Sie ist weg, weg und ich bin wieder allein allein :(

BMW 3er

Liebe Freunde,

Als ich heute früh aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da wo ich gestern Abend noch meine große Liebe geparkt hatte starrte nun auf eine leere Parklücke und der Abschleppdienst war es auch nicht ... Ich dachte das passiert nur in Filmen! unglaublich aber leider wahr :-(

In dem besagten Moment habe ich mir selbst 2 Backpfeifen gegeben in der Hoffnung das ich doch nur träume, aber die realität holte mich schnell wieder ein als ich auf den "Unlock" knopf drückte und nix blinkte 🙁

Mein baby ist einfach weg, ohne jegliche spur, direkt vor meiner nase entführt worden. An Dreißtheit ist das wohl kaum zu übertreffen... Nun zweifle ich auch noch daran das ich abgeschlossen habe obwohl ich normalerweise mehrfach prüfe...

Ach leute, was soll ich euch sagen; habe mich dumm und dämlich gespart, jahre hart gearbeitet und dann noch 6 monate jeden tag stunden lang im internet gesucht bis ich auf mein Traumauto stieß und nun ist es in den händen von miesen ...; es ist schon fast schmerzhaft daran zu denken.
Editiert wegen unschönem Ausdruck durch Blue346L, MT Redaktion

Ich kann es einfach nicht fassen das es sich einfach so in Luft aufgelöst hat. Keine scherben, einfach nichts! Wie gehen da die diebe ran? Wie haben die überhaupt das Auto aufgekriegt und die BMW Lenkradsperre überbrückt? Vorallem war das auto auch zugeparkt also kann es kein schlepper gewesen sein... ich kann es mir einfach nicht erklären. In jedem fall, R.I.P 330d Coupe, ich werde dich sehr vermissen aber nie vergessen. Es war eine schöne Zeit in der BMW Welt 🙁

Danke nochmals an alle die mir hier zur Seite standen und mir viel über das Auto beigebracht haben.

Img-20120506-194943
Img-20120506-195029
Img-20120506-195120
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!

Hauptsache gleich mal wieder alle diskriminieren...

meine güte, scheiss dir nicht gleich in den frack!!!

zigeuner, scherenschleifer etc sind umgangssprache und nicht gegen irgendwelche ethnischen gruppen gerichtet! ich könnte bei der übertriebenen politcal-correctness mit der manche rumeiern echt kotzen!

als deutscher darf man die schwarzen nicht als .eger bezeichnen, in rap-lieder besingen sie sich slebst als ni.ga!!!! überlegt mal was ihr da für ne scheisse von euch gebt!!
im e60 forum ist da vor kurzen auch ein riesen tumult entstanden wegen so einer lapalie! ich geh davon aus das die mods sofort eingeschritten wären wenn in irgendeiner form was ausländerfeindliches oder rassischtes hier geäußert worden wäre!!

177 weitere Antworten
177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E46_olum

.......
Ich wäre dafür deinen Nickname in Münchhausen umzunennen.....

😰 🙄 Der Vorschlag stammt ursprünglich von mir und steht auf einer der 558 Seiten des OT-Threads 😁 ; suchen müsst ihr selber 😛

Allerdings habe ich ihm ehrlicherweise den Adelstitel gelassen ..... 😉

Meine lieben Freunde,

Ich finde es echt rührend was mache hier gepostet haben und vorallem schätze ich die unterstützung die ich hier bekomme im moment sehr! Musste heute zum ersten mal nach langer zeit den Bus und die Bahn zur Arbeit nehmen und was soll ich euch sagen, es war sehr interessant aber ich möchte es nicht für längere Zeit mitmachen ;-) Ich hätte im Leben nicht gedacht das ich in solch kurzer Zeit eine starke "Verbindung" zu der "Kiste" aufbaue. Jedesmal wenn ich einen BMW sehe muss ich an mein Baby denken und ärgere mich schwarz über die Penner die ihn mir gestohlen haben aber ich realisiere das es keinen sinn macht einem Auto ewigkeiten nachzutraueren. Hab mich etwas im Markt umgeschaut und wie fireblader1975 schon sagte gibt es ein breites angebot "(Audi A 4/A 5 TDI, C-Klasse 320 CDI)."

über das Wochenende dachte ich mir das es wohl kein BMW mehr werden wird aber wenn ich mir die anderen modelle anschaue spricht mich einfach nichs so sehr an wie mein E92. Es gibt schon einen guten Grund warum ich exakt dieses model gewählt habe, und dieser ist das ich mich über 4 Jahre auf das Modell fixiert habe und feststellen muss das ich noch nicht genug habe von diesem Auto. Also wird es wieder ein E92 - ENDE.

Habe heute ein Autosicherheits-Unternehmen kontaktiert und diese haben mir ein "All Inclusive package" unterbreitet welches einen maximalen schutz meines neuen E92 bietet. Werde wohl die 1000 investieren um Nachts einigermaßen ruhig schlafen zu können.

Und @ fireblader1975: Danke für den Link, das teil gefällt mir sehr und der preis sollte auch i.O gehen zumal es auch die neue Maschiene ist ;-)

Eine sache noch, ich muss RainerSchreiner in schutz nehmen. Der Kerl ist einfach nur goldig -- ihr müsst es einfach zugeben. Auch wenn die ein oder andere bemerkung etwas abstrus erscheint merke ich schon das er versucht mich aufzuheitern und das empfinde ich als puren luxus.

In der kurzen Zeit in diesem Forum habe ich gemerkt das Ihr eigentlich alle ganz locker drauf seid aber man merkt schon das ihr einen BMW besitzt 😁

An dieser stelle möchte ich einfach nochmal bei allen hier im Thread bedanken. Meine Frau und ich sitzen hier zusammen und lesen uns immer alle posts durch und freunen uns auf euer feedback! Ob ihr es glaubt oder nicht, ein großer grund für mich nochmals einen BMW zu holen ist diese von vielen leuten als "Chaotisch, unproduktiv und feindselig" verpönte community von Motortalk - Ihr seid echt klasse. 😉😛😁🙂

Punaise-opmerking-love-you-clip-art-426784

Zitat:

Original geschrieben von exxi4k

In der kurzen Zeit in diesem Forum habe ich gemerkt das Ihr eigentlich alle ganz locker drauf seid aber man merkt schon das ihr einen BMW besitzt 😁

....

Mist... Dabei sollte doch keiner Wissen dass wir so Dönerbuden bewegen 😁

habe nur die ersten paar seiten gelesen, aber muss mal was loswerden, euch wird ein gebrauchsgegenstand aus bisschen metall und plastik geklaut, ihr bekommt das von der versicherung ersetzt, und davon steht man psychisch vor dem abgrund, und überlegt aus angst davor, das er wieder geklaut wird, nie weider einen bmw zu kaufen?

seit froh das ihr euch mit solchen problemen rumärgern müsst, und keine wirklichen probleme habt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von niedersachse01

habe nur die ersten paar seiten gelesen, aber muss mal was loswerden, euch wird ein gebrauchsgegenstand aus bisschen metall und plastik geklaut, ihr bekommt das von der versicherung ersetzt, und davon steht man psychisch vor dem abgrund, und überlegt aus angst davor, das er wieder geklaut wird, nie weider einen bmw zu kaufen?

seit froh das ihr euch mit solchen problemen rumärgern müsst, und keine wirklichen probleme habt...

Theoretisch richtig, praktisch passt es trotzdem nicht ganz: Auch mit Abdeckung durch Versicherung macht man meist Verluste (der Neukauf eines Verleichbaren ist immer teurer als das gezahlt bekommene) und muß zudem Zeit aufwenden um wieder das zu finden was man möchte.

Zitat:

Vielleicht sind für uns die BMW´s tatsächlich mehr als ein Gebrauchsgegenstand - und deshalb tummeln wir uns auch hier im Forum.

Zum Fahren reicht ein Dacia auch.

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Vielleicht sind für uns die BMW´s tatsächlich mehr als ein Gebrauchsgegenstand - und deshalb tummeln wir uns auch hier im Forum.
Zum Fahren reicht ein Dacia auch.

@niedersachse01, natürlich hast du irgendwo auch recht. Es gibt viel schlimmeres auf der Welt und ich bin auch froh das es theoretisch "nur" ein materieller verlust ist. Auf der anderen hat es mich härter getroffen als gedacht. Das ist ungefähr so wie wenn man mit vollen Haaren sagt "Achwas, ich hätte kein Problem damit wenn mir irgendwann mal die Haare ausfallen, der Milimeterschnitt würde mir auch ganz gut stehen" bis dann einem die haare wirklich ausfallen und man merkt das es doch nicht so einfach ist =) Ein BMW ist irgendwo wie eine sehr schöne Frisur. Oh man, was für ein vergleich mal wieder der Herr exxi hier anstellt ^^

Hallo,

und das in unserer Gegend, ich könnte ja vorbeikommen und euch ein bisschen Trösten.
Ich werde meine Garage jetzt zweimal absperren, auch wenn keiner einen Audi klaut 😁😁

Kopf hoch Leben geht weiter 😉

Gruss KLaus

Ich hatte auch immer das dumpfe Gefühl, dass hier fast alle nett und hilfsbereit sind. Auch wenn pöse Zungen von ausserhalb dieses Unterforum gerne mal anders darstellen..😁😉

Shit happens!

Ich alleine fände es schon ne Frechheit, wenn man dann gezwungen ist mit dem Bus zu fahren, mir evt. ein sorglos auf den Sitz geklebter Kaugummi am Hintern klebt und "wilde" Gerüche in die Nase ströhmen, während der Rechtsbrüchige munter auf meinen Ledersitz mit Sitzheizung pupst. 😁
Der Ärger muss einfach nicht sein. Man hat dafür gearbeitet und konnte sich endlich seinen Traum erfüllen und nun muss man den ganzen Kram mit der Versicherung, evt. Anwalt, neue Suche etc. in Kauf nehmen. Der Dieb wird evt. nicht geschnappt (sowas kommt vor), hatte ein paar schöne Stunden in einem schönen Auto und stiert wahrscheinlich schon auf den nächsten "Leckerbissen".
Bei uns in der Gegend hat vor kurzem jemand teure Autos abgefackelt mit der Begründung, dass er neidisch war, weil er sich solche Autos nicht leisten kann. Er hätte ja auch arbeiten gehen und sparen können....😕
Verrückte Welt...
@exxi4k Gerne, dafür ist ein Forum ja da! 🙂

Ein guter Freund ist vor kurzem an Krebs gestorben. Wenn ich daran denke dann kommen mir solche Probleme immer so unbedeutend vor. Auf der anderen Seite kann ich den Threadersteller natürlich auch verstehen. Mir ist bisher nur mein Fahrrad geklaut worden, aber selbst dabei war ich so unheimlich wütend, einfach weil ich es dem Dieb nicht gönne mit meinem schönen Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Ich glaube darum geht es auch. Nicht das Gejammer steht im Vordergrund sondern die Wut darüber, dass nun so ein Strolch in 5 Minuten das bekommen hat wofür man selbst Monate oder Jahre lang arbeiten musste. Völlig egal ob die Versicherung einem den Schaden ersetzt.

Insofern ist das Verhältnis wichtig. Ein geklautes Auto bedeutet nicht den Weltuntergang, und wochenlang jammern sollte man auch nicht darüber.

Aber ein gesundes Maß an Wut ist gut fürs Blut.

früher wurden sie gehängt 😉 - das waren noch Zeiten 😁

Zitat:

Original geschrieben von nur3liter

früher wurden sie gehängt 😉 - das waren noch Zeiten 😁

dachte nur finger abgeschnitten... *gg* find ich effektiver...

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Ein guter Freund ist vor kurzem an Krebs gestorben. Wenn ich daran denke dann kommen mir solche Probleme immer so unbedeutend vor. Auf der anderen Seite kann ich den Threadersteller natürlich auch verstehen. Mir ist bisher nur mein Fahrrad geklaut worden, aber selbst dabei war ich so unheimlich wütend, einfach weil ich es dem Dieb nicht gönne mit meinem schönen Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Ich glaube darum geht es auch. Nicht das Gejammer steht im Vordergrund sondern die Wut darüber, dass nun so ein Strolch in 5 Minuten das bekommen hat wofür man selbst Monate oder Jahre lang arbeiten musste. Völlig egal ob die Versicherung einem den Schaden ersetzt.

Insofern ist das Verhältnis wichtig. Ein geklautes Auto bedeutet nicht den Weltuntergang, und wochenlang jammern sollte man auch nicht darüber.

Aber ein gesundes Maß an Wut ist gut fürs Blut.

Mein beileid was deinen Freund angeht, ist natürlich sehr schlimm sowas und das ereigniss eines geklauten autos erblasst im vergleich. Langsam habe ich das mit dem Auto auch halbwegs verdaut und kümmer mich jetzt um die abwicklung damit ich schnellstens wieder einen fahrbaren Untersatz habe. Wie du und JWC schon richtig gesagt habt man regt sich mehr darüber auf das die Diebe so leicht davonkommen und einen Haufen scherben zurücklassen - es ist einfach verdammt unfair aber wie schon gesagt das leben ist selten fair. Zum abschluss rate ich jedem der das hier gelesen hat:

1. Nochmals einen kritischen blick auf die vorhandene Versicherung zu werfen
2. Besser acht zu geben wo das Auto, besonders nachts geparkt wird
3. In eine externe Alarmanlage zu investieren. Die onboard bringt einfach mal gar nichts.
4. die OBD büchse abzuklemmen

Deine Antwort