Sie ist weg, weg und ich bin wieder allein allein :(
Liebe Freunde,
Als ich heute früh aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da wo ich gestern Abend noch meine große Liebe geparkt hatte starrte nun auf eine leere Parklücke und der Abschleppdienst war es auch nicht ... Ich dachte das passiert nur in Filmen! unglaublich aber leider wahr :-(
In dem besagten Moment habe ich mir selbst 2 Backpfeifen gegeben in der Hoffnung das ich doch nur träume, aber die realität holte mich schnell wieder ein als ich auf den "Unlock" knopf drückte und nix blinkte 🙁
Mein baby ist einfach weg, ohne jegliche spur, direkt vor meiner nase entführt worden. An Dreißtheit ist das wohl kaum zu übertreffen... Nun zweifle ich auch noch daran das ich abgeschlossen habe obwohl ich normalerweise mehrfach prüfe...
Ach leute, was soll ich euch sagen; habe mich dumm und dämlich gespart, jahre hart gearbeitet und dann noch 6 monate jeden tag stunden lang im internet gesucht bis ich auf mein Traumauto stieß und nun ist es in den händen von miesen ...; es ist schon fast schmerzhaft daran zu denken.
Editiert wegen unschönem Ausdruck durch Blue346L, MT Redaktion
Ich kann es einfach nicht fassen das es sich einfach so in Luft aufgelöst hat. Keine scherben, einfach nichts! Wie gehen da die diebe ran? Wie haben die überhaupt das Auto aufgekriegt und die BMW Lenkradsperre überbrückt? Vorallem war das auto auch zugeparkt also kann es kein schlepper gewesen sein... ich kann es mir einfach nicht erklären. In jedem fall, R.I.P 330d Coupe, ich werde dich sehr vermissen aber nie vergessen. Es war eine schöne Zeit in der BMW Welt 🙁
Danke nochmals an alle die mir hier zur Seite standen und mir viel über das Auto beigebracht haben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!Hauptsache gleich mal wieder alle diskriminieren...
meine güte, scheiss dir nicht gleich in den frack!!!
zigeuner, scherenschleifer etc sind umgangssprache und nicht gegen irgendwelche ethnischen gruppen gerichtet! ich könnte bei der übertriebenen politcal-correctness mit der manche rumeiern echt kotzen!
als deutscher darf man die schwarzen nicht als .eger bezeichnen, in rap-lieder besingen sie sich slebst als ni.ga!!!! überlegt mal was ihr da für ne scheisse von euch gebt!!
im e60 forum ist da vor kurzen auch ein riesen tumult entstanden wegen so einer lapalie! ich geh davon aus das die mods sofort eingeschritten wären wenn in irgendeiner form was ausländerfeindliches oder rassischtes hier geäußert worden wäre!!
177 Antworten
Das Schlimmste daran ist ja, dass die nicht mal mehr eine Garage abschreckt. Dann brechen die Eiskalt ein und setzen die Leute noch mit Gas und Co außer Gefecht. Ein Totschalter an einer zufälligen, nicht sichtbaren Stelle hingegen ist gut, aber dann werden die, wenn man Pech hat, einfach die Karre anzünden.
Gut das meine Karre in Winterhude sowieso immer so zugeparkt ist, dass man nur mit viel Fahrkönnen und Zeit rauskommt. Hier mach ich mir eher Sorgen, dass ein autonomer Mob irgendwann die Reifen mit Grillanzündern "vorwärmt" 😉
Würdet ihr an meiner stelle euer Auto in dieser datenbank eintragen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Sir Firekahn
Das Schlimmste daran ist ja, dass die nicht mal mehr eine Garage abschreckt. Dann brechen die Eiskalt ein und setzen die Leute noch mit Gas und Co außer Gefecht. Ein Totschalter an einer zufälligen, nicht sichtbaren Stelle hingegen ist gut, aber dann werden die, wenn man Pech hat, einfach die Karre anzünden.Gut das meine Karre in Winterhude sowieso immer so zugeparkt ist, dass man nur mit viel Fahrkönnen und Zeit rauskommt. Hier mach ich mir eher Sorgen, dass ein autonomer Mob irgendwann die Reifen mit Grillanzündern "vorwärmt" 😉
Alter Schwede wo lebt ihr denn?? Wenn ich mir das so durchlese könnte, dass glatt ein Ausschnitt aus einem Steven Kings Buch sein. Wir sind doch hier nicht in Sao Paulo oder Harlem...
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Alter Schwede wo lebt ihr denn?? Wenn ich mir das so durchlese könnte, dass glatt ein Ausschnitt aus einem Steven Kings Buch sein. Wir sind doch hier nicht in Sao Paulo oder Harlem...Zitat:
Original geschrieben von Sir Firekahn
Das Schlimmste daran ist ja, dass die nicht mal mehr eine Garage abschreckt. Dann brechen die Eiskalt ein und setzen die Leute noch mit Gas und Co außer Gefecht. Ein Totschalter an einer zufälligen, nicht sichtbaren Stelle hingegen ist gut, aber dann werden die, wenn man Pech hat, einfach die Karre anzünden.Gut das meine Karre in Winterhude sowieso immer so zugeparkt ist, dass man nur mit viel Fahrkönnen und Zeit rauskommt. Hier mach ich mir eher Sorgen, dass ein autonomer Mob irgendwann die Reifen mit Grillanzündern "vorwärmt" 😉
[/quote Harlem ist schon lange lange nicht mehr so schlimm. Da ist fast schon friedlich...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micha15071974
Schon was Neues?
Auto gefunden?
Versicherung gezahlt?
Neues Auto gekauft?LG,
Micha...
Übliches Ende solcher Threads. 😁
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Lasst den guten Fred doch nicht so einfach sterben!!! Also meine Unterstützung hat er!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Icefoxx
Lasst den guten Fred doch nicht so einfach sterben!!! Also meine Unterstützung hat er!! 😉Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Werde ihn schon wieder aufleben lassen, spätestens nach meiner neuen kaufentscheidung wenn die Versicherung endlich das Geld rausrückt. In der Zwischenzeit habe ich immer mehr Threads über gestohlene BMW's gelesen und auch irgendwie das gefühl das es im moment nicht gerade klug ist noch einen BMW zu kaufen weil diese doch schon die Nr.1 in der Diebstahlliste belegen. Es scheint wohl ein Trend zu sein zumal die OBD schwachstelle fast schon eine Einladung zum Klau darstellt...
Deshalb informiere ich mich gerade im A5 forum wobei selbst die jungs mit "Audibrille" einen gewissen respekt vor dem 330d im vergleich aufweisen... leider finde ich noch immer kein passendes Angebot zu einem E92 330d welches mich direkt anspricht. Bei den meisten fehlt wieder was, besonders für unter 26K ist ein vergleichbares model (M Paket, Navi Prof etc.) nicht zu haben :-/ die preise sind wohl gestiegen. Das macht das ganze noch schwieriger. Vielleicht könnt ihr mir Helfen etwas vergleichbares zu finden?
Hi exxi4k,
ich möchte Dir jetzt nicht raten irgendwas zu kaufen, geschweige denn eine Lebensberatung geben, aber:
Ist es wirklich sinnvoll wegen Ängsten sich das ganze Leben zu verbauen?
kaufe einen Hamster XZ18 (erfundener Autoname) - wird er geklaut war's falsch, wird er nicht geklaut, war's okay?!?
Mein Tipp: Kaufe das was Dir Spaß macht! Und denke um Gottes Willen nicht immer darüber nach was passieren könnte: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt!
Genieße das Leben, und wenn es wieder passieren sollte, dann ist es Pech!
Meine Denkweise: Lieber 2 Jahre Spaß im Leben als 10 Jahre lustlos sicher sein, daß nichts passiert.
(Das ganze natürlich nur in einem begrenzten Rahmen)
Ich würde mir das kaufen was Spaß macht, würde - wenn ich schon Angst habe - mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen das Auto sicherer zu machen - das war's!
LG,
Micha...
Zitat:
Original geschrieben von exxi4k
Werde ihn schon wieder aufleben lassen, spätestens nach meiner neuen kaufentscheidung wenn die Versicherung endlich das Geld rausrückt. In der Zwischenzeit habe ich immer mehr Threads über gestohlene BMW's gelesen und auch irgendwie das gefühl das es im moment nicht gerade klug ist noch einen BMW zu kaufen weil diese doch schon die Nr.1 in der Diebstahlliste belegen. Es scheint wohl ein Trend zu sein zumal die OBD schwachstelle fast schon eine Einladung zum Klau darstellt...Zitat:
Lasst den guten Fred doch nicht so einfach sterben!!! Also meine Unterstützung hat er!! 😉
Deshalb informiere ich mich gerade im A5 forum wobei selbst die jungs mit "Audibrille" einen gewissen respekt vor dem 330d im vergleich aufweisen... leider finde ich noch immer kein passendes Angebot zu einem E92 330d welches mich direkt anspricht. Bei den meisten fehlt wieder was, besonders für unter 26K ist ein vergleichbares model (M Paket, Navi Prof etc.) nicht zu haben :-/ die preise sind wohl gestiegen. Das macht das ganze noch schwieriger. Vielleicht könnt ihr mir Helfen etwas vergleichbares zu finden?
Zitat:
Deshalb informiere ich mich gerade im A5 forum wobei selbst die jungs mit "Audibrille" einen gewissen respekt vor dem 330d im vergleich aufweisen... l
Sehr "kluge" Entscheidung von Dir, viel Glück (das brauchst Du bei Audi sicher mehr als bei einem Jaguar-Händler, der Dir wieder einen BMW "andreht"😉. 😁😁😁
Tip: Kauf den Audi dann aber nicht beim Fiat-Händler um die Ecke, er könnte ein Importfahrzeug aus Neapel mit deutschen Papieren sein.😉
Zitat:
Werde ihn schon wieder aufleben lassen, spätestens nach meiner neuen kaufentscheidung wenn die Versicherung endlich das Geld rausrückt. In der Zwischenzeit habe ich immer mehr Threads über gestohlene BMW's gelesen und auch irgendwie das gefühl das es im moment nicht gerade klug ist noch einen BMW zu kaufen weil diese doch schon die Nr.1 in der Diebstahlliste belegen. Es scheint wohl ein Trend zu sein zumal die OBD schwachstelle fast schon eine Einladung zum Klau darstellt...Zitat:
dass audis weniger geklaut werden, glaube ich nicht wirklich.....
warum zahlt die versicherung den nicht?
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
dass audis weniger geklaut werden, glaube ich nicht wirklich.....Zitat:
Werde ihn schon wieder aufleben lassen, spätestens nach meiner neuen kaufentscheidung wenn die Versicherung endlich das Geld rausrückt. In der Zwischenzeit habe ich immer mehr Threads über gestohlene BMW's gelesen und auch irgendwie das gefühl das es im moment nicht gerade klug ist noch einen BMW zu kaufen weil diese doch schon die Nr.1 in der Diebstahlliste belegen. Es scheint wohl ein Trend zu sein zumal die OBD schwachstelle fast schon eine Einladung zum Klau darstellt...
warum zahlt die versicherung den nicht?
gretz
Versicherung wird in einer woche zahlen. mal sehen was die rausrücken ;-)
aber was ist denn hier passiert ?
http://suchen.mobile.de/.../164305816.html