Sichgerung Autoradio Laguna 2001 ???
Hallo Forum!
Ich bin von vorn herein ehrlich: ich selbst fahre keinen Renault (mehr).
Ich gebe auch zu, dass von mir wohl ausser dieser Frage kein Beitrag mehr kommen wird, aber so langsam fange ich an, an Renault-Werkstätten und auch freien Werkstätten zu zweifeln...
Das Problem:
mein Sohn hat sich vor ein paar Tagen einen Laguna 1,8L 16V, Bj. 2001 geholt. Natürlich wollte er das Standard-Radio ausbauen (was auch sonst...) und sein eigenes einbauen. Irgend was muss es dabei zerschossen haben, denn JETZT geht GAR KEIN Radio mehr, weder das Originale, noch sonst irgend eins (haben es mit drei versch. Radios versucht).
Erster Gedanke: Sicherung.
Aber... wo zum Henker ist die Sicherung für´s Autoradio???
Die Betriebsanleitung gibt da nix her, und ein kurzer Besuch beim Renault-Vertragshändler brachte auch nix ("... wissen wir auch nicht,l wo die ist..." KEIN WITZ, das haben die zu uns gesagt!!!)
Kann mir bitte jemand sagen, wo die unsägliche Radio-Sicherung zu finden ist???
Oder hat noch jemand eine andere Idee, woran das liegen könnte?
Für Tipps bin ich dankbar!
Beste Grüße
Richard
15 Antworten
Hallo zusammen!
@ Rush-djset:
Dank und immer wieder Dank! Es war genau DIE Sicherung hinterm Aschenbecher, die war durch!
Neue reingepfriemelt, Radio funktioniert wieder! Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt einen ausgeben...😁
Auch allen anderen Dank für die Mühe!
Jetzt würde mich bloß mal interessieren, wieso die in der hiesigen Renault-Werkstatt DAS nicht wussten...
Kann es sein, dass die das nicht wissen WOLLTEN...?
Ein Schelm wär´, der da Böses denkt...🙄
Grüße
Richard