ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Sicherungskasten Belegung

Sicherungskasten Belegung

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 19:55

Hallo zusammen,

ich habe im Forum versucht etwas zu der genauen Belegung des Sicherungskastens zu finden, da im Bordbuch nur einige Verbraucher aufgelistet sind.

Grund dafür ist die defekte Kennzeichenbeleuchtung (ja, die Threads dazu habe ich gelesen ohne Abbhilfe da heraus zu ziehen), beide Birnen sind ganz, aber es kommt kein Licht. Sicherung wäre das Naheliegenste, aber ich kann nirgends einen Hinweis finden welche Sicherung das ist.

Falls jemand einen ausführlichen und kompletten Belegungsplan der Sicherungskästen (Innenraum und beim Batteriekasten) hat, würde ich mich über das Posten der Pläne freuen.

IN dem Kennzeichenbeleuchtungsthread stand auch etwas von defekten Steckern? Also die komplette Verkleidung oberhalb des Nummernschildes mitsamt Leuchten abbauen? Tipps?

Grüße in die Runde,

Lars & Sandra

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 19:55

Wie ist die Belegung der Sicherungskästen

im Motorraum und unter dem Lenkrad?

So sieht die Sicherungsbelegung im Motorraum aus (klick).

Aber Vorsicht, die Belegung variiert nach Baujahren und die Abbildung in den Fahrzeugunterlagen der Vor-FL-Modelle stimmt bei vielen Caddys nur teilweise mit den tatsächlichen Positionen überein. Bei den FL-Modellen (ab Herbst 2010) fehlt selbst so eine unvollständige Übersicht, stattdessen liest man nur noch allgemeine Hinweise. Aber wenn man freundlich seinen :) drauf anspricht, dann kann er, wenn er denn will, mit einem fahrzeugspezifischen Ausdruck der Sicherungsbelegung weiterhelfen.

Einige Belegungen, unterschieden nach Baujahr sind im Anhang:

Belegung 2010

Belegung 2016

45 weitere Antworten