ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Silberne Luftausströmer vom Life Style/Edition

Silberne Luftausströmer vom Life Style/Edition

VW Caddy 3 (2K/2C), VW Caddy
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 13:42

Hallo,

hat jemand ne Ahnung was die Dinger für ne Teile Nummer haben (Preis?) und wie man diese mit den vorhandene vom GC Caddy austauscht?

Danke

Ähnliche Themen
42 Antworten

120€ für 4 solche Plastkdinger *schock* Also die Dinger können sie sich meiner Meinung nach sonstwohin schieben,so toll können die gar nicht aussehen,als dass ich dafür 120€ ausgeben würde. :D

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von wallis-william

Habt ihr schonmal über den Lichtschalter vom Golf VI / Passat CC nachgedacht oder hat den jemand montiert?

Ich habe den Lichtschalter seit gestern montiert,bei Ebay für 24 € geschossen.

VW Preis liegt bei 42 €

http://mister-xx.de/mb/schalter1.jpg

http://mister-xx.de/mb/schalter2.jpg

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von wallis-william

Denk dran, dass sich diese Luftdüsen in der Frontscheibe unangenehm spiegeln können. Habe das bei einem Vorführ-Hugo meines :) auch schon festgestellt.

So, hab jetzt die silbernen Luftdüsen drin. Jetzt wirkt der GC im Innenraum deutlich flotter. Die Lichtreflexe sind zwar da, habe ich aber nach ein paar Tagen nicht mehr gesehen.

Hallo Zusammen.

Also ich hatte keine Probleme die Ausströmer aus dem Armaturenbrett zu hebeln. Erst mit einem Taschenmesser unten Lösen. Dann oben den haken lösen und fertig dann war ich durch damit. Man muss nur extrem aufpassen das man den Kunststoff außen herum ganz lässt. Der ist nämlich schnell eingedrückt.

Mit Reflexionen in der Windschutzscheibe hatte ich noch keine Probleme gehabt. Meine sind allerdings auch Ravennablau; mag daran liegen.

Hab gleich mal Fotos gemacht.

Viele Grüße

Matze

am 12. Juni 2012 um 16:12

kann mir jmd mal den link zur einbauanleitung geben? hab die in den FAQs nicht gefunden:confused:

Das Thema wird unter FAQ 7.9 behandelt, alle weiterführenden Infos stehen im dort verlinkten Thread. Lesen muß man ihn selber...;).

Hi,

alles ausgebaut, zum Lackierer geschafft. € 50,-- bezahlt und wieder eingebaut.

Ergebnis siehe Bild.

VG aus dem Harz.

Caddy-silber
am 19. Juli 2012 um 15:21

OT on

Der Handschuhfachdeckel fehlt ;)

OT off

der liegt ja noch da

am 20. Juli 2012 um 8:05

Den Ausbau find ich immer schwieriger als das bisschen Lacken.

Sieht aber cool aus, dass der untere Teil nicht mitgelackt wurde.

Schön, wenn die Farbe hält:D

H

am 30. September 2012 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Luemmeldackel

alles ausgebaut, zum Lackierer geschafft. € 50,-- bezahlt und wieder eingebaut.

Ergebnis siehe Bild.

Sieht echt super aus! Ich bin aber feige, was das lacken auf Kunststoff angeht. ;)

Ich hab im Moment nen Seat Ibiza als Leihwagen und kam da auf die Idee, dass die Ibiza Ausströmer (siehe Bilder) mit Ihrem Metallrand auch eine gute Figur im Caddy machen würden. Leider sind die schon im Aussendurchmesser des äusseren Rings (8,9cm) und damit deutlich kleiner als die im Caddy (ca. 9,5cm). :(

Also weiter suchen.... und hoffen!

Kann man sich die Suche bei den Schwestern von forne herein sparen? Schick wären doch auch die auf der folgenden Seite :D :

http://www.fusselblog.de/.../der-fusselblog-test-der-neue-audi-a3?...

oder die vom Audi A3 Sportback (8P0 820 901 D 8P0820901D)....

oder die vom AMAROK, oder die vom Up es gibt so viele schöne runde Luftausströmer von VW, Audi und Co. es würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn da keine von passt....

Gruß MaxiCaddy1.2

2K0 819 703 B Luftduese

2K0819703B 9B9 satinschwarz

2K0 819 703 C Luftduese

2K0819703C A3W red spice-metallic

2K0819703C A5W ravennablau-metallic

2K0819703C A7W reflexsilber-metallic

2K0819703C D5W malibublue-metallic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Silberne Luftausströmer vom Life Style/Edition