Sie ist weg, weg und ich bin wieder allein allein :(
Liebe Freunde,
Als ich heute früh aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da wo ich gestern Abend noch meine große Liebe geparkt hatte starrte nun auf eine leere Parklücke und der Abschleppdienst war es auch nicht ... Ich dachte das passiert nur in Filmen! unglaublich aber leider wahr :-(
In dem besagten Moment habe ich mir selbst 2 Backpfeifen gegeben in der Hoffnung das ich doch nur träume, aber die realität holte mich schnell wieder ein als ich auf den "Unlock" knopf drückte und nix blinkte 🙁
Mein baby ist einfach weg, ohne jegliche spur, direkt vor meiner nase entführt worden. An Dreißtheit ist das wohl kaum zu übertreffen... Nun zweifle ich auch noch daran das ich abgeschlossen habe obwohl ich normalerweise mehrfach prüfe...
Ach leute, was soll ich euch sagen; habe mich dumm und dämlich gespart, jahre hart gearbeitet und dann noch 6 monate jeden tag stunden lang im internet gesucht bis ich auf mein Traumauto stieß und nun ist es in den händen von miesen ...; es ist schon fast schmerzhaft daran zu denken.
Editiert wegen unschönem Ausdruck durch Blue346L, MT Redaktion
Ich kann es einfach nicht fassen das es sich einfach so in Luft aufgelöst hat. Keine scherben, einfach nichts! Wie gehen da die diebe ran? Wie haben die überhaupt das Auto aufgekriegt und die BMW Lenkradsperre überbrückt? Vorallem war das auto auch zugeparkt also kann es kein schlepper gewesen sein... ich kann es mir einfach nicht erklären. In jedem fall, R.I.P 330d Coupe, ich werde dich sehr vermissen aber nie vergessen. Es war eine schöne Zeit in der BMW Welt 🙁
Danke nochmals an alle die mir hier zur Seite standen und mir viel über das Auto beigebracht haben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!Hauptsache gleich mal wieder alle diskriminieren...
meine güte, scheiss dir nicht gleich in den frack!!!
zigeuner, scherenschleifer etc sind umgangssprache und nicht gegen irgendwelche ethnischen gruppen gerichtet! ich könnte bei der übertriebenen politcal-correctness mit der manche rumeiern echt kotzen!
als deutscher darf man die schwarzen nicht als .eger bezeichnen, in rap-lieder besingen sie sich slebst als ni.ga!!!! überlegt mal was ihr da für ne scheisse von euch gebt!!
im e60 forum ist da vor kurzen auch ein riesen tumult entstanden wegen so einer lapalie! ich geh davon aus das die mods sofort eingeschritten wären wenn in irgendeiner form was ausländerfeindliches oder rassischtes hier geäußert worden wäre!!
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jcwfan
@exxi4k
Das ist wirklich traurig.
Mir wollten sie auch mal mein Auto (und das war bei Weitem nicht so schick) aufknacken. Zum Glück waren es keine Profis (die wollten hinten an der Tür durch das Gummi mit Gewalt wahrscheinlich das Schloss knacken- keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus- ist mir auch erst später beim Beladen aufgefallen, da das Blech rausgedellt und Lack abgeplatzt war)
Hab mir dann eine Alarmanlage zugelegt. Resultat war, dass meine Fernbedienung mal versagte, ich (unter Zeitdruck) dann meine Alarmanlage lahm legen wollte. Ziemlich sauer und halb taub (😁) musste ich feststellen, dass es niemanden interessiert, wenn Alarmanlagen vor sich hin hupen. Bis auf die Ruhestörung natürlich 😉
Ein ganz weit entfernter Bekannter hatte mal Glück im Unglück. Im Raum Berlin wurde vor Jahren sein Auto geklaut. Intuitiv begab er sich sofort zur Grenze Frankfurt/Oder und konnte sein Auto "abfangen". Wie/wo/was genau, weiß ich leider nicht mehr.
Ich denke mir, wie wahrscheinlich wäre es, dass es dir nochmal passiert?
Prozentual gesehen, eher gering, oder? Erneut suchen zu müssen ist nervig, keine Frage. Kopf hoch!
P.S. das mit dem Schalter finde ich interessant.
Gruß, jcwfan
Danke für deine netten worte jcw! Kann man wohl nichts machen. Was mich im moment nur sehr frustriert ist das ich kein vergleichbares model zu dem preis finden kann. Wahrscheinlich wird es nur noch ein downgrade und ein downgrade im KFZ bereich ist immer sehr bitter 🙁 Mensch, nach all der harten arbeit um sich mal etwas ordentliches zu leisten dann so ein unglück aber bekanntlich ist das leben ja nicht fair. Hoffe das ich in zukunft mehr glück habe. Das wichtigste bleibt noch immer die familie und die gesundheit und da ist alles im grünen *aufholzklopf* ich wünsche euch allen das euer baby noch lange bei euch bleibt. Wenn ich mir Fotos anschaue könnte ich fast heulen aber auch wie immer im leben weiß man die wertesten dinge erst zu schätzen wenn sie weg sind :/
Zitat:
Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!Hauptsache gleich mal wieder alle diskriminieren...
Zigeuner waren ja zu "blöd"
Das muss echt nicht sein, das man sowas raushaut.
uns hat schon nen nachbar beklaut, konnten dem bengel nur nichts nachweisen 🙁 (zwar nur ein rad, aber am hellichten tag in schuppen rein und weg damit)
ansonsten mein beileid an den te
@exxi4k: Solltest du jemals herausfinden wer es war 😎 dann sage mir einfach bescheid. Ich kenne da einen "Inkasso-Geschäftsmann" der dir für eine kleine Erfolgsprovision das Geld zuzüglich einem lukrativen Zins wiederbeschafft ... Er reist sogar in irgendwelche Schurkenstaaten wenn notwendig. Alles natürlich im legalen Bereich 😉
Ich habe mal ein Notebook ersteigert und ein leeres Paket zugeschickt bekommen. Dann haben sich 3 vollbeladene S-Klassen mit muskelbepackten osteuropäischen Boxern in den 100 km entfernten Ort auf den Weg gemacht und mal freundlich angeklopft 😁 Das geld war binnen Sekunden wieder da ... habe es den Jungs aber überlassen, mir gings da eher ums Prinzip 😁
PS: Die Reden wirklich nur, aber der Auftritt wirkt auf manchen schon einschüchternd. 😁
Das Problem wird einfach nur sein, dass es sehr schwierig wird den Täter namentlich ausfindig zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
@exxi4k: Solltest du jemals herausfinden wer es war 😎 dann sage mir einfach bescheid. Ich kenne da einen "Inkasso-Geschäftsmann" der dir für eine kleine Erfolgsprovision das Geld zuzüglich einem lukrativen Zins wiederbeschafft ... Er reist sogar in irgendwelche Schurkenstaaten wenn notwendig. Alles natürlich im legalen Bereich 😉Ich habe mal ein Notebook ersteigert und ein leeres Paket zugeschickt bekommen. Dann haben sich 3 vollbeladene S-Klassen mit muskelbepackten osteuropäischen Boxern in den 100 km entfernten Ort auf den Weg gemacht und mal freundlich angeklopft 😁 Das geld war binnen Sekunden wieder da ... habe es den Jungs aber überlassen, mir gings da eher ums Prinzip 😁
PS: Die Reden wirklich nur, aber der Auftritt wirkt auf manchen schon einschüchternd. 😁
Das Problem wird einfach nur sein, dass es sehr schwierig wird den Täter namentlich ausfindig zu machen.
Notebook über Ebay ersteigert, kein`s bekommen - Betrug, außerdem bekommst Du den Namen über Ebay mitgeteilt.
Ist wohl kaum vergleichbar mit einem Autodiebstahl einer vermutlich osteuropäischen Tätergruppierung.
Wenn diese "Geschäftsmänner" bei einem Warenwert von vielleicht ein paar hundert Euro dann noch zu dritt mit 3 S-Klassen 100 km fahren, dann werden Sie auf Dauer Insolvenz anmelden, da der Aufwand mit dem zu erwartenden Resultat vielleicht nicht ganz in Relation steht.
Manchmal sind Dein Geschichten doch schon mehr als hanebüchen.
Sorry, wenn`s nervt, aber das muss ich noch loswerden:
Liebe "Zigeunerfreunde", haltet doch endlich mal die Füsse still. Das war vom TE doch nur umgangssprachlich gemeint und nie und nimmer auf diese bestimmte etnische Minderheit bezogen. Das Wort Zigeuner wird eben in manchen Regionen für alle "Arten" von Halunken benutzt. Mein Döner gestern war übrigens auch scheisse und auch wenn das jetzt wieder einige meinen; nein, ich bin deswegen kein Nazi?🙂😕
Typen, die sich hier nur bei Worten wie "Zigeuner", "Ausländer", Migrationshintergrund" o. ä. an die Tastatur begeben, haben meiner Ansicht nach in einem Forum, wo es hauptsächlich um Autos geht, nicht`s verloren. Sollte es doch mal ausarten, gibt es dafür die MOD´s.
An den TE: Die Chance, dass einem in seinem Leben 2 Mal das Auto geklaut wird, ist wohl als sehr gering einzustufen, außer man wohnt in bestimmten Gebieten, fährt das entsprechende Auto und hat keine Garage. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen und mir selbstverständlich wieder ein ordentliches Fahrzeug anschaffen.
Schon mal über einen 635 d nachgedacht? Oder 530d/535d!?
Und wenn es keine BMW mehr sein soll, gibt es ja auch andere Marken, die für 25 Mille eine große Auswahl bereit halten (Audi A 4/A 5 TDI, C-Klasse 320 CDI).
So schick wie Dein Coupe ist davon natürlich keiner.
P.S: Hier wär doch einer, bei dem Du doch wieder schwach werden könntest, oder?!😉
http://suchen.mobile.de/.../158152778.html?...
Ähnliche Themen
Im TV gabs mal nen Typen, dem habens schon den 3. X6 geklaut gehabt. Beim letzten hatte er ein Satelitenortungssystem eingebaut gehabt. Er hat dann den wagen in Polen ausfindig gemacht, aber ist an den wagen nicht rangekommen. Der Polnischen Polizei hat das nicht interessiert und wollen das gebäude nicht druchsuchen. Die Deutschen konnten nix machen. *gg*
Also so ein Satelitenortungssystem ist ganz praktisch, aber ehrlichgesagt muss es nicht unbedingt sein, dass ich immer ein Auto zurückbekomme. Zerdellt und oder (teil)demontiert will ich mein auto nicht wieder sehen. Da würde ich auch auf erheblichen kosten Sitzenbleiben.
Ahja, was mir einfällt, italienische freunde, hatten da ein system, mit 2. codstecker, was man mitführen muss. Wenn man den nicht hat, wird das auto nach ein paar km lahmgelegt und irgendwann "ruft" dann noch jemand von dem Service an, dass man sich legitimieren muss...
weis nicht obs das in d auch gibt.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Ahja, was mir einfällt, italienische freunde, hatten da ein system, mit 2. codstecker, was man mitführen muss. Wenn man den nicht hat, wird das auto nach ein paar km lahmgelegt und irgendwann "ruft" dann noch jemand von dem Service an, dass man sich legitimieren muss...
Definiere Lahmlegen.
Ich fürchte in Deutschland war das nicht erlaubt weil potenziel gefährlich.🙄
Seit wann werden Diesel Coupes in Massen entwendet; bisher ging ich immer von anderen Fahrzeugarten als begehrtes Diebesgut aus (etwa X6,X5)
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Sorry, wenn`s nervt, aber das muss ich noch loswerden:
Liebe "Zigeunerfreunde", haltet doch endlich mal die Füsse still. Das war vom TE doch nur umgangssprachlich gemeint und nie und nimmer auf diese bestimmte etnische Minderheit bezogen. Das Wort Zigeuner wird eben in manchen Regionen für alle "Arten" von Halunken benutzt. Mein Döner gestern war übrigens auch scheisse und auch wenn das jetzt wieder einige meinen; nein, ich bin deswegen kein Nazi?🙂😕
Typen, die sich hier nur bei Worten wie "Zigeuner", "Ausländer", Migrationshintergrund" o. ä. an die Tastatur begeben, haben meiner Ansicht nach in einem Forum, wo es hauptsächlich um Autos geht, nicht`s verloren. Sollte es doch mal ausarten, gibt es dafür die MODS.
Man muss es aber auch nicht gleich übertreiben 😉
Und jetzt noch viel glück an den te, das die versicherung nicht rumzickt!
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Definiere Lahmlegen.Zitat:
Ahja, was mir einfällt, italienische freunde, hatten da ein system, mit 2. codstecker, was man mitführen muss. Wenn man den nicht hat, wird das auto nach ein paar km lahmgelegt und irgendwann "ruft" dann noch jemand von dem Service an, dass man sich legitimieren muss...Ich fürchte in Deutschland war das nicht erlaubt weil potenziel gefährlich.🙄
Seit wann werden Diesel Coupes in Massen entwendet; bisher ging ich immer von anderen Fahrzeugarten als begehrtes Diebesgut aus (etwa X6,X5)
meiner Schwester Ihr "ehemaliger" 6er Golf Diesel wurde in Mannheim geklaut und die Polizei hat gemeint: " Ah mal wieder ein Diesel...."
Gehn anscheinend weg wie warme Semmel.....
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Definiere Lahmlegen.Zitat:
Ahja, was mir einfällt, italienische freunde, hatten da ein system, mit 2. codstecker, was man mitführen muss. Wenn man den nicht hat, wird das auto nach ein paar km lahmgelegt und irgendwann "ruft" dann noch jemand von dem Service an, dass man sich legitimieren muss...Ich fürchte in Deutschland war das nicht erlaubt weil potenziel gefährlich.🙄
Nagel mich nicht fest, war glaub ich 2009 wo wir bei denen zu besuch waren. Er meinte das die den wagen richtig stillegen können also Motor aus und so. Ist da unten Pflicht für die Versicherung sonst zahlst du dich dumm und dämlich... wohnt nur 80 km von neapel weg *gg*
gretz
Zitat:
@exxi4k: Solltest du jemals herausfinden wer es war 😎 dann sage mir einfach bescheid. Ich kenne da einen "Inkasso-Geschäftsmann" der dir für eine kleine Erfolgsprovision das Geld zuzüglich einem lukrativen Zins wiederbeschafft ... Er reist sogar in irgendwelche Schurkenstaaten wenn notwendig. Alles natürlich im legalen Bereich 😉Ich habe mal ein Notebook ersteigert und ein leeres Paket zugeschickt bekommen. Dann haben sich 3 vollbeladene S-Klassen mit muskelbepackten osteuropäischen Boxern in den 100 km entfernten Ort auf den Weg gemacht und mal freundlich angeklopft 😁 Das geld war binnen Sekunden wieder da ... habe es den Jungs aber überlassen, mir gings da eher ums Prinzip 😁
Also Rainer, mal ganz ehrlich, wer lässt sich von sowas heute noch abschrecken...? Mal abgesehen von alten Omis und halbstarken Filtertütchen...? Im Falle eines Falles können die ihre Muckis wieder in die S-Klasse packen und abdampfen - ohne Kohle... 🙂 Glaub, Du hast zu viel TV geschaut. Die Lachnummer kam doch erst auf RTL2 oder so... Gell? 😁
Ich arbeite gelegentlich mit Inkasso-Dienstleistern zusammen und die haben ihre eigene Meinung über sowas.
Was dein Notebook angeht, so muss den Verkäufer nicht mal eine Schuld treffen, also wäre ich vorsichtig, mit dem was ich tu. Ich sag nur strafbewährte Unterlassungsverfügung und so. Hab selbst vor Wochen ein Gerät über Ebay verkauft und es ist auf dem Postweg verlorengegangen. Angekommen ist ein leeres Paket mit Müll drin. Selbst die DHL Security sagt, dass es einige schwarze Schafe im Unternehmen gibt, die die Pakete ausräumen. Druckt man die Hermes Zettel über das Ebay System aus, steht sogar die Artikelnummer mit drauf. Eine Einladung für jeden Gauner, der zufällig bei Hermes beschäftigt ist.
Über die Haftungsfragen bei Versendungskauf von Privat an Privat fang ich jetzt am besten gar nicht erst an, das würde dann wohl zu weit führen... 😁
Zitat:
Notebook über Ebay ersteigert, kein`s bekommen - Betrug, außerdem bekommst Du den Namen über Ebay mitgeteilt.
Mit dem Namen bei Ebay das ist richtig, so lange die auch stimmen. Das Verifizierungsprogramm gab es am Anfang noch nicht. Aber pauschal Betrug zu unterstellen ist dann schon weit hergeholt. Bei gut 1,2% beschädigten oder verlorengegangenen Sendungen dürfte bei DHL, Hermes, DPD, UPS, Iloxx und wie sie alle heißen schon ein paar Sendungen zusammenkommen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Also Rainer, mal ganz ehrlich, wer lässt sich von sowas heute noch abschrecken...? Mal abgesehen von alten Omis und halbstarken Filtertütchen...? Im Falle eines Falles können die ihre Muckis wieder in die S-Klasse packen und abdampfen - ohne Kohle... 🙂 Glaub, Du hast zu viel TV geschaut. Die Lachnummer kam doch erst auf RTL2 oder so... Gell? 😁Zitat:
Ich arbeite gelegentlich mit Inkasso-Dienstleistern zusammen und die haben ihre eigene Meinung über sowas.
Was dein Notebook angeht, so muss den Verkäufer nicht mal eine Schuld treffen, also wäre ich vorsichtig, mit dem was ich tu. Ich sag nur strafbewährte Unterlassungsverfügung und so. Hab selbst vor Wochen ein Gerät über Ebay verkauft und es ist auf dem Postweg verlorengegangen. Angekommen ist ein leeres Paket mit Müll drin. Selbst die DHL Security sagt, dass es einige schwarze Schafe im Unternehmen gibt, die die Pakete ausräumen. Druckt man die Hermes Zettel über das Ebay System aus, steht sogar die Artikelnummer mit drauf. Eine Einladung für jeden Gauner, der zufällig bei Hermes beschäftigt ist.
Über die Haftungsfragen bei Versendungskauf von Privat an Privat fang ich jetzt am besten gar nicht erst an, das würde dann wohl zu weit führen... 😁
Zitat:
Mit dem Namen bei Ebay das ist richtig, so lange die auch stimmen. Das Verifizierungsprogramm gab es am Anfang noch nicht. Aber pauschal Betrug zu unterstellen ist dann schon weit hergeholt. Bei gut 1,2% beschädigten oder verlorengegangenen Sendungen dürfte bei DHL, Hermes, DPD, UPS, Iloxx und wie sie alle heißen schon ein paar Sendungen zusammenkommen... 😁Zitat:
Ein Kollege von mir hat sich eine XBox 360 bei eGay ersteigert. Was hat er bekommen? Einen XBox 360 Karton mit Steinen drin.
Rechtlich kann man nix machen...
Zitat:
Ein Kollege von mir hat sich eine XBox 360 bei eGay ersteigert. Was hat er bekommen? Einen XBox 360 Karton mit Steinen drin.Rechtlich kann man nix machen...
Ja gut, Ebay ist ja jetzt im Grunde nicht das Thema, aber ich wollte auch nur auf diese etwas dümmliche Inkasso-Geschichte raus und dass nicht jeder Ebay-Verkäufer dessen Paket leergeräumt wird, pauschal gleich ein Betrüger ist. Also am besten wieder zurück zum Thema...
So vor 15 bis 20 Jahren haben wir diese Tot-Schalter noch in unsere Autos eingebaut, auch wenn bei den ollen Kisten wohl jeder selbst schuld gewesen wäre, sich mit dem Gedanken eines Diebstahls zu tragen. Aber es ist halt vorgekommen und da die Karren meist nur in der Haftpflicht versichert waren (125% bleiben 125% und machen selbst die ollste Kiste teuer), musste man sich halt anderweitig schützen. Die Grenze zur CZ war nicht weit und so manche Karre aus dem Freundes- und Bekanntenkreis hat man nie wieder gesehen.
Zitat:
(...) Die Grenze zur CZ war nicht weit und so manche Karre aus dem Freundes- und Bekanntenkreis hat man nie wieder gesehen.
Solche politisch unkorrekten
Tatsachendarfst du hier auf keinen Fall verbreiten 😁
Mein erstes Auto (Ascona B) hatte lange Zeit einen kaputten Magnetschalter.
Dem musste man bei jeden Start eine mit dem Radschlüssel draufdengeln 😉
Im Ernst - und zurück zu Exxi:
Du findest schon wieder eine Kiste, die dir das alles geben wird, was die Verbrecher (von wo auch immer) dir genommen haben
Zitat:
@exxi4k:Ich habe mal ein Notebook ersteigert und ein leeres Paket zugeschickt bekommen. Dann haben sich 3 vollbeladene S-Klassen mit muskelbepackten osteuropäischen Boxern in den 100 km entfernten Ort auf den Weg gemacht und mal freundlich angeklopft 😁 Das geld war binnen Sekunden wieder da ... habe es den Jungs aber überlassen, mir gings da eher ums Prinzip 😁
Ich wäre dafür deinen Nickname in Münchhausen umzunennen..... Also was du gelegentlich hier loslässt, denke du bist einer der selbst noch glaubt was er hier schreibt...
Zitat:
Original geschrieben von E46_olum
Ich wäre dafür deinen Nickname in Münchhausen umzunennen..... Also was du gelegentlich hier loslässt, denke du bist einer der selbst noch glaubt was er hier schreibt...Zitat:
@exxi4k:Ich habe mal ein Notebook ersteigert und ein leeres Paket zugeschickt bekommen. Dann haben sich 3 vollbeladene S-Klassen mit muskelbepackten osteuropäischen Boxern in den 100 km entfernten Ort auf den Weg gemacht und mal freundlich angeklopft 😁 Das geld war binnen Sekunden wieder da ... habe es den Jungs aber überlassen, mir gings da eher ums Prinzip 😁
was,du wirst doch nicht den Wahrheitsgehalt von Rainers Worten an zweifeln 😛😛