Siehe Mein Profil will mein A4 in RS4 Optik machen aber nur wie?

Audi A4 B5/8D

Da ich einen Achatgrau habe stolzer besitzer bin seit knapp 10 jahren will ich den bissl ändern.
was könnte ich machen was kostet den so ein RS4 Optik zu machen also ganzen von a bis z
mfg Blauclever

Beste Antwort im Thema

Ach blau, ich denke du bist dein Führerschein eh los und willst ihn bald gegen nen B7 tauschen? Nimm doch öffentliche Verkehrsmittel. Das schont auch die Nockenwellen... 😉

mfg

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Hier hast du mal ein Bild wie das ausschauen kann.

ich kann nicht wiederstehen zu antworten....was meinst du denn dann mit

das

, wenn es um rs optik geht?😎

Also mal ganz ehrlich, der RS4 B5 ist mit der schönste Audi den es gibt, und die RS-Kopien von Rieger ect. verschandeln nur die Original Optik, und Ähnlichkeit haben sie sowieso nicht mit einem Original RS!

@ TE: Ich würde dir empfehlen, wenn der Umbau auf RS zu teuer und aufwendig ist, rüste doch auf S4 um, sieht alle mal besser aus, als dieses Fusseltunig und ist auch passgenauer!!!

Vorallem kann man bei a4 auf s4 auch die orig teile von audi nehmen und muss nichts anpassen...und wie mein vorredner absolut recht hat, sieht es klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Also mal ganz ehrlich, der RS4 B5 ist mit der schönste Audi den es gibt, und die RS-Kopien von Rieger ect. verschandeln nur die Original Optik, und Ähnlichkeit haben sie sowieso nicht mit einem Original RS!

@ TE: Ich würde dir empfehlen, wenn der Umbau auf RS zu teuer und aufwendig ist, rüste doch auf S4 um, sieht alle mal besser aus, als dieses Fusseltunig und ist auch passgenauer!!!

Stimmt.hmm habe original S4 stosstangen bestellt hinten vorne und spiegeln 😎

rückleuchten tuhe ich originale kaufen feaclift des passt schon für mich😁