ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Silberne Scheibenfolie im CTR

Silberne Scheibenfolie im CTR

Themenstarteram 6. November 2003 um 10:10

Hatte hier nicht irgendjemand einen silbernen CTR mit verspiegelten Scheiben? :confused:

Könnte derjenige oder auch jemand anderes mal ein Bild dazu posten?

Ich habe mich mal etwas im Foliatec-Regal umgesehen, da gibts zwei Folien in der Richtung:

Silver Reflex

Silver Reflex Chrom Plus

Kann mir mal jemand (am besten mit Bildern) bei der Entscheidung helfen, was wohl besser zu einem silbernen CTR passt?

Gruß Felix

Ähnliche Themen
18 Antworten

bist du sicher das du nicht schwarze scheiben willst???

dann hats du einen schönnen kontrast, also wenn doch silber, dann würde ich silber matt nehmen und nicht glänzend...

kannst du mir echt HIER helfen

http://www.motor-talk.de/t189374/f25/s/thread.html

werde heute ab 2200 zu hause sein oder morgen zwischen 1830 und 2000 falls das mit ICQ noch stehen sollte!!! wie ist dein nicknamme ska8flexx oder sk8flexx??

cya

Themenstarteram 6. November 2003 um 11:33

Schwarz sieht irgendwie so, naja ich weiß nicht - in meinen augen irgendwie billig aus. :(

Wegen deinem MSN-Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Programm nicht verwende, sorry!

Das mit ICQ steht natürlich noch, sorry dass es nicht geklappt hat bislang, den Rest schick ich per PN! ;)

Gruß Felix

Ich habe ein Foto mit silberner Verspiegelung gesehen, sieht wesentlich geiler aus als schwarz beim silbernen CTR!!

Ist lange her und natürlich nicht gespeichert, aber evtl. mal im VW Forum fragen, Foto vom silbernen abspeichern und dann den Rest Photoshoppen :D

Gruss

RoZis

Nur für dich felix :D

http://www.geilekarre.de/upload/karre/166566.jpg

Grüßle

danke, das ihr ohne zu fragen mein auto postet :D

scheibenfolie is von sl-lumma, chromolux folie....

habe komplett 150 euro bezahlt, und dauert ca. 4 stunden.

am besten bei carglass oder sl-autoglass machen lassen, wenn du nicht wirklich profi bist.

sonst haste beim ersten heckscheiben heizung anmachen tausend blasen drunter.

bin 2x in geilekarre.de, jedesmal mein passwort vergessen, darum sind da noch die ganzen alten klamotten eingetragen :(

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

bist du sicher das du nicht schwarze scheiben willst???

dann hats du einen schönnen kontrast, also wenn doch silber, dann würde ich silber matt nehmen und nicht glänzend...

 

antwort:

schwarz hat jeder....bei nem schwarzen ctr wäre das was anderes, aber beim silbernen...

ok, ist halt ansichtssache, schwrzes auto mit schwarzen scheiben ist für mich halt = Leichenwagen

und silber und schwarz finde ich eigentlich auch nicht so toll, silber und silber ist von der farbwahl auch nicht gerade der bringer und ausserdem, vonwegen "hat ja jeder"...

Ja, fast jeder hat ein silbriges Auto.....

PS: falls meine antworten heute ein wenig kritisch rüberkommen, sorry, kaum und dazu noch schlecht geschlafen...

Themenstarteram 7. November 2003 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von RastA

habe komplett 150 euro bezahlt, und dauert ca. 4 stunden.

am besten bei carglass oder sl-autoglass machen lassen, wenn du nicht wirklich profi bist.

Danke für die Tips! Ich habe allerdings jemanden an der Hand, der das bis vor ein paar Jahren professionell betrieben hat und deshalb muss ich mir über die Kosten des Anbringens der Folie eigentlich auch keine Gedanken machen.

Er schuldet mir noch einen kleinen Gefallen und ich muss mir eben nur die passende Folie aussuchen, was für mich aber wahrscheinlich genauso schwer ist wie die Folie selbst anzubringen. :D

Gruß Felix

@RastA

Hast du die Rückleuchten abgedunkelt?

Themenstarteram 7. November 2003 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von RastA

danke, das ihr ohne zu fragen mein auto postet :D

scheibenfolie is von sl-lumma, chromolux folie....

Rasta, kennst du die genaue Bezeichnung der Folie? Chromolux heisst nur die von FoliaTec. :(

Ich hab auf www.llumar.de geschaut aber da gibts keine mit dem von dir genannten Namen, könntest du mal die Page checken und mir sagen welche du drin hast?

Gruß und Danke

Felix

Zitat:

Original geschrieben von othello

@RastA

Hast du die Rückleuchten abgedunkelt?

sieht so aus, war auch das erste das mir aufgefallen ist...

Zitat:

Original geschrieben von RastA

danke, das ihr ohne zu fragen mein auto postet :D

Ich bitte dich vielmals um verzeihung :p

Also mein Accord ist auch silber und ich haben mir auch schon ne Rübe gemacht, was für Folie ich reinmachen lasse. Und ich finde, dass blau auch ganz gut passt. Auch wenn ich bedenken habe, dass das mit den schwarzen Scheibenrahmen vielleicht komisch aussieht. Kennt jemand die Midnight Reflex Folie von FoliaTec? Ist die wirklich leicht silbern reflektierend???

sl-llummar alu chrom 5231

das steht auf der folie drauf + abe-nr.

 

achso....lass die finger von folia-tec folien, sind mies zu verarbeiten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Silberne Scheibenfolie im CTR