Teile abfährst, war uns allen klar.
Ein Schmuckstück vor jeder Plattenbau - Siedlung.
Gute Fahrt, Ralf
wie gesagt es ist geschmackssache
aber mir gefällts
Ähnliche Themen
Auch wenn es mir nicht gefällt, "fett kommende" Felgen auf einer S-Klasse vermag ich gerade noch nachzuvollziehen.
Die Chromfelgen am G-Modell sind jedoch m.E. nur noch peinlich. Das ist ein GELÄNDEWAGEN, und zwar ein richtiger, und kein SUV. Hochglanzpolierte Felgen auf einem Gefährt, welches konzipiert wurde um auch in z.B. schlammigem Terrain von der Stelle zu kommen, sind ein Widerspruch in sich.
MFG, Flo.
@C24/202
Ich bewundere deine geschmackliche Bandbreite.
Ehrlich.
Die Felgen am CL 215 sehen wirklich sehr schön aus.
Wie dir dann aber die Hollywood-Scheiben an de G-Klasse auch gefallen können oder meinetwegen auch umgekehrt, das will sich mir noch nicht so recht erschließen...
MfG.,
CAMLOT
Der CL ist sehr hübsch...der der Besitzer steht doch in keiner Verbindung zu den Besitzern der vorher abgelichteten Autos oder?
Täuscht die Perspektive es vor, oder sind die Felgen am CL entweder eine Nummer zu klein oder aber die Reifen haben einen zu niedrigen Querschnitt? So erscheint es zumindest mir. Nichtsdestotrotz sind diese Felgen in Verbindung mit dem CL (und insbesondere im Vergleich mit den restlichen pics in diesem Thread 😁) sehr ansehnlich.
MFG, Flo.
der CL hat Work Rezaxx 2 mit 9,5 & 10,5 19" VA 235/35 und HA 265/30 und einer el. tierferlegung bis 75mm
Zitat:
Original geschrieben von GtrFlo
[...]
Die Chromfelgen am G-Modell sind jedoch m.E. nur noch peinlich. Das ist ein GELÄNDEWAGEN, und zwar ein richtiger, und kein SUV. Hochglanzpolierte Felgen auf einem Gefährt, welches konzipiert wurde um auch in z.B. schlammigem Terrain von der Stelle zu kommen, sind ein Widerspruch in sich.MFG, Flo.
Es könnte schlimmer sein. Manche legen ihn nämlich auch noch "brutal" tiefer.
Wie groß der Riß in der Schüssel dafür sein muß, liegt dann außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Die Felgen auf dem CL sind zwar durchaus leidlich, aber bei dem Auto ist die Gefahr sehr groß, daß es "überambitioniert" wirkt.
M.E. sollte beim CL Understatement oberste Priorität haben, da das Auto leider schon beim kleinsten Fehltritt schnell in die Zuhälterecke abrutscht.
Die hier gezeigten Felgen sind zwar passend (abgesehen vom Durchmesser, den ich NIEMALS fahren wollte), aber mir wären sie noch zu "unvorsichtig"; gerade bei dem schwarzen Lack.
Aber keine Kritik; nur vorsichtiges Nachdenken !
MfG ZBb5e8
Zitat:
Original geschrieben von c24/202
der CL hat Work Rezaxx 2 mit 9,5 & 10,5 19" VA 235/35 und HA 265/30 und einer el. tierferlegung bis 75mm
"gtrflo" hat einen guten Blick.
DIESE Reifen sind tatsächlich zu nieder...*ggg*
CAMLOT
("Richtig" wäre auf diesen Felgen 245/40-19 VA und 275/35-19 HA.)
....die Speichen-Felgen auf dem CL würden besser auf einen BMW,statt MB passen.
Viele VW "Tuner"hatten damals solche Felgen auf ihrem Golf.
MfG BC 500
Nö, nö.
Die sehen auf jedem Benz-Coupe gut aus.
Hier (Klick!) am CLS 350.
Diesmal sind sie allerdings von BBS.
9 J - 19 und 10 J -19.
Das paßt schon so. 😉
CAMLOT