Sieht es nach einem 4er GTI aus?
Hallo,
wie schaut es aus, sieht man, bis auf die Winterreifen, dass es kein GTI ist?
Sind die Schriftzüge original oder sind die anders beim GTI?
Habe die Schriftzüge bei VW bestellt, sind sie auch an Ort und Stelle?
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread hat ja mal gar keinen Sinn o.0 Wieso postest du sowas nicht im Bilder-Thread? Extra nen Thema, nur um zu fragen ob dein Golf wie nen GTI aussieht...
Und nein, er sieht nicht nach GTI aus.
Ähnliche Themen
32 Antworten
hahahaha einfach zu geil ^^
naja jedem das seine
mehr schein als sein xD
GreetZ blub
Meiner Meinung nach entweder das draufschreiben was drin ist oder Schriftzüge ganz weg lassen...
Aber nen V5 Grillemblem an nem 1.4er ist schon hart
Naja wem's gefällt...
Öhm sorry aber da muss ich zustimmen, würde die wieder ab machen, machst Dich ja echt zum Gespött hier und das muss ja nun nicht sein
Geht nicht mehr ab, sitzt übelst fest.
Naja egal, dafür lass ich mit meinem Fahrstil jeden GTI Fahrer rechts liegen.
Dann könntest Du ne Angelleine nehmen und damit zwischen Lack und Schriftzug "sägen". Den Rest dann vorsichtig abpulen und mit Politur die hartnäckigen Reste entfernen. Am besten machst Du alles vorher ein wenig warm.
Zitat:
Original geschrieben von armydodge
LOOOOL

Zitat:
Original geschrieben von armydodge
MUAHAHA...

du kannst ja gerne mal vorbei kommen... für dich "schlaubi schlumpf" reichen moderate drehzahlen bis 3500 touren locker aus... aber extra wegen dir tu ich so als wennde wirklich was reissen könntest damit du nich gleich das heulen anfängst... *zwinker*
MAN MAN MAN
schlimm genug dein kleiner emblem wahn... plus den aufkleber... geh lieber wieder zu deinen freunden zum "mägges" da kannst evtl was reissen.. wobei nen sandkasten wär für dich auch nid schlecht... geb deiner mutter einfach ihren golf zurück...
für solche aussagen bekommst wenn du an den falschen gerätst entweder eine auf die "goschn" so wie man das hier in franken sagt oder jemand legt dir paar 100 mücken auf die haube und sagt zeig mal... und danach bekommst auf die "goschn" und bist deine kohle los...
junge sorry.
PS: sorry wenn ich hier bissle unhöflich bin.. aber naja --> LOL?
Ich spiele in meiner Liga und bleibe bei dem was ich mir leisten kann und wenn ich meine ein GTI Logo mir aufkleben zu müssen, dann kann ich es auch mit den Leuten mithalten die nen GTI fahren.
Wie schaut es denn aus, muß das V vom V5 nicht in rot sein oder hinten das TI in rot, oder ist alles in Silber richtig so?
Ich weiß, das dadurch kein GTI raus wird, aber gönnt mir dochmal meinen Spaß.
Ich weiß auch, dass die Tuning Scene meist nicht zimperlich ist, aber ich fahre seit einem halben Jahr Auto und bezahle alles selbst und bin froh, dass ich als 1. Wagen mir einen Golf 4 zulegen konnte, nen GTI oder was stärkeres, .:R32 *harhar* kommt dann auch noch. So in 3 Jahren mal.
Junge du bist einfach nur lächerlich mit deinem möchtegern Golf... Wenn du nen V5 willst kauf dir einen! JEDER sieht, dass das kein GTI ist und beeindrucken kannste damit auch keinen wirste 100% von JEDEM ausgelacht... Ich würds schnellstens wieder ab machen achja und den Heckscheibenaufkleber nicht vergessen geht mal garnicht. Sorry aber nur zum lachen.
Zitat:
Original geschrieben von bora R23
Junge du bist einfach nur lächerlich mit deinem möchtegern Golf... Wenn du nen V5 willst kauf dir einen! JEDER sieht, dass das kein GTI ist und beeindrucken kannste damit auch keinen wirste 100% von JEDEM ausgelacht... Ich würds schnellstens wieder ab machen achja und den Heckscheibenaufkleber nicht vergessen geht mal garnicht. Sorry aber nur zum lachen.
amen...
@bora R23: du hast aber kein gebastelten R23 embleme dran oder?
Gehts hier auch schon los und wegen sowas haben schon Golf 3 Fahrer nen beschissenen Ruf.
Mit nem 75 PS Basis Golf nen Proll machen und meinen er könnte mit nem GTI V5 oder 1.8 T mithalten. TE bitte Rede mit deinem Betreuer über deine Profilneurose und lasse die Medikamenteneinstellung überprüfen.
Wirklich lobenswert das Du alles selbst zahlst aber die Seitenleisten in Lack, eine schicke 16er Felge, ich habe für original GTI Alus für den Bora letztes Jahr 83,- Euro in der Bucht gezahlt in guten Zustand und ne dezente Tieferlegung würden dem Wagen mehr helfen als 10 Euro für Embleme.
ich habe aber im gegensatz das was drauf steht nen 2,3 Liter Motor jedoch gehts hier ja nicht ums R-Line sonden um nen 1,4 der gern nen 2,3 V5 GTI wäre ! Und ich finds lächerlich
Mit nem Föhn ein wenig warm gemacht dann kannst du die Schriftzüge wieder ab machen!!!
Den Rest kannst du weg polieren.
Hatte schon mal überlegt bei meinem V6 n 1,6 dran zu pappen... hab ich gelassen! Sieht eh besser aus ohne.