Silberne Luftausströmer vom Life Style/Edition
Hallo,
hat jemand ne Ahnung was die Dinger für ne Teile Nummer haben (Preis?) und wie man diese mit den vorhandene vom GC Caddy austauscht?
Danke
42 Antworten
Sind es denn jetzt 120€ oder 30€ insgesamt?
Ist auf dem Bild vom Style auch das Plastik um die Seitenspiegelverstellung lackiert oder wirkt das nur so?
Hallo: 120.-€ Immernoch. Werden auch durch öfters fragen nicht billiger 😎.
http://www.motor-talk.de/.../duese-nr-i202888003.html
Das hat mich etwas irritiert!
Ist schon richtig, das Teil (13) heisst "Luftdüse".
Wie die 4 zu deuten ist....????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Joi, joi...Gott sei dank dürfen Geschmäcker verschieden sein... 😁😁
Aber richtig, da würden die gut passen.
Grüsse, Ulf
...für Wurzelholz und Mercedes fühle ich mich noch zu jung, deshalb Carbonfolie und Chrom.
Aber wie Du schon gesagt hast, Geschmäcker sind verschieden.
lg
roxy24
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Ist schon richtig, das Teil (13) heisst "Luftdüse".
Wie die 4 zu deuten ist....????
Die vier heisst einfach nur das
4 Stück benötigt werden(1 Satz eben) das irritiret mich bei den teilekatalogen auch immer. für 30,-€ hätte ich auch schon welche😉. 120,-€ dagen sind mir zu teuer daher auch der Gedanke mit dem lackieren seinerzeit aber der Ausbau geht nicht so einfach. Beifahrerseite und Fahrerseite ging schon raus, aber die Mitte wollte nicht 😕
Zitat:
Original geschrieben von DasPseudonym
Sind es denn jetzt 120€ oder 30€ insgesamt?Ist auf dem Bild vom Style auch das Plastik um die Seitenspiegelverstellung lackiert oder wirkt das nur so?
Das ist unlackierter Kunststoff, der Türgriff ist aus Metall und verchromt, ich denke, dass es deshalb edler wirkt. Der Style hat tatsächlich auch (vor allem in den Türen) höherwertige Materialen als der normale Caddy, z.B. die dunklen Inlays in den Türverkleidungen sind kein einfaches Hartplastik wie beim normalen Caddy sondern irgendeine Art von Textil.
Ich hätte gerne bei unserem FC auf die silber-lackierten Ausströmer verzichtet und lieber die schwarzen genommen.
Grund: Reflektionen in den Scheiben. Jedesmal wenn ich in die Rückspiegel sehe, sehe ich die silbernen runden Dinger. Mich nervt's.
Tauschen kann man die nicht oder?^^
Zitat:
Original geschrieben von DasPseudonym
Tauschen kann man die nicht oder?^^
... doch ... für 120,00 EUR ...😁
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Ich hätte gerne bei unserem FC auf die silber-lackierten Ausströmer verzichtet und lieber die schwarzen genommen.Grund: Reflektionen in den Scheiben. Jedesmal wenn ich in die Rückspiegel sehe, sehe ich die silbernen runden Dinger. Mich nervt's.
😁
...überhaupt kein Problem. Gibst uns in der Eifel mal für 30 Minuten deinen Schlüssel und ruck zuck sind schwarze drin... ich hab noch einen Satz liegen 😛
Ich hätte damit wohl kein Problem. Aber meine OHL. Die fährt ja meistens damit.....
Hab heut die Dinger bei meinem FREUNDLICHEN bestellt. 122,- . Is zwar schweine teuer, aber der GC sieht innen ohne das Style Paket echt recht langweilig aus.... Für den Einbau will man noch mal 35,-. Nach dem ich etwas Respekt für Anleitung entwickelt habe (Lamellen rausbrechen....) leg ich die 35 halt auch noch drauf...
Danke für die Teilenummer..
Denk dran, dass sich diese Luftdüsen in der Frontscheibe unangenehm spiegeln können. Habe das bei einem Vorführ-Hugo meines 🙂 auch schon festgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Denk dran, dass sich diese Luftdüsen in der Frontscheibe unangenehm spiegeln können. Habe das bei einem Vorführ-Hugo meines 🙂 auch schon festgestellt.
Keine Sorge, da gewöhnt man sich recht schnell dran, und ist dann auch nicht mehr unangenehm. Beim ersten Caddy (Volkscaddy) hatte ich es nicht. Als ich den zweiten (Familiencaddy) abgeholt hatte, war ich zunächst auch irritiert. Vor allem die äusseren Düsen spiegeln sich relativ stark im Aussenspiegel. Aber, wie gesagt, nach einer ganz kurzen Zeit "übersieht" man die Dinger auch schon wieder. Und schöner machen Sie den Armarturenträger allemal. Beim jetzigen Truthahn haben wir mittig um die Instrumente bis tief ins Armaturenbrett um die Ablagedeckel Alu-Applikationen. Die spiegeln sich wirklich sehr stark in der WS, aber auch das war nach dem zweiten Tag schon vergessen...😉
Gruss Albert