Signalhorn/Hupe X5
Liebes Forum,
ich habe in der letzten Zeit ein wenig nach dem Thema Signalhorn/Hupe gestöbert, bin aber im Forum nicht fündig geworden.
Hat jemand mal erwägt - oder es sogar realisiert - die Originalhupe durch ein anderes (kräftigeres) Signalhorn zu ersetzen? Im Sinne von "großes Auto, druckvoller Hupton". :-)
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Matthias
PS: Habe hier mal gestöbert und fand die LKW-Hupe toll :-) : Stebel
Beste Antwort im Thema
hallo@all,
ich glaube fast, dass dacia mit seinem dusterclip über statusprobleme bei neureichen 😁😁 tatsächlich ins volle 😛😛 getroffen hat. bei manchen kommentaren hier könnte der geneigte leser 😕😕 zu der überzeugung kommen, dass der liebe gott anstatt eva aus der ersten rippe zu schaffen, zuerst einen x5 auf die welt gebracht hat und nur die, die denken, im paradies zu wohnen, dürfen ihn fahren!!😁😁😁😁
ich finde diesen thread doch berechtigt 🙄, wenn sich ein x5 kollege von uns da gedanken macht und unsere "sachliche" 😉 meinung dazu lesen oder sogar tipps und hinweise mitnehmen möchte. deshalb gibt es ja dieses forum 🙂 und es dient nicht zum selbstzweck einer sich selbst definierten elitären gruppe von usern, die lediglich!!!! nur einen x5 fahren.
aber um einmal zu der sachlichen anfrage des themenstarters wieder zu gelangen, ich bin auch der meinung, dass die hupe für einen wagen eines x5 formates etwas mehr volumen haben sollte und schwach auf dem grill ist.
gerade auf der autobahn, und da gebe ich rnevik recht, könnte ein etwas kraftvollerer ton nicht schaden. ansonsten bin ich ein wenighuper😁 und bin nur in ganz ganz ärgerlichen situationen einmal soweit aufs hörnchen 😎 zu drücken. ich persönlich würde mir jedoch nicht die mühe machen, ein neues horn einbauen zu lassen. aber dies muss ja jeder x5ler für sich entscheiden, was er gut findet und was nicht. übrigens finde ich die hier angefügten links zu den ami posaunen wirklich witzig, so etwas wird ja bei uns bestimmt nicht genehmigt. aber vielleicht hat ja einer von uns schon einmal etwas anderes verbaut, das würde mich jetzt auch interessieren.
beste grüße in die runde, michael🙂
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Du hast es nur als TE abgekriegt,Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Als ich nach über einem(!) Tag(!!) Webabstinenz(!!!) knapp 40 Antworten gesehen habe dachte ich, Wow! ist ja ein Thema im Forum. Ist es wohl auch. Leider habe ich in die falsche Richtung gedacht. *gg*
Das halte ich aus ;-)
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
warst aber mit der Diskussion nicht angesprochen oder gar gemeint. 😉
Ich weiß, bin ja kein Billigprolo. Wenn, dann muß es ein maßgeschmiedeter X sein 😁
Zitat:
:
Original geschrieben von Drive-In
Hoppala, was ist denn hier los? 😰 Ich wollte niemanden erschrecken, sondern allein meine Neugier befriedigt wissen.Danke für die Antworten auf meine Frage :-)
Mit hupenden(!) Grüßen
Matthias *miep-miep*
hi😎 matthias,
ist doch witzig und zum abrollen, wie sich so ein thread entwickeln kann. wichtig ist nur, dass man zum ende des exkurses 😁 wieder zu thema zurück findet.😁😁......ähemmm....wie war das noch mal mit der hupe????😕
beste grüße aus dem säggschen, michael ( ein wossi-exemplar )