Siehe Mein Profil will mein A4 in RS4 Optik machen aber nur wie?
Da ich einen Achatgrau habe stolzer besitzer bin seit knapp 10 jahren will ich den bissl ändern.
was könnte ich machen was kostet den so ein RS4 Optik zu machen also ganzen von a bis z
mfg Blauclever
Beste Antwort im Thema
Ach blau, ich denke du bist dein Führerschein eh los und willst ihn bald gegen nen B7 tauschen? Nimm doch öffentliche Verkehrsmittel. Das schont auch die Nockenwellen... 😉
mfg
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wallace88
kauf einfach einen dann brauchst net rum schustern 🙂wie golf PRINZEN TUNIG KISTE MIT 75 PS !!!!!!!!!!
das liegt daran, das du fürn golf (vorallem 3er und 4er) die tuningteile zu spottpreisen hinterher geschmissen kriegst. da kannst halt mit wenig geldaufwand viel machen. was dabei allerdings manchmal fürn schrott rauskommt sieht man ja...
ja peinlich halt
Zitat:
ja peinlich halt
Wil ja kein schrott machen hab nur gefragt ob das möglich sei einen RS4 optik zu machen mehr nicht
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Wil ja kein schrott machen hab nur gefragt ob das möglich sei einen RS4 optik zu machen mehr nichtZitat:
ja peinlich halt
Kurz um: JA es ist möglich! man siehts halt nur bei genauerem hinsehn, das er nicht so breit ist wie das original.
Ähnliche Themen
Hier hast du mal ein Bild wie das ausschauen kann.
Das ist mein schöner A4.
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Hier hast du mal ein Bild wie das ausschauen kann.Das ist mein schöner A4.
Würde des bei meinem Audi A4 gehen hab neuren Modell😁
Das geht auch, musst nur die Teile passend für dein Fahrzeug bestellen.
Hier mal noch eins von der Seite.
was ist denn daran jetzt genau rs?
spiegel nicht, schweller nicht, stossstangen nicht, kühlergrill nicht,....ich blicks net...
Wenn du es genau nimmst, ist es nur die Stoßstange vorn. Aber auch nur eine die die Optik hat und nicht breiter wie die originale ist. RS$ Seitenschweller finde ich sehen nicht passend aus ums mal gelinde ausgedrückt zusagen. Meine Heckansicht gefällt mir persönlich viel besser wie die Originale RS4. Passt aber auch nicht einfach so an nem normalen A4. Allein wegen Avant und Limo. Zu den Spiegeln muss ich sagen das meine Garage sehr eng ist und ich nicht auf 2. großen Spiegel umbauen kann. Will auch nicht die Alu Kappen an den Spiegeln haben. Zum Grill, ich mag mal ein bisschen was eigenes aus nem originalen Grill interessant wie einfach nen RS Grill dranzuklicken. Die RS Grills werden auch viel zu gern geklaut und die Motorhaube sieht dann danach echt Scheiße aus.
So alle Fragen beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
Ach blau, ich denke du bist dein Führerschein eh los...
Wie hast das denn gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von KGR84
Wie hast das denn gemacht?Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
Ach blau, ich denke du bist dein Führerschein eh los...
mit einem V6 TDI geht es halt ganz schnell😎
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
mit einem V6 TDI geht es halt ganz schnell😎Zitat:
Original geschrieben von KGR84
Wie hast das denn gemacht?
es geht auch mit nem 1.6er oder einem 1.9tdi 90 PS ganz schnell
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Wenn du es genau nimmst, ist es nur die Stoßstange vorn. Aber auch nur eine die die Optik hat und nicht breiter wie die originale ist. RS$ Seitenschweller finde ich sehen nicht passend aus ums mal gelinde ausgedrückt zusagen. Meine Heckansicht gefällt mir persönlich viel besser wie die Originale RS4. Passt aber auch nicht einfach so an nem normalen A4. Allein wegen Avant und Limo. Zu den Spiegeln muss ich sagen das meine Garage sehr eng ist und ich nicht auf 2. großen Spiegel umbauen kann. Will auch nicht die Alu Kappen an den Spiegeln haben. Zum Grill, ich mag mal ein bisschen was eigenes aus nem originalen Grill interessant wie einfach nen RS Grill dranzuklicken. Die RS Grills werden auch viel zu gern geklaut und die Motorhaube sieht dann danach echt Scheiße aus.So alle Fragen beantwortet.
nun gut, es ging ja nicht darum warum du was nicht in rs optik gemacht hast, sondern darum das du sagtest deiner wäre rs optik....aber ist egal, alle klarheiten beseitigt 😉
Ich hab nie geschrieben das meiner ein RS4 Nachbau ist, ich hab bloß geschrieben das hier mal zwei Bilder von meinen A4 sind. Mehr und nicht weniger.
Die hinters RS-stossstange sieht beim avant (find ich!) eh besser aus als bei der limo. irgendwie aggresiever und auffälliger.