Sie ist weg, weg und ich bin wieder allein allein :(
Liebe Freunde,
Als ich heute früh aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da wo ich gestern Abend noch meine große Liebe geparkt hatte starrte nun auf eine leere Parklücke und der Abschleppdienst war es auch nicht ... Ich dachte das passiert nur in Filmen! unglaublich aber leider wahr :-(
In dem besagten Moment habe ich mir selbst 2 Backpfeifen gegeben in der Hoffnung das ich doch nur träume, aber die realität holte mich schnell wieder ein als ich auf den "Unlock" knopf drückte und nix blinkte 🙁
Mein baby ist einfach weg, ohne jegliche spur, direkt vor meiner nase entführt worden. An Dreißtheit ist das wohl kaum zu übertreffen... Nun zweifle ich auch noch daran das ich abgeschlossen habe obwohl ich normalerweise mehrfach prüfe...
Ach leute, was soll ich euch sagen; habe mich dumm und dämlich gespart, jahre hart gearbeitet und dann noch 6 monate jeden tag stunden lang im internet gesucht bis ich auf mein Traumauto stieß und nun ist es in den händen von miesen ...; es ist schon fast schmerzhaft daran zu denken.
Editiert wegen unschönem Ausdruck durch Blue346L, MT Redaktion
Ich kann es einfach nicht fassen das es sich einfach so in Luft aufgelöst hat. Keine scherben, einfach nichts! Wie gehen da die diebe ran? Wie haben die überhaupt das Auto aufgekriegt und die BMW Lenkradsperre überbrückt? Vorallem war das auto auch zugeparkt also kann es kein schlepper gewesen sein... ich kann es mir einfach nicht erklären. In jedem fall, R.I.P 330d Coupe, ich werde dich sehr vermissen aber nie vergessen. Es war eine schöne Zeit in der BMW Welt 🙁
Danke nochmals an alle die mir hier zur Seite standen und mir viel über das Auto beigebracht haben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!Hauptsache gleich mal wieder alle diskriminieren...
meine güte, scheiss dir nicht gleich in den frack!!!
zigeuner, scherenschleifer etc sind umgangssprache und nicht gegen irgendwelche ethnischen gruppen gerichtet! ich könnte bei der übertriebenen politcal-correctness mit der manche rumeiern echt kotzen!
als deutscher darf man die schwarzen nicht als .eger bezeichnen, in rap-lieder besingen sie sich slebst als ni.ga!!!! überlegt mal was ihr da für ne scheisse von euch gebt!!
im e60 forum ist da vor kurzen auch ein riesen tumult entstanden wegen so einer lapalie! ich geh davon aus das die mods sofort eingeschritten wären wenn in irgendeiner form was ausländerfeindliches oder rassischtes hier geäußert worden wäre!!
177 Antworten
Tut mir leid zu hören. Die professionellen Autodiebe sind leider bestens geschult und vorbereitet. Die kennen die Sicherheitstechnik des Wagens genauso gut wie BMW selbst. Schätze mal, dass es ein Auftragsdiebstahl war und der Wagen gen Osten ist...
Du hattest doch das Navi Professional. Kann man das Fahrzeug denn nicht über BMW Connect bzw. BMW Online orten lassen? Oder hattest du keine SIM Karte drin?
Ansonsten: Mein Beileid 🙁 Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Baby einfach weg wäre. Ich glaube ich würde alles dran setzen herauszufinden wer es war ... was danach passieren würde darf ich leider aus strafrechtlichen Gründen hier nicht Posten 😁
Schau mal, wie einfach es ist einen BMW zu knacken.
Offenbar haben die einen extra "Stecker" mit dem sie über die OBD Buchse die Alarmanlage und das Lenkradschloss lahmlegen, sowie den Wagen starten können.
Hier ein Bericht über eine BMW Bande, und deren Technik zum Knacken von Autos 😠
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/BMW-Bande-nach-39-Coups-gefasst/15534094