Siehe Mein Profil will mein A4 in RS4 Optik machen aber nur wie?
Da ich einen Achatgrau habe stolzer besitzer bin seit knapp 10 jahren will ich den bissl ändern.
was könnte ich machen was kostet den so ein RS4 Optik zu machen also ganzen von a bis z
mfg Blauclever
Beste Antwort im Thema
Ach blau, ich denke du bist dein Führerschein eh los und willst ihn bald gegen nen B7 tauschen? Nimm doch öffentliche Verkehrsmittel. Das schont auch die Nockenwellen... 😉
mfg
34 Antworten
Ach blau, ich denke du bist dein Führerschein eh los und willst ihn bald gegen nen B7 tauschen? Nimm doch öffentliche Verkehrsmittel. Das schont auch die Nockenwellen... 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
Ach blau, ich denke du bist dein Führerschein eh los und willst ihn bald gegen nen B7 tauschen? Nimm doch öffentliche Verkehrsmittel. Das schont auch die Nockenwellen... 😉mfg
Warum😁
B7 ist doch gut oder´?😁
B7 is schön, bin auch schon am überlegen... Nur dann lohnt doch ein RS umbau net mehr?!
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
B7 is schön, bin auch schon am überlegen... Nur dann lohnt doch ein RS umbau net mehr?!
Ja hast recht aber mache ich da keinen gewinn wen ich ca 1000 euro investier fürn umbau?
und Wen ich hoffen wir warscheinlich nächsten jahr winter einen B7 kaufe
lohnt es sich wieder einen 2.5TDI zu kaufen oder doch lieber einen 2.7TDI Was würdest du machen?
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du wirst das schon schaffen !
Naja lohnen wird sichs nie, weil keiner weiß wie professionell es gemacht wurde. Und dann musst jmd. finden, der genau den gleichen Geschmack wie du hat und die Teile toll findet. Standardmodelle verkaufen sich da besser. Würde mir das Geld echt sparen, das bekommst nie wieder raus. Das ist alles nur wertmindernd.
Zu den Dieseln kann ich nix weiter sagen, hab mich bisher nur mit Benzinern befasst. Weiß net wie haltbar der 2.7 ist und ob der 2.5 im b7 noch die alten Macken hat
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
Naja lohnen wird sichs nie, weil keiner weiß wie professionell es gemacht wurde. Und dann musst jmd. finden, der genau den gleichen Geschmack wie du hat und die Teile toll findet. Standardmodelle verkaufen sich da besser. Würde mir das Geld echt sparen, das bekommst nie wieder raus. Das ist alles nur wertmindernd.Zu den Dieseln kann ich nix weiter sagen, hab mich bisher nur mit Benzinern befasst. Weiß net wie haltbar der 2.7 ist und ob der 2.5 im b7 noch die alten Macken hat
soweit ich weiß gibt es im B7 keinen 2,5er, der wurde doch durch den 2,7er ersetzt oder ?
Dacht ich auch erst, aber bis 2005 gabs den noch, dann kam der 2.7er
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
soweit ich weiß gibt es im B7 keinen 2,5er, der wurde doch durch den 2,7er ersetzt oder ?Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
Naja lohnen wird sichs nie, weil keiner weiß wie professionell es gemacht wurde. Und dann musst jmd. finden, der genau den gleichen Geschmack wie du hat und die Teile toll findet. Standardmodelle verkaufen sich da besser. Würde mir das Geld echt sparen, das bekommst nie wieder raus. Das ist alles nur wertmindernd.Zu den Dieseln kann ich nix weiter sagen, hab mich bisher nur mit Benzinern befasst. Weiß net wie haltbar der 2.7 ist und ob der 2.5 im b7 noch die alten Macken hat
der 2.5tdi wurde fast 1 jahr lang gebaut beim B7 bis mitte 2005
von A-Z bist du mehr als 1000€ los die hast du doch schon mit den vorderen Kotflügeln + lack + Arbeit fast erreicht ...
kannst meinen kaufen er bekommt sogar noch ne Komplett Lackierung deiner Wahl...😁
Also nur für die schürzen und schweller kannste schonmal um die 700€ rechnen, die gibts alle in RS-optik, musst nur mal bissl googlen. auf original rs brauchste neue schürzen, schweller, kotflügel, türen und musst die seitenteile hinten rausziehen. lohnt sich also im verhältniss zum nutzen nicht wirklich, wenn du nur auf optik umbauen willst musst de ca. 1500-2000€ inkl. lack rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von micha259
Also nur für die schürzen und schweller kannste schonmal um die 700€ rechnen, die gibts alle in RS-optik, musst nur mal bissl googlen. auf original rs brauchste neue schürzen, schweller, kotflügel, türen und musst die seitenteile hinten rausziehen. lohnt sich also im verhältniss zum nutzen nicht wirklich, wenn du nur auf optik umbauen willst musst de ca. 1500-2000€ inkl. lack rechnen.
Wunschdenken...
hinten raus ziehen ist doch Assi ... dann passt das doch mit den Türen nicht der RS hat auch hinten breitere Türen und da darfste mal schön die Seitenteile hinten komplett wechseln und wenn das nicht ordentlich hin bekommst haste dann Spaltmaße wo Finger dazwischen passt...
also Wenn dann schon ordentlich alles umbauen sonst braucht man nicht von RS Optik sprechen da kann er sich auch ne Rieger Schürze kaufen und das anpassen aber mit 1000euro kommt man da nicht weit...
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
Wunschdenken...Zitat:
Original geschrieben von micha259
Also nur für die schürzen und schweller kannste schonmal um die 700€ rechnen, die gibts alle in RS-optik, musst nur mal bissl googlen. auf original rs brauchste neue schürzen, schweller, kotflügel, türen und musst die seitenteile hinten rausziehen. lohnt sich also im verhältniss zum nutzen nicht wirklich, wenn du nur auf optik umbauen willst musst de ca. 1500-2000€ inkl. lack rechnen.
hinten raus ziehen ist doch Assi ... dann passt das doch mit den Türen nicht der RS hat auch hinten breitere Türen und da darfste mal schön die Seitenteile hinten komplett wechseln und wenn das nicht ordentlich hin bekommst haste dann Spaltmaße wo Finger dazwischen passt...also Wenn dann schon ordentlich alles umbauen sonst braucht man nicht von RS Optik sprechen da kann er sich auch ne Rieger Schürze kaufen und das anpassen aber mit 1000euro kommt man da nicht weit...
der preisüberschlag bezieht sich ja auf
zubehörteile in RS-OPTIK!!!die von der breite an den normalen b5 passen, ohne lästige verbreiterung. das der original rs-umbau nicht lohnt hab ich ja schon geschrieben.
kauf einfach einen dann brauchst net rum schustern 🙂
wie golf PRINZEN TUNIG KISTE MIT 75 PS !!!!!!!!!!