1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Signalhorn/Hupe X5

Signalhorn/Hupe X5

BMW X5 E70

Liebes Forum,

ich habe in der letzten Zeit ein wenig nach dem Thema Signalhorn/Hupe gestöbert, bin aber im Forum nicht fündig geworden.
Hat jemand mal erwägt - oder es sogar realisiert - die Originalhupe durch ein anderes (kräftigeres) Signalhorn zu ersetzen? Im Sinne von "großes Auto, druckvoller Hupton". :-)

Bin auf Eure Antworten gespannt.
Matthias

PS: Habe hier mal gestöbert und fand die LKW-Hupe toll :-) : Stebel

Beste Antwort im Thema

hallo@all,
ich glaube fast, dass dacia mit seinem dusterclip über statusprobleme bei neureichen 😁😁 tatsächlich ins volle 😛😛 getroffen hat. bei manchen kommentaren hier könnte der geneigte leser 😕😕 zu der überzeugung kommen, dass der liebe gott anstatt eva aus der ersten rippe zu schaffen, zuerst einen x5 auf die welt gebracht hat und nur die, die denken, im paradies zu wohnen, dürfen ihn fahren!!😁😁😁😁

ich finde diesen thread doch berechtigt 🙄, wenn sich ein x5 kollege von uns da gedanken macht und unsere "sachliche" 😉 meinung dazu lesen oder sogar tipps und hinweise mitnehmen möchte. deshalb gibt es ja dieses forum 🙂 und es dient nicht zum selbstzweck einer sich selbst definierten elitären gruppe von usern, die lediglich!!!! nur einen x5 fahren.

aber um einmal zu der sachlichen anfrage des themenstarters wieder zu gelangen, ich bin auch der meinung, dass die hupe für einen wagen eines x5 formates etwas mehr volumen haben sollte und schwach auf dem grill ist.

gerade auf der autobahn, und da gebe ich rnevik recht, könnte ein etwas kraftvollerer ton nicht schaden. ansonsten bin ich ein wenighuper😁 und bin nur in ganz ganz ärgerlichen situationen einmal soweit aufs hörnchen 😎 zu drücken. ich persönlich würde mir jedoch nicht die mühe machen, ein neues horn einbauen zu lassen. aber dies muss ja jeder x5ler für sich entscheiden, was er gut findet und was nicht. übrigens finde ich die hier angefügten links zu den ami posaunen wirklich witzig, so etwas wird ja bei uns bestimmt nicht genehmigt. aber vielleicht hat ja einer von uns schon einmal etwas anderes verbaut, das würde mich jetzt auch interessieren.

beste grüße in die runde, michael🙂

46 weitere Antworten
46 Antworten

Leasing Rate?!!?! na da muss ma erstmoi drauf kemma - muss ich mal die Mama frogn wos die da so zoit für mein Dicken .....

ihmo - he danke des war mir schon lange ein Rätsel was des heissen soll - i moin hoit - da da bin ich aber jetzt voll und ganz im Bilde.

Defekt Fahrer - kann des sein das die Rückrufaktion von den Herrn in grün-weiss durchgeführt wird - ich bekomm ständig von denen Werbepost :-)

nix für unguat!

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

www.der-postillon.com/2011/06/bmw-und-audi-fahrer-aufgrund-von.html

😁
Maik

.....😁😁😁 😁 hab auch einen rückruf bekommen !!! 😁😁😁😁, wie gut, dass bmw da so besorgt ist!!!😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Michel5858

mal was uff säggs'sch:
nu.....😁😁😁😁: wassn nu middn dröödn un dn huubn , had nu eenor ene eingebaud odor ? 😁😁😁😁

Nicht schlecht, aber ich glaube Du musst mehr Umlaute verwenden. "nü" "hüübn"... usw. dann kommt das authentischer rüber. 😁

Zitat:

mal was uff säggs'sch:
nu.....😁😁😁😁: wassn nu middn dröödn un dn huubn , had nu eenor ene eingebaud odor ? 😁😁😁😁

?????😕😕

Wos host gsogt... Saupreiss greisliga ... red deitsch mid uns sunst fangst a watschn   .... host mi ??? 😉 😁😁😁

Servus

Christian

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

mal was uff säggs'sch:
Nicht schlecht, aber ich glaube Du musst mehr Umlaute verwenden. "nü" "hüübn"... usw. dann kommt das authentischer rüber. 😁

neee...😁😁😁 .hab es mir von meiner partnerin gerade erst in säggsche übersetzen lassen, sie meint, das sei regional überall unterschiedlich, wobei das ursäschische bereits schon ausgestroben sei.....? friede sei mit vokalen...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bell407

Zitat:

mal was uff säggs'sch:
?????😕😕

Wos host gsogt... Saupreiss greisliga ... red deitsch mid uns sunst fangst a watschn   .... host mi ??? 😉 😁😁😁

Servus

Christian

😁😁😁😁😁 jenseits des weisswurstäquators findet das leben statt, das sagte schon august der starke, kurfürst von sachsen und polenkönig, mit 354 kindern 😁😁😁😁😁😁

da könnt ihr brezznesser nur von träumen😁😁, mit bayern verbinde ich eh nur bmw 😁😁😁😁, man sagt ja sachsen sei der schönste freistaat deutschlands 😁😁

Hoppala, was ist denn hier los? 😰 Ich wollte niemanden erschrecken, sondern allein meine Neugier befriedigt wissen.

Danke für die Antworten auf meine Frage :-)

Mit hupenden(!) Grüßen
Matthias *miep-miep*

Zitat:

Original geschrieben von X5Tomm

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

PS: Habe hier mal gestöbert und fand die LKW-Hupe toll :-) : Stebel
Hallo Matthias,

die Stebel Nautilus hab ich im Motorrad verbaut 😁
Die Hupe im X5 finde ich noch ok.

Man kann es aber auch übertreiben. Hier mal zwei Beispiele
http://www.youtube.com/watch?v=2eptqTii74s&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=w8a1n_BlLD8&feature=related

Gruß
Tom

Hallo Tom,

das Airhorn ist klasse! Damit kann man alle Billigtuner schön vom Asphalt fegen 😁

Matthias

Zitat:

Hallo Tom,

das Airhorn ist klasse! Damit kann man alle Billigtuner schön vom Asphalt fegen 😁

Matthias

Matthias, aber am allerbesten ist die explodierte Frisur und das verklärte Grinsen von Hupenfrau "Sherry". Ich hab den Verdacht, sowas hat nicht nur auf das Gehör verheerende Auswirkungen. 😁

Zitat:

...
Nur ich finde, der arme TE wird ganz zu Unrecht verdächtigt.

Endlich merkt das mal jemand! Danke ;-)

Als ich nach über einem(!) Tag(!!) Webabstinenz(!!!) knapp 40 Antworten gesehen habe dachte ich, Wow! ist ja ein Thema im Forum. Ist es wohl auch. Leider habe ich in die falsche Richtung gedacht. *gg* Aber was solls, ein paar interessante Texte sind ja dabei.

Hanseatische Grüße
Matthias

Zitat:

Zitat:

Hallo Tom,

Matthias

Matthias, aber am allerbesten ist die explodierte Frisur und das verklärte Grinsen von Hupenfrau "Sherry". Ich hab den Verdacht, sowas hat nicht nur auf das Gehör verheerende Auswirkungen. 😁

Frisur? Ich dachte, das war eine Art Schutzhelm oder Mütze? *böse lach*

Aber das ist mir bei Vorstellung der Assistentin auch als Erstes aufgefallen *gg*

Zitat:

Als ich nach über einem(!) Tag(!!) Webabstinenz(!!!) knapp 40 Antworten gesehen habe dachte ich, Wow! ist ja ein Thema im Forum. Ist es wohl auch. Leider habe ich in die falsche Richtung gedacht. *gg*

Du hast es nur als TE abgekriegt, warst aber mit der Diskussion nicht angesprochen oder gar gemeint. 😉

Deine Antwort