ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Silberner Folienstreifen überm Schweller ? - Sportback

Silberner Folienstreifen überm Schweller ? - Sportback

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 17:32

Servus Leute,

mich würde interesieren,wie es aussehen würde,wenn über den Seitenschwellern rechts und links jeweils ein silbernen Streifen wäre? So álá RS6 MTM (siehe Bild)

http://img2.sportauto-online.de/...00x600-F4F4F2-C-a61d1202-268946.jpg

Würde mir das einer Faken :) ?

 

Grüße

Domi

Ähnliche Themen
26 Antworten

....

am 1. Mai 2010 um 20:02

So...... leider habe ich es nicht besser hin bekommen. Das Orginal Logo wollte/ konnte ich nicht nehmen (Urheberrecht ;)). Aber ich denke Du kannst dir ein Bild vom aussehen machen.

 

 

greetz Ron....

Dom11111111
Dom222222

Fake auf meiner Karre.

Img-0155
am 2. Mai 2010 um 15:00

... ein fred, ganz nach meinem geschmack. oder doch etwa "kirmestuning"?

auch ich beschäftige mich mit dem gedanken meinen sb zu bekleben.

war am sa. erst beim folierer und wollte meinen plastikhintern carbonisieren. habs dann doch nicht gemacht, weil es nicht lange geahlten hat.

jetzt sehe ich das hier und könnte mich auch damit anfreunden. hätte aber noch keine richtige idee... sline oder hofele!?

wo wir aber schon dabei sind und ich die idee hatte, den steg an der originalen frontstoßstange fl auch mit grau abzukleben, stelle ich hier nun mal die frage, was man davon hält, bzw. wie es aussehen könnte.

am 2. Mai 2010 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

... ein fred, ganz nach meinem geschmack. oder doch etwa "kirmestuning"?

auch ich beschäftige mich mit dem gedanken meinen sb zu bekleben.

 

war am sa. erst beim folierer und wollte meinen plastikhintern carbonisieren. habs dann doch nicht gemacht, weil es nicht lange geahlten hat.

 

jetzt sehe ich das hier und könnte mich auch damit anfreunden. hätte aber noch keine richtige idee... sline oder hofele!?

 

wo wir aber schon dabei sind und ich die idee hatte, den steg an der originalen frontstoßstange fl auch mit grau abzukleben, stelle ich hier nun mal die frage, was man davon hält, bzw. wie es aussehen könnte.

So hab da nochmal ein wenig gespielt:D. Finde es sieht so lala aus. Habe aber auch "nur" ein VFL.

Kannst ja mal ein Bild von Deinem Hochladen, wenn es geht in einem Winkel wo das Heck mit zu sehen ist.

 

 

greetz Ron.....

Img-7075

was ich mir gut vostellen könnte (aber nur beim entsprechenden design des wagens und vorhandener leistung), einen schriftzug wie z.B. der porsche GT 3rs, nur dann halt anstatt gt3 rs, eben sportback oder so

am 2. Mai 2010 um 16:04

@ ronbooo,

danke deines eifers aber so meinte ich es nicht.

also wie gesagt, fl front und dann den steg grau/silber abkleben. so wie beim sline ex oder eben s3! nicht mehr.

kann keine pics von meinem hochladen, weil ich an einem anderen rechner sitze. ;)

am 2. Mai 2010 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

was ich mir gut vostellen könnte (aber nur beim entsprechenden design des wagens und vorhandener leistung), einen schriftzug wie z.B. der porsche GT 3rs, nur dann halt anstatt gt3 rs, eben sportback oder so

hätte vielleicht auch was. wobei sportback vielleicht etwas lang daher käme...

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

was ich mir gut vostellen könnte (aber nur beim entsprechenden design des wagens und vorhandener leistung), einen schriftzug wie z.B. der porsche GT 3rs, nur dann halt anstatt gt3 rs, eben sportback oder so

hätte vielleicht auch was. wobei sportback vielleicht etwas lang daher käme...

naja aber Carrera ist auch nicht viel kürzer;), oder Cayman (hab ich neulich wieder mal gesehen)

am 2. Mai 2010 um 16:20

so wie beim porsche. sportback und das s in rot!

schwarzer a3 versteht sich, silberner streifen.

jungs, ihr seid aufgefordert. :cool: :rolleyes: ;)

am 5. Mai 2010 um 18:54

mal hoch das ding hier...

keene ideen mehr???

bei mtm ist doch sogar ein weißer sporti abgebildet...

Na ja, eine Tupperdose sieht besser aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Silberner Folienstreifen überm Schweller ? - Sportback