Sie haben sie geholt!!!
jetzt ist es endich soweit:
als ich mir vor ca 2 monaten von inpro klarglasnebler geholt habe und diese eingebaut habe, fragte ich mich wie schnell die wohl geklaut werden, das einbauystem ist ja einfach nur besch...
man brauch nur einen schraubendreher daei zu haben und innerhalb von 10 sek hát man beide ab.
Heute morgen wars dann soweit, nebler sind weg!!!
gibts noch irgendwelche tricks die etwas sicherer anzubringen???
weiss einer wo man die günstig her kriegt;, hab damals 85 Euros gezahlt...
28 Antworten
Die dinger bekommt man auch in 1 sekunde ab, man braucht sie nur mit dem Schraubenzieher raushebeln, dann bricht der Halterungsclip und heraussen sinds!!!!!
mfg
Zitat:
Lol du armer... Das is ja zu hart. Welche deppen haben den netmal die paar euros um sich nebler zu leisten?
Naja... Mir haben sie einmal ein Spiegelglas geklaut... kostete mich 13 EUR im Zubehör...
Ähnliche Themen
hi meine hab ich mit sikaflex eingeklebt das zeug hält bombenfest
hab sie selbst nicht mehr rausbekommen 😁
(geht kaputt)
mein vorbesitzer hat sie von hinten festgebunden gehabt
hab auch erst mal da gestanden und überlegt warum die nicht rausgehen hat über 20minuten gedauert
Zitat:
Original geschrieben von BMW-KangaL
(geht kaputt)
mein vorbesitzer hat sie von hinten festgebunden gehabt
hab auch erst mal da gestanden und überlegt warum die nicht rausgehen hat über 20minuten gedauert
Jau, einfach von hinten mit Kabelbindern oder Draht zusätzlich sichern. Am besten noch aufm Gehäuse Name und Telefonnumer eindrehmeln, dann ärgern sich die, dies geklaut haben, wenn sie es weiterverchecken wollen.
Also ich halte auch das einkleben für die sicherste lösung.Dann bekommst du aber auch den ärger wenn du mal die teile rausholen willst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW-KangaL
(geht kaputt)mein vorbesitzer hat sie von hinten festgebunden gehabt
Hast du dir dann auch schonmal Überlegt , daß solche Deppen dir dann die Nebler auch noch kaputt machen. Oder Schlimmer noch dir dann auch noch die Schürze in *rsch machen? Dann doch lieber klauen lassen .
1mal richtig Ärgern neue kaufen und aus die Maus.
Ich würde tatsächlich die Alarmanlage als beste Lösung ansehen. So reisst dir keiner aus Frust die Schürze kaputt und zerkratzt alles, sondern kriegt erstmal die Sirene voll vors Ohr. Bei Alarmconcept gibts noch eine "mechanische Sirene" mit dem Hinweis "vorsicht: extrem laut". 😁
Hmmm aber wie war das nochmal mit dem Kabel von der Batterie? Is sowas eigentlich illegal? Is ja im Prinzip das gleiche wie das mit den Flammenwerfern bei den Amis Oo
Würde mir sowas echt überlegen weil solche ***** habens ned anders verdient 😉
oder einfach schrauben verwenden die einen etwas selteren kopf haben? 6-Stern oder sowas?
also ich ärger mich immer über solche schrauben weil man nicht immer solch spezielles gerät dabei hat..?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von danone2005
oder einfach schrauben verwenden die einen etwas selteren kopf haben? 6-Stern oder sowas?
also ich ärger mich immer über solche schrauben weil man nicht immer solch spezielles gerät dabei hat..?
gruß
die nebler sind nur gesteckt! guten morgen.... 😁
Zitat:
da wo der schraubendreher reinkommt einfach nen abisoliertes kabel von dem pluspol deiner batterie hinleger und gegebenfalls per trafo die spannung erhöhen
da kannst du noch so viele trafos einbauen, bei einer gleichspannung funktionieren die nicht.
Meine alarmanlage hat einen Masse ausgang der bei Unterbrechung vollalarm auslöst! Ich habe da die M-Spiegel,und die Neblers dran! Alles in reihe geschaltet.
Sobald etwas abgebaut wird geht der Alarm an! Der aufwand ist sehr gering,und im schlimmsten Fall fehlt ein nebler oder ein Spiegel. 🙂
Gruß