SID im Vectra
Bitte nicht schlagen aber diese Frage brennt mir auf der Zunge.Ich habe schon öfters gehört,dass es im Vectra B ein SID gab(Single Info Display).Wurde bei Fahrzeugen ohne Radio verbaut und zeigt nur die Uhr.Aber wie sieht so ein Teil aus?Hat jemand ein Bild?
Und nochwas.Warum sind im Facelift Model die MID nur halb so groß wie im Vorfacelift?
31 Antworten
MID im Facelift nur halb so groß ???
Habe ich noch nie gehört. Ich habe ein Facelift, und da ist es normalgroß.
Und ein Single-Display hab ich auch noch nie gesehen. Vielleicht nur für das Ausland bestimmt gewesen ??
Laut EPC gibt es beide Varianten nicht für den deutschen und britischen Markt.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Hier das Bild vom kleinen MID.
Kleines MID? *Kopfkratz* Meins ist auch nicht größer, wird wohl an der anderen Schrift liegen, ab Facelift waren die Pixel nicht mehr so "grob" wie vorher.
Gruß
Andre
Zitat:
Original geschrieben von tchibomann
Kleines MID? *Kopfkratz* Meins ist auch nicht größer, wird wohl an der anderen Schrift liegen, ab Facelift waren die Pixel nicht mehr so "grob" wie vorher.
Gruß
Andre
Hallo erstmal.
Jetzt mal abgesehen von dem hohen Verbrauch auf Tchibos MID, hät ich da mal eine doofe Frage.
WAS IST DAS?
Bei mir sieht das MID ganz anders aus. Oder ist es jetzt nur schon zu spät am Abend und ich peil das nicht mehr so richtig.
Gruß Marc
Ähnliche Themen
Seht ihr.Dieses MID ist nur halb so groß wie meins.(vom Display her.Und Kitekater scheint auch das große MID zu haben oder?
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Bei mir sieht das MID ganz anders aus. Oder ist es jetzt nur schon zu spät am Abend und ich peil das nicht mehr so richtig.
Letzteres wird´s wohl sein... 😛 Wie sieht Dein MID denn aus? Ich habe den BC mit CC und ab Werk war das Radiophone CCRT 700 bei mir drin. Los, geh Pic´s machen, hat erst -4 draussen... 😁
Gruß
Andre
@ Tordi:
Du hast ja auch noch das Grobmotoriker-MID 😉. Aber auf Marc´s Bilder bin ich mal gespannt...
Gruß
Andre
Zitat:
Du hast ja auch noch das Grobmotoriker-MID
Bin ja auch ein richtiger Mann.Grob und hart wie Kruppstahl...😁
Zitat:
Original geschrieben von tchibomann
. Los, geh Pic´s machen, hat erst -4 draussen... 😁
Du hast ja auch noch das Grobmotoriker-MID . Aber auf Marc´s Bilder bin ich mal gespannt...
Jaja, Du kannst mich mal ganz doll gern haben.
Erstens sinds hier -7 Grad und außerdem bin ich barfuß.
Aber das Bild vom Tordi kommt der ganzen Sache schon sehr nahe.
Ich kenne aber garkein anderes MID.
Wer weiß was sie da bei Dir übrig gehabt und reingezimmert haben.
Gruß Marc
Zitat:
Grob und hart wie Kruppstahl...😁
...und mit dem 2.0er jetzt auch flink wie ein Windhund... 😉
Du hast ja das originale CD-Radio, daran kann es auch liegen mit der Größe. In der untersten Zeile werden ja die Titel angezeigt.
Gruß
Andre
Zitat:
Du hast ja auch noch das Grobmotoriker-MID
Was heist hier noch? Selbst im 01er Vectra ab es mein MID.(also das grobe..🙂 )
Ja...schnell isser auch...🙂
Zitat:
Du hast ja das originale CD-Radio, daran kann es auch liegen mit der Größe. In der untersten Zeile werden ja die Titel angezeigt.
wo werden denn die Titel bei dir angezeigt?
Zitat:
Was heist hier noch? Selbst im 01er Vectra ab es mein MID.(also das grobe..🙂 )
Hey Tordi, das ist ja sogar ein Sport. **freu**
Also ich hoffe ihr glaubt mir auch ohne Bild, daß ich ein großes drin hab. Radio war standartmäßig das 400ter drin.
@ Andre:
Wie bzw wo wird bei Dir die Check Control angezeigt?
Gruß MArc