ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Silberne Scheibenfolie im CTR

Silberne Scheibenfolie im CTR

Themenstarteram 6. November 2003 um 9:10

Hatte hier nicht irgendjemand einen silbernen CTR mit verspiegelten Scheiben? :confused:

Könnte derjenige oder auch jemand anderes mal ein Bild dazu posten?

Ich habe mich mal etwas im Foliatec-Regal umgesehen, da gibts zwei Folien in der Richtung:

Silver Reflex

Silver Reflex Chrom Plus

Kann mir mal jemand (am besten mit Bildern) bei der Entscheidung helfen, was wohl besser zu einem silbernen CTR passt?

Gruß Felix

Ähnliche Themen
18 Antworten

also da es ja scheinbar welche gibt die was besonderes wollen, bzw. etwas neues das erst sehr wenige haben.... dann gebt euch dohc nicht mit ner einfachen tönung zufrieden- sondern lasst euch die scheiben eben mit folie "designen" .

also, ein tribal, flames, drachen, oder irgendwas anderes aus folie reinkleben und dann mit ner zweiten überziehen. ist DER renner ! und hat wirklich nur eine kleine gruppe... liegt auch daran dass die wenigsten folieneinbauer das beherrschen...

eine adresse wäre z.b. www.bruxcardesign.de

noch was zum thema selbst einbauen: wenn du die folie nur "besorgen" musst und die dann von nem kumpel kleben lässt, sollte man sich immer im klaren darüber sein, dass die folie die du als privatmann erhälst UM EINIGES schlechter ist als die von profis verwendete...

An profi-marken kommst du überhaupt nicht ran, bestenfalls foliatec und das ist ja wie schon erwähnt wurde schei**

Rasta hast du die Rückleuchten getönt?

nein, das photo is nur falsch belichtet

Zitat:

...schwrazes auto mit schwarzen scheiben ist für mich halt = Leichenwagen...

 

Hey, Vorsicht!!! *mitdemfingerdroh* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Silberne Scheibenfolie im CTR