Ich habe mir am Wochenende ein neues Coupe geholt
Ich bin am Wochenende nach Hamburg gefahren und habe mir ein 323i Coupe mit M Paket geholt. Vorher bin ich ja einen Opel Astra G und einen E36 316i gefahren. Der Unterschied ist natürlich deutlich spürbar. Fragt sich, wie lange mir das auch reicht 😁
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und wollte mal eure Meinung zu dem Auto hören.
17 Antworten
nettes auto muss ich schon sagen.
ich denke mir mal das da alle noch serie ist oder?
was ich auf jeden fall machen würde aber nciht dirngend notwendig das sind m3 spiegel.
habe mir auch einen 323 aber compact letzte woche geholt, und habe auch vorher einen 316 gefahren. und ich gebe dir voll recht; den unterschied merkt man auf jeden fall.
ENDLICH MAL EIN AUTO
also der hat eigentlich Vollausstattung. Teilleder in Rot, Kllimaautomatik, ASC, M-Paket inc. Fahrwerk, elektr. Fenster, BC, BMW soundystem, Grünkeil, MAL, Remus Auspuff, Sitzheizung...
Der Wagen war ziemlilch ungepflegt und hat noch immer keinen TÜV und war jetzt ein paar Tage mit einem Übergangskennzeichen angemeldet. Ist jetzt 140.000 gelaufen und BJ 96. Wird aber alles diese Woche gemacht, wenn ich die Zeit finde. Habe schon einen K&N Tauschfilter und M3 Spiegel sind schon bestellt. Vorne würde ich den Wagen gerne in der nächsten Zeit tiefer legen so um 60 mm und die Rückleuchten austauschen gegen rot-weisse. Das Auto gefällt mir wirklich sehr gut. Ich möchte schon fast gar nicht mehr aussteigen. Ist immer wieder ein Erlebnis dieser Sound, der meiner Meinung nach nur von Porsche im deutschen Automobilbau übertroffen wird.
........
da schau her, schhickes auto........ 😁 😁
güle güle kulan !
Hab nichts dran auszusetzen, ist ja auch Geschmacksache !
Gruß
Ähnliche Themen
Die Rückleuchten gegen rot weisse tauschen ist eine gute Idee. Dann ist alles gut. Ausser die Anhängerkupplung. Die ist ja fürchterlich. ISt die etwa auch noch starr? Dann nimm ne Flex und ab mit dem häßlichen Ding. Ansonsten gefällt mir das Auto gut. Und der 23er ist echt nen Sahne Motor. Damit wirst du viel Freude haben.
Ich habe mir natürlich auch schon diese Leiste in der Heckstoßstange geholt, die ich dran mache, wenn ich diese hässliche Anhängerkupplung abmache. Die die aktuelle Leiste wurde vom Vorbesitzer aufgeschnitten.
Laut Tacho habe ich den auf über 240Km/h bekommen.
Ich würde auf jeden Fall (wenn noch Geld da ist) andere Felgen besorgen. Die Du jetzt drauf hast, sehen irgendwie so unproportional klein aus (vor allem auf dem 3. Bild). Perfekt wären natürlich M-Felgen oder noch besser Alpina Felgen in 17 Zoll (gibt sogar 18 Zoll, die am E36 noch gut aussehen). Ich persönlich würde mir Alpina oder Alpina ähnliche (im Speichendesign) holen, finde ich für den E36 am schönsten.
Gruß
noplan
PS: Ansonsten: Sehr schönes Auto!! Ich würde, bis auf die Felgen (und vielleicht die Spiegel und die Rückleuchten) nichts dran machen, ist natürlich letztendlich Geschmackssache.
PS2: Hattest Du Dir nicht gerade erst den 316 gekauft?? Oder verwechsel ich da jetzt was....
Es sind 16" M-Technik Felgen drauf mit 225 er Bereifung. Ich denke so im Sommer werde ich mir dann neue Felgen holen.
Ja, den 316er habe ich seit einem Monat fahre aber nicht mehr damit. Möchte den jetzt verkaufen. War eigentlich nur ein Übergangsauto.
Seht, seht, welch schickes Gefährt!
In der Tat ein schönes Auto. Ich würde es genau so lassen, aber die Rückleuchten passen nicht. Rot-weisse sind eine gute Idee. Wünsche allseits frohe Fahrt, und...
...pass auf Deine M-Leisten auf, wenn Du durchs Ruhrgebiet fährst! ;-)
Aber wie bitteschön soll ich auf die Leisten aufpassen?? Soll ich einen Wachmann am Auto lassen? 😁
Ach ja, was für Öl nimmt ihr eigentlich? Was ist bei einem 323i zu empfehlen?
Hi..
Mein Kompliment....endlich hast Du ein richtiges Auto ( schlagt mich !!! 😁 )....
Rot weiße Rülis sind gut, bevor Du ins Ruhrgebiet kommst, ruf mich an, dann pass ich schon für 2 €/ Std drauf auf 😁
M Spiegel sehen gut aus...
Felgen würde ich auch 17" wählen ( vielleicht Keskin? ), Fahrwerk bzw Federn für die VA von AP verbauen ( der Wagen braucht nur vorne tiefer ).....
Öl fahre ich in meinem "Hobel" 10 W 40 von mobil. Habe mal 0,40 L nach 5000 km nachgefüllt .. KM Stand 166 TKM 😁
Wechselintervalle habe ich bei ca. 8000 km ( nicht nach Anzeige )
Viel Spaß am "6er "
MFG