Sie haben sie geholt!!!

BMW 3er E36

jetzt ist es endich soweit:

als ich mir vor ca 2 monaten von inpro klarglasnebler geholt habe und diese eingebaut habe, fragte ich mich wie schnell die wohl geklaut werden, das einbauystem ist ja einfach nur besch...
man brauch nur einen schraubendreher daei zu haben und innerhalb von 10 sek hát man beide ab.

Heute morgen wars dann soweit, nebler sind weg!!!

gibts noch irgendwelche tricks die etwas sicherer anzubringen???

weiss einer wo man die günstig her kriegt;, hab damals 85 Euros gezahlt...

28 Antworten

ich hab 2 kontakte bei den scheinwerfern, sobald einer rausgenommen wird geht die alarmanlage los..

da wo der schraubendreher reinkommt einfach nen abisoliertes kabel von dem pluspol deiner batterie hinleger und gegebenfalls per trafo die spannung erhöhen

mein beileid

Lol du armer... Das is ja zu hart. Welche deppen haben den netmal die paar euros um sich nebler zu leisten?

Du sagtest du sind mit schrauben befestigt, ne? Würde an deiner steller abriß-schrauben verwenden. Der trick bei diesen Schrauben is der, das man sie später nachdem man sie festgezogen hat, net mehr so leicht aufkriegt. Du ziehst sie ganz normal fest, dann bricht der schrauben kopf ab und man kriegt seh net mehr auf.

Zitat:

Original geschrieben von Thrill-Seeker85

da wo der schraubendreher reinkommt einfach nen abisoliertes kabel von dem pluspol deiner batterie hinleger und gegebenfalls per trafo die spannung erhöhen

Dann würd ich mir aber noch ne extra Versicherung gegen Vandalismus holen! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Lol du armer... Das is ja zu hart. Welche deppen haben den netmal die paar euros um sich nebler zu leisten?

Du sagtest du sind mit schrauben befestigt, ne? Würde an deiner steller abriß-schrauben verwenden. Der trick bei diesen Schrauben is der, das man sie später nachdem man sie festgezogen hat, net mehr so leicht aufkriegt. Du ziehst sie ganz normal fest, dann bricht der schrauben kopf ab und man kriegt seh net mehr auf.

ne die sind nur geklickt... musste mitm spitzen gegenstand reindrücken und die kommen dir entgegeb gefolgen

bis auf die alarmanlage kine sinnvolle tipps jungs,
aber da gibts glaub ich keine lösung...
ich wünsche nur ich häte die typen dabei erwischt ,die würden nebel für immer sehen
wo kann ich denn neue beziehen, hab die alte von der motorshow gehabt

bei ebay stehen sie teilweise für 70-75€ drin

Re: Sie haben sie geholt!!!

Zitat:

Original geschrieben von junkbond

man brauch nur einen schraubendreher daei zu haben und innerhalb von 10 sek hát man beide ab.

Boah, ich wär froh wenn ich das in 10 sek. schaffen würde. Ich hab meine nämlich bisher immer noch nicht rausbekommen (zum Birnen wechseln)

Selbst bei BMW und in der "Werkstatt meines Vertrauens" haben die empfohlen da von hinten ranzugehen.

hm 10 sekunden?
ist schon ziemlich lange, einfach mit nem dünnen aber festen gegenstand reindrücken, dann kommen die neblers schon entgegengeflogen, abstecken und raus ist das ding, pro scheinwerfer vielleicht 5 sec wenn mans schnell macht...

Hi , auch mein beileid!
Wo wohnt Ihr auch alle?? HAbt Ihr keine Garagen??

NA ja bei ebay gibt es genug nebler , meine kommen auch nächste Woche und ich habe 70 Euronen gezahlt (klarglas)

Gruß Jordy

die dinger bekommst du echt in 10 sek ab.
ich wohne in der stadt am ring in kölle, und
glaub mir hier gibts mehr als gnug e36, d.h.
nachfrage ist da...garage hab ich keine

Aber jungs mal erlich, man kann viel an einem auto klauen. Aber mir ist noch die der gedanke gekommen, nen nebler zu stehlen.... Felgen JA, Radios JA aber doch keine Nebler. Wie weit muss man gesunken sein....

Glaube dann must du da einfach druch. Kauf dir neue und hof das es net wieder vorkommt...

P.s: wer will meinen rechten kaputen nebler klaun? Ihr würdet mir somit die entsogung ersparen 😉

nenenenene, sicher die neuen dann ab,
die werden bei uns auch ziemlich häufig geklaut, das sind voll die assis die das machen, aber die laufen in unserer gegend häufig rum

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

NA ja bei ebay gibt es genug nebler , meine kommen auch nächste Woche und ich habe 70 Euronen gezahlt (klarglas)

Gruß Jordy

jetzt weißt du auch warum es dort so viele gibt 😁 😁

Deine Antwort