Silber mit schwarz
Hallo suche dringend Bilder von einem sibernen 3er mit schwarzen Felgen,wenn möglich Horn Silber oder poliert.
Ich würde diese Kombi gerne bei mir machen lassen bin mir aber nicht sicher ob es gut rüberkommt.
Danke schon mal.
Gruß mclaren
53 Antworten
Eine großen Dank an alle und einen speziellen Dank an Lothar für die tolle Arbeit,bin echt beeindruckt und du hast mir die Entscheidung erleichtert.
Mit den schwarzen Felgen sieht er zwar irgendwie "gefährlich" aus aber mit den silbernen doch eleganter und passender zu einem BMW.
Gott sei dank gibt es solche Foren wo man solch vielfältige BMW Fahrer trifft die sich mit so vielen Dingen auskennen und einem die Entscheidungen erleichtern können.
Also nochmals Danke an alle.
Gruß mclaren
Ne noch rechzeitig.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
bei dem schwarzen find ichs ganz gut, beim roten dann schon wieder nicht 😉
Hab genau die gleiche Meinung wie der Jan 🙂
Find ich nicht....
Zitat:
bei dem schwarzen find ichs ganz gut, beim roten dann schon wieder nicht 😉
Hallo,
schwarze Felgen sehen auf einem roten Auto nicht gut aus?
Find ich schon, nämlich hier.
Auf meinen roten 145er kommen im nächsten Frühjahr auch schwarze Felgen drauf.... :-)
Gruß
André
aber durch die vielen Aufkleber wirkt das Gesamtkonzept stimmig. Auf einem "nackten" roten Auto wirken schwarze Felgen meiner Meinung nach eher deplaziert 😉
Gruß, Jürgen
Re: Neee...
Zitat:
Original geschrieben von bonsai666
Hallo,
findest das echt sooo schlimm?
ich schon 🙁
bei ersten geht's noch so halb wegen der aufkleber etc...
Zitat:
Hallo,
Wenn es keine 14Zoll Felgen wären, sähe es sicherlich besser aus 😉
Zum Alfa passen die schwarzen Felgen schon ganz gut. Auch an einem schwarzen AMG CLS sehen sie auch gut aus.
Re: Re: Neee...
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Zum Alfa passen die schwarzen Felgen schon ganz gut. Auch an einem schwarzen AMG CLS sehen sie auch gut aus.
hmm
also alfa ist ja sag ich mal n krasses gegenteil zum cls.
wenn es dir bei beiden gefällt, dann also auch bei allen autos "dazwischen" 😁? oder nur die ganz "oben" und ganz "unten" 😛?
viele grüße, Jan
Zitat:
Hallo,
Himmel, wenn ich nur schlafen könnt......Gruß
André
Holla 😉 Ich geb doch nur meine Meinung wieder 😛 Du darfst und sollst sogar machen, was du für richtig hältst...
Meinetwegen pflanzt du Pfirsichbäumchen auf die Rückbank 😁
Mir gefällts halt nich
Gruß, Jürgen
Re: Re: Re: Neee...
Zitat:
wenn es dir bei beiden gefällt, dann also auch bei allen autos "dazwischen" 😁? oder nur die ganz "oben" und ganz "unten" 😛?
Ich sag mal, es kommt drauf an 😉
Bei einem schwarzen Auto sehen schwarze Felgen eigentlich gaz gut aus (müssen aber eher solche 5-Arm-Felgen sein, keine Kreuzspeichen oder so). Und am Auto selbst sollte kein Chrom sein, sonst passt das nicht.