Silber mit schwarz

BMW 3er E46

Hallo suche dringend Bilder von einem sibernen 3er mit schwarzen Felgen,wenn möglich Horn Silber oder poliert.
Ich würde diese Kombi gerne bei mir machen lassen bin mir aber nicht sicher ob es gut rüberkommt.

Danke schon mal.

Gruß mclaren

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

es kann gut aussehen muss aber nicht

bei dem Auto kann man nicht mal mehr mit den schönsten Felgen was retten 😁

Und da beschweren sich die Leute über Chris Bangle 🙄

Gruß, Jürgen

silbernes auto mit schwarzen felgen gefällt mir nicht.... schwarz sieht es bestimmt besser aus

Ich hoffe, Souler kann mir nochmal verzeihen, aber sein Auto hat sich gerade so gut geeignet um mal eine Probe zu machen...[URL=http://s2.simpleupload.de/ixf5c9eb2d/soulers bmw.jpg]KLICK[/URL] 😁

Ich weiß, sieht nicht besonders gut aus, aber ich musste es einfach 'mal versuchen 😁

Gruß
Lothar

Hey sieht geil aus 😉 (Die Arbeit, nicht die schwarzen Felgen)

Erinnert mich an den Typ der mein Bild mit seiner Ebay bullshit Heckschürze gefaket hat 😁 🙁

MFG Souler22

Ähnliche Themen

Super gemacht aber ich möchte meine in glänzend schwarz und den Rand poliert,vieleicht.

Gruß mclaren

Hab' Deine Fotos empfangen 😉

Geh' jetzt erstmal zum Skilaufen, gegen Abend poste ich dann das Ergebnis 😉
Ich versuch mal, ob ich das Schwarz irgendwie glänzend bekomm'... 🙂

Gruß
Lothar

Super Danke und viel spaß und "Hals und Beinbruch".

Gruß mclaren🙂

als cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Mo

als cabrio

sorry, aber das is echt n ganz schlechter fake 😉

Hmm auch wenn ich eigentlich mit Angelo einer Meinung bin, dass das mit schwarzen Felgen bei nem silbernen Auto irgendwie zu kontrastarm ist, hat das doch irgendwas! Gefällt mir irgendwie immer besser, auch der CLS mit schwarzen Felgen sieht garnicht so verkehrt aus ... hmmmm

sollte auch nicht als original verkauft werden, für ne halbe minute arbeit ist es ok, sollte ja nur eine ungefähre vorstellung geben wie das aussieht

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Mo

sollte auch nicht als original verkauft werden, für ne halbe minute arbeit ist es ok, sollte ja nur eine ungefähre vorstellung geben wie das aussieht

Genau, Fakes müssen ja nicht sofort perfekt sein, schliesslich ist hier ja nicht jeder ein Photoshop-Profi 😉

So, habe Dein Auto mal ein bisschen bearbeitet, aber habe es leider nicht glänzend hinbekommen, dazu kenn' ich mich mit Photoshop zu wenig aus 😉

Hier das Ergebnis: KLICK

Vielleicht hilft es ja ein wenig bei der Entscheidung 😉

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

So, habe Dein Auto mal ein bisschen bearbeitet, aber habe es leider nicht glänzend hinbekommen, dazu kenn' ich mich mit Photoshop zu wenig aus 😉

Hier das Ergebnis: KLICK

Vielleicht hilft es ja ein wenig bei der Entscheidung 😉

Gruß
Lothar

BOAH IM 10. ANLAUF HATS MIT ANTOWRTEN ENDLICH GEKLAPPT!!

hmm ist dir doch schon gut gelungen 🙂!
ganz schwarz geht imho gar nicht, das mittlere bild find ich eigentlich ganz ok. kann aber auch daran liegen, dass mir die felge allgemein nicht so zusagt und man beim schwarzen dann weniger davon sieht 😉.

bin mal gespannt ob es hier auch noch einer glänzend hingrkriegt 🙂.

ps: ich find den cls total geil

Sieht das besser aus?

[URL=http://s2.simpleupload.de/ix3ae0045d/felge schwarz 1 glanz.jpg]KLICK[/URL]

Gruß
Lothar

Deine Antwort