SID im Vectra
Bitte nicht schlagen aber diese Frage brennt mir auf der Zunge.Ich habe schon öfters gehört,dass es im Vectra B ein SID gab(Single Info Display).Wurde bei Fahrzeugen ohne Radio verbaut und zeigt nur die Uhr.Aber wie sieht so ein Teil aus?Hat jemand ein Bild?
Und nochwas.Warum sind im Facelift Model die MID nur halb so groß wie im Vorfacelift?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Jaja, Du kannst mich mal ganz doll gern haben.
Erstens sinds hier -7 Grad und außerdem bin ich barfuß.
Wat für´n Weichei bist Du denn...? Und das ich Dich gaaanz doll gern hab weißte ja hoffentlich... 😉
Zitat:
Wer weiß was sie da bei Dir übrig gehabt und reingezimmert haben.
Nix reingezimmert! Reingeschossen, aus 3 Meter Entfernung. Meiner wurde nämlich in England gebaut... 😎
Gruß
Andre
also das grosse MID wurde öfters eingebaut und nur dann wenn man das CDR500 oder das 400er oder 300er hatte! alle anderen radios oder navis, da wurde dieses kleine MID eingebaut! und ein SID gab es nie auch nicht wenn man kein radio hatte!
Zitat:
und ein SID gab es nie auch nicht wenn man kein radio hatte
Ich weiß nicht ob es SID hieß (im Astra hieß es so wenn man kein Radio bestellte) aber es gibt definitiv ne digitaluhr anstelle des TID/MID.
Zitat:
Original geschrieben von VectraBSport
also das grosse MID wurde öfters eingebaut und nur dann wenn man das CDR500 oder das 400er oder 300er hatte! alle anderen radios oder navis, da wurde dieses kleine MID eingebaut! und ein SID gab es nie auch nicht wenn man kein radio hatte!
Das ist doch mal eine Aussage.
Jetzt kann ich endlich beruhigt ins Bett gehen. DANKE!!!
Zitat:
Wat für´n Weichei bist Du denn...? Und das ich Dich gaaanz doll gern hab weißte ja hoffentlich...
Klar weiß ich das.
Und über das Weichei reden wir morgen nochmal, gell Schatzi 😁
Gruß Marc
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie bzw wo wird bei Dir die Check Control angezeigt?
In den oberen beiden Zeilen, da wo jetzt "Wegstrecke" und die Kilometer stehen.
@ Tordi:
Hatte ab Werk kein CD-Radio, der Wechsler war mir mit 815 DM zu teuer... Jetzt werden die Titel im Display des Radios angezeigt 😉.
Gruß
Andre
Zitat:
Original geschrieben von tchibomann
Jetzt werden die Titel im Display des Radios angezeigt 😉.
Gruß
Andre
AHA, da hammas schon.
Dein Radio hat ein Display?
Mein Orginales hat keins. Da wird in der unteren Hälfte des MID der Sender angezeigt, bzw. die CD
Zitat:
Mein Orginales hat keins. Da wird in der unteren Hälfte des MID der Sender angezeigt, bzw. die CD
Mein CCRT hatte auch kein Display, da waren sämtliche Radioanzeigen ganz unten wo jetzt das Datum steht, rechts im kleinen Feld standen die Telefondaten. Mit Display meinte ich mein Nachrüst-Blaupunkt.
Gruß
Andre
...
hallo,
das kleine MID stammt sicherlich aus der Astra G Palette, weil ich hab sowas, was Tchibo hat.....
und zum Thema SID, das einzige was ich noch kenne ist ein DID...Dual Info Display....im Corsa B sowie Astra F...(Uhrzeit/Sendernamen)
MfG Markus
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Mensch Meier,
weiss nicht was er für Fotos auf seine HP stellt....*tz* 😁
😉
Gruß
Ercan
Hmmm, hast auch wieder recht.
@ Tchibo:
Schau, ich hab dem Ercan doch noch schnell ein Foto geschickt, daß ich in der Kälte gemacht hab. Denn mein Webspace ist voll und er hat mir freundlicherweise ausgeholfen 😛
Also nix Weichei 😁
Gruß Marc
also auf meinem display steht recht pixelig datum, uhrzeit + sender. dabei ist es nur halb so groß wie das von tordi, hab also nur die obere hälfte. mir wurde mal gesagt, dass in der unteren dann der bordcomputer und navi ihren platz gefunden hätten.
btw. meins zeigt erste ausfallerscheinungen (die nächste krankheit die mein auto volle pulle mitnimmt - langsam nervts), kann man dann auf eins mit besserer auflösung umrüsten und was kostet das? wie wechsel ich das selber?
gruß tom